--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 02:10:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Twilight - Bis(s) zum Morgengraun  (Gelesen 1183 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 30.November.2009, 12:23:47 »

Dies ist ein vom Dragonworld Newspaper übernommener Artikel. Der Zeitstempel wurde angepasst, doch er wird in der Übersicht als neuer Beitrag geführt.

Pünktlich zum Kinostart des zweiten Teils hab ich mir Twilight angesehen. Ich kann diesen Film absolut empfehlen. Vampire mal anders, dieser Film zeigt die blutsaugenen Wesen von einer ganz anderen Perspektive.

Als die 17 jährige Bella Swan nach Forks zieht beginnt für sie ein Abenteuer aus Lust und Gefahr. An der Schule neu beginnt sie sich in den Schulalltag einzugliedern. Die Streber, die Coolen und ... die Cullen.
Eine in sich geschlossene Familie, welche wenig bis gar keinen Kontakt zu anderen pflegen. Allein die Hautfarbe lässt schon vermuten was es damit auf sich hat, wobei sich im Sonnenlicht eine ganz besondere Eigenschaft zeigt. Nur soviel ... sie zerfallen nicht zu Staub.
Ja, die Cullen sind Vampire ... und Bella verliebt sich in den jüngsten Vampir der Familie. Er hat sie zum Fressen gern, aber da er und seine Familie vegetarische Vampire sind und sich nur von Tieren ernähren könnte die sonderbare Beziehung tatsächlich funktionieren. Aber es tauchen Probleme auf.

Der Film ist unglaublich spannend gemacht, die 122 Minuten sind genau richtig. Es gibt Momente wo ich mich sogar aufgesetzt habe, weil es gemütlich liegend nicht auszuhalten war. Einen Actionfilm darf man nicht erwarten, es steckt sehr viel Gefühl in diesem Film. Predikat sehenswert!

Twilight ist mittlerweile auf BlueRay, DVD und in Offline- und Online-Videotheken verfügbar.
Die Fortsetzung New Moon - Bis(s) zur Morgenstunde ist in Österreich und Deutschland bereits im Kino.


Daher kann ich diesen Artikel abschließen mit ... Fortsetzung folgt ...


* 1259598730.jpg (184.25 KB, 600x433 - angeschaut 397 Mal.)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS