--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 21:08:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ostereiersuche  (Gelesen 55301 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« am: 01.September.2011, 08:30:45 »


Dies sind vom Dragonworld Newspaper übernommene Artikel in einem Beitrag.
Er zeigt die Ankündigungen und Ergebnisse der Ostereiersuche bis 2011.

Alle Ergebnisse der jährlichen Ostereiersuche findest du hier.

Nächstes Jahr gehts in die nächste Runde.



Inhaltsverzeichnis (ohne Links)

10.04.2009 - Dragonworldweite OSTEREIER-Suche
14.04.2009 - Ergebnis der Ostereiersuche
29.03.2010 - Ostereiersuche 2010
07.04.2010 - Angelus ist Osterwesen 2010
22.04.2011 - Ostereiersuche 2011



10.04.2009 - Dragonworldweite OSTEREIER-Suche

Manche kennen das von früher, manche tun es heute noch. Wir haben diesen Brauch ausgegraben und uns die ganze Insel zum Verstecken hergenommen.
Die Fundpunkte werden mitgezählt ... am Samstag geht es los!

Kleine Bunte Eier. Das ist es was ich Samstag früh auf der ganzen Dragonworld verstecke. Wer sie findet sollte sie Anklicken. Wenn man dann noch eingeloggt ist bekommt man einen Punkt. Klingt einfach, ist es auch.
Jedes Ei zählt einmal einen Punkt.
Wieviele Eier versteckt werden entscheide ich bis Samstag. Versteckt wird auf der gesamten Dragonworld, ausser in Bereichen wo nur bestimmte User zugriff haben.
Bis Ostermontag darf gesucht werden, dann wird das System eingefroren.

Der Sieger wird "Eierspürwesen 2009" ohne sonstige Privilegien Tongue


14.04.2009 - Ergebnis der Ostereiersuche

Die Suche hat ein Ende und das Ergebnis war für mich sehr überraschend.

30 Eier habe ich am Samstag vormittag an allen Ecken und Enden der Dragonworld versteckt. Eine kleine Mini-Programmierung hat die Zählung übernommen. Das jemand alle Eier findet habe ich nicht erwartet.

Spätestens bei jenen Eiern, die sich nicht über einen Link sondern nur über die genaue Eingabe des Dateinamen finden lassen war ich mir sicher, dass diese nicht gefunden würden. Ich habe jetzt nicht in der Datenbank nachgesehen, aber mindestens drei haben diese Hürde wohl geschafft, denn sind auf mindestens 29 Eier gekommen.
Jeder kann sich jetzt auf der Osterseite (Link unten) nochmal seine Platzierung ansehen und welche Eier er nicht gefunden hat, inklusive Versteckbeschreibung.
Zum eigenen Vergleich werde ich die Eier noch 2 Tage auf der Dragonworld verteilt lassen und dann beginnen sie zu entfernen.
Die Ostereiersuchergebnisse bleiben gespeichert und das Programm werde ich wohl fürs nächste Jahr wiederverwenden.

Bevor ich nun die drei besten nochmal anschreibe, möchte ich euch sagen, dass es mich sehr gefreut hat, dass die Ostereiersuche auf solch positive Ressonanz gestoßen ist.


Ostereiersuchseite 2009

Ich gratuliere:

Platz 1 King Aslan hat als erstes alle Eier gefunden
Platz 2 Angelus hat als zweite alle Eier gefunden
Platz 3 Tandros hat 29 Eier gefunden


- Kommentare -

Coop - 14.04.2009 14:45
Naja 11ter ist auch nicht schlecht xD

Drougén - 14.04.2009 21:37
Cool, es gibt zwei erste plätze Tongue Aber doch seltsam, P1, P2, P1^^

Cupropituvanso Draco - 14.04.2009 22:00
danke, wird morgen ausgebessert (vom IPhone geschrieben Tongue)


29.03.2010 - Ostereiersuche 2010

Wieder mal ist Ostern und auch heuer gibt es wieder die Ostereiersuche. Auf der ganzen Websites werden große und kleine Eier versteckt und wer am meisten findet ist "Osterwesen 2010".

Kleine und Große Eier gut sichtbar oder gut versteckt werden auf der ganzen Website verstreut.
Jeder Klick bringt einen weiter ans Ziel zum "Osterwesen 2010".

Ich verstecke dabei die Eier wieder auf der ganzen Website, auch gerne an Orten wo manchmal wenig los ist.
Wer zuerst alle Eier findet, bzw. am Ende die meisten Eier gefunden hat, hat gewonnen.
Ich beginne am Freitag Nachmittag damit die Eier zu verstecken.
Die Suche läuft dann bis Sonntag Mitternacht.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.


- Kommentare -

Kaya - 30.03.2010 13:48
Finde ich toll, dass es das dieses Jahr wieder gibt. Ich freu mich schon darauf.^^

Auruliyuth - 03.04.2010 09:40
Angelus ist Osterwesen 2010 Smiley
Glückwunsch und lass dir die Eier munden... aber nicht alle 30 auf einmal, das gibt Bauchaua xDD

Desertyrain Minrok - 03.04.2010 12:59
Nette Idee, nur schade das einige Eier für User die sich nicht so gut im Forum auskennen nicht zu finden sind.

angelus - 03.04.2010 15:09
Naja für die Rätsel muss man sich schon ein bissi auskennen. Aber der Rest ist einfach überall auf der Seite klicken. Wink Wegweiser ist gut Smiley
Und allen Suchenden viel Glück. ^^

Auruliyuth - 05.04.2010 01:18
Ich hab jetzt alles mehrmals durch. zT sogar die einzelnen Beiträge xD
Soviel hab ich zuletzt vor 2 oder 3 Jahren gelesen *gg*
Jetzt kann mir eigentlich nur noch der Zufall und meine Intuition helfen, die 3 und die 5 zu finden. =)

karm - 05.04.2010 17:04
endlich alle eier , unglaublich dass ich die eier 3 und fünf gefunden habe ^^ jedenfalls is mir platz drei sicher , aber man muss sagen , ein paar der eier waren wirklich gut versteckt


07.04.2010 - Angelus ist Osterwesen 2010

Die Ostereiersuche der Dragonworld ging Montag 18 Uhr zu Ende und beteiligt haben sich auch einige. Die ersten 3 Plätze gehen an Angelus, Auruliyuth und karm.
Und auch heuer hat die Ostereiersuche kräftig Wind in die zuletzt so ruhige Dragonworld gebracht.

Freitag im Laufe des Tages ging es los und ich habe begonnen Ostereier auf der ganzen Website zu verstecken. Lange hat es nicht gedauert und die Funde schossen bei einzelnen Bewohnern regelrecht in die Höhe. Viele Eier waren einfach zu finden, einige erforderten viel Klick-Geduld und bei manchen musste man ordentlich nachdenken.
Das kleinste Rätsel war dabei http://www.thedragonworld.com/746.html. Der Webcode stand rund um die Eier 7, 4 und 6 am Boden der Startseite.
Das zweite Rätsel hatte seinen Ursprung mit einem Tipp, dass das Ei nur zur halben Stunde auftaucht. Mit dem Hinweis, dass der drache seinen Kopf dreht konnten es aber nur zwei Orte sein.
Das dritte Rätsel führte einen zuerst an den ersten Beitrag des Forums und dann zu einem Codeschloss, wobei ich den Code ins Geplapper geschrieben habe und dass auch beim Code erwähne.

Alle Lösungen findet man auf der Ostereierseite

Angelus führte schnell, was ich mir durch ihren Hang zu "Stundengames" wie z.B. Suchspiele oder Klickspiele erklären kann. Sie hat die 30 Eier in Windeseile gefunden und mir auch noch zwei tote Links innerhalb der Dragonworld gemeldet.

Für den Rest war es ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss. Kurzzeitig hatte sogar Karm Auruliyuth überholt, aber sie hat sich ihren Platz schnell zurück geholt. Auf der oben angegebenen Ostereierseite findet man auch die Rangliste, und einen Rückblick auf 2009.

Einen Feedback-Threat zur Ostereiersuche gibt es auch schon.


Die Ostereiersuche hat auch einen schönen Nebeneffekt, so können Neulinge die Dragonworld durch aktives durchforsten besser kennen lernen. Fehler werden gefunden. Und sogar der IRC Chat wird belebt.
Ich möchte daher im Sommer eine weitere Aktion starten.


Ich hoffe allen beteiligten hat es gefallen.

Und nochmal meine Gratulation an die Sieger...

Platz 1: angelus hat 30 gefunden
Platz 2: Auruliyuth hat 30 gefunden
Platz 3: karm hat 30 gefunden

- Kommentare -

angelus - 07.04.2010 10:06
Stundengames rulen...Icq-Games 4ever *g*

karm - 07.04.2010 12:47
xD immerhin einer der bemerkt hat das ich kurz vor auru war thx Cupropituvanso Draco xD
der dritte platz is ausgezeichnet , immerhin is das meine erste eiersuche gewesen*g* . hgw angelus , vielleicht sollte demnächst wer anders die eier verstecken damit Cupropituvanso Dracopituvanso auch mal mitsuchen kann ^^ und es stimmt das die ostersuche eine gewaltige aktivität der boardmitglieder erwirkte ^^

Kaya - 07.04.2010 17:46
Ich freu mich schon auf die Ostereiersuche 2011,2012,2013,2014,... ^^


22.04.2011 - Ostereiersuche 2011

Es ist wieder mal soweit, das Osterwochenende steht vor der Tür.
Gemäß der Tradition der Dragonworld werde ich am Sonntag Eier verstecken, welche ihr dann suchen dürft.

Seit 2009 verstecke ich zu Ostern digitale Eier auf der Dragonworld. Findet man diese und klickt sie an, dann hat man sie gefunden. Gezählt wird wer wieviele Eier wie schnell findet. Und wer als erster alle Eier gefunden hat ist Osterwesen 2011 Wink

Die Ostereier-Seite zeigt derzeit noch das Ergebnis des letzten Jahres und den Rückblick auf 2009. Ab Sonntag wird hier angezeigt wer wieviele Eier gefunden hat.

Die Ostereiersuche beginnt fließend mit dem verstecken der Eier. Ich fange im tiefsten Winkel an und das letzte verstecke ich dann auf der Startseite. Vielleicht baue ich auch wieder Rätsel ein. Die Suche wird dann 24 Stunden vom letzten versteckten Ei weg dauern.

Ostereier Seite

Ich arbeite übrigens seit 2 Jahren mit Bilddateien, welche ich mal schnell gemacht habe, aber sollte jemand mir 20 bis 30 Eierbilddateien bis Sonntag schicken benutze ich sie gerne.

- Kommentare -

Neomae - 22.04.2011 08:59
Awwww.... nur Sonntag? Da kann ich ja dann garnet mitmachen. Schade! Naja, dann zumindest mal viel Spaß den anderen!

Cupropituvanso Draco - 22.04.2011 09:31
Bis Montag Smiley Sonntag gehts los

karm - 22.04.2011 10:21
aber Cupropituvanso Draco, das ist viel zu wenig zeit für die meisten, können wir nicht scho am samstag anfangen? bittee

Cupropituvanso Draco - 22.04.2011 10:24
Ich hab jetzt schon Sonntag ausgeschickt.
Aber ich kanns auf Wunsch so lang wie möglich ziehen, also Sonntag so früh wie mir möglich und statt 24 Stunden bis Montag 23:59!

karm - 22.04.2011 15:31
immerhin etwas Smiley danke

Auruliyuth - 23.04.2011 10:29
Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass ich auch die Zeit dazu finde... btw, könntest du nicht noch ein paar Minütchen dazu verstecken? Grin xDDD

karm - 24.04.2011 12:41
wann gehts los?

Cupropituvanso Draco - 24.04.2011 14:13
JETZT Smiley

Dreikun - 24.04.2011 15:58
*Los Flieg*

Cupropituvanso Draco - 24.04.2011 18:34
37 Smiley
« Letzte Änderung: 04.April.2021, 01:30:04 von TheDragon [C] » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.April.2012, 08:02:27 »

Liebe Mitbewohner

Wie jedes Jahr veranstalten wir auch heuer wieder eine Ostereiersuche.
Das bedeutet ich verstecke auf der ganzen Insel, in jenen Teilen wo man ohne besondere Rechte hinkommt, Eier.
Einfach darauf klicken und das Ei gilt als gefunden.
Die Insel merkt sich welche Eier du bereits gefunden hast. Der erste, der alle Eier oder die meisten gefunden hat, hat gewonnen. Wobei es keinen materiellen Gewinn gibt, außer euch fällt was ein Wink
Ich beginne mit dem Verstecken Sonntag nach dem Aufstehen.
Die Suche läuft bis Montag Abend.

Aus den letzten Jahren kann ich sagen, der erste Platz ist oft nach 1-2 Stunden vergeben.

Da keiner erfährt wo die Eier hinkommen ist niemand ausgenommen, auch das Team nicht.

Ostereier Seite

Rückblick auf die letzten Jahre
« Letzte Änderung: 14.April.2012, 12:06:19 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.April.2012, 10:38:15 »

Na schau ma mal ob ich meinen Titel halten kann. XD
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03.April.2012, 16:21:05 »

Juhu....hoffentlich finde ich endlich mal alle....
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 10.April.2012, 00:11:54 »

So die Suche ist beendet, ich hoffe es hat euch gefallen Smiley

Rangliste und Lösung aufrufen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10.April.2012, 07:09:34 »

Wuhu Platz 4 hab endlich mal mehr gefunden
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 10.April.2012, 08:23:49 »

Ich konnte meinen Platz vom letzten Jahr halten Smiley
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10.April.2012, 10:51:17 »

Ich lass die Eier noch ein paar Tage liegen, damit sich jeder über die Lösungsseite und so selbst ein Bild davon machen kann was er nicht gefunden hat.
Spätestens Ende der Woche fange ich dann mitn Wegräumen an.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 10.April.2012, 19:35:09 »

Hat sehr viel Spaß gemacht die Eier zu suchen....freu mich auf das nächste Jahr.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 14.April.2012, 20:23:16 »

so ich hab mittlerweiile aufgeräumt ... hoffentlich hab ich nix vergessen, sonst find ma das halt dann 2013 Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 22.April.2012, 13:50:40 »

Unter shoutbox/alles anzeigen ist noch ei nummer 2
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 31.März.2013, 12:28:27 »

Ja ich weiß, heuer bin ich spät dran ^^

Ich versteck die Eier im Laufe des heutigen Tages (und räum dabei die vom letzten Jahr fertig weg Tongue
Die Suche werd ich wohl bis Dienstag laufen lassen, damit noch jene die weg sind ihr Glück versuchen können.

Wenn alle Eier versteckt sind gibt es noch ne Info Wink

Für alle Neuen:

Ich verstecke Eier zum Anklicken, die werden dann gewertet und wer zuerst alle gefunden hat, hat gewonnen.
Rückblick auf die letzten Jahre
« Letzte Änderung: 10.April.2013, 21:34:14 von Auruliyuth » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 31.März.2013, 15:03:41 »

gib Gas...ich will Titel verteidigen Wink
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 31.März.2013, 15:25:00 »

Lass dir seid bin noch net Zuhause...

Hat wer Bock zu helfen Kabel zu sortien??
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 31.März.2013, 16:47:05 »

Cupropituvanso Draco, bist du im Tiefschnee stecken geblieben? *eg* ... oder hab's weiße verlorene Eier im Schnee? *duck*  Grin Cool

Januce, Kabelsalat? Ich hätte noch etwas Öl und btw Senf dazu Wink *grins*  Cheesy

angelus, den Titel gönne ich Dir gerne Smiley
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 31.März.2013, 16:58:14 »

 Cheesy

Ich glaub die schmecken nicht...
Wir müssen gerade Kabel in den sicherungskasten einfädeln und beschriften...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 31.März.2013, 20:25:16 »

Bin mitten im verstecken ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 31.März.2013, 20:29:12 »

heißt das, ich darf noch gar nicht suchen? *pfeif*
in dem Fall wäre ich dir dicht auf den Fersen Grin
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 31.März.2013, 20:30:39 »

kann schwer die Seite Offline nehmen zum Verstecken Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 31.März.2013, 20:55:46 »

Fertig Smiley

Alle Eier wurden versteckt ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS