--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 15:33:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Model und der Schmock  (Gelesen 4648 mal)
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« am: 20.Oktober.2011, 22:05:19 »

Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, oder was immer dieser honk sich dabei gedacht hat. Aber falls daß hier schule machen sollte sind wir bald das gespött der halben Welt: http://www.prosieben.at/tv/das-model-und-der-freak/video/ganze-folge-mittwoch/

Kennt irgendjemand zufällig diesen Typen oder weiß wer es sein könnte?
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.Oktober.2011, 07:48:42 »

Meine Schwester hat mich wegen dem Deppen gestern angerufen: "Schau mal, der wer doch was für dich! Der mag auch Drachen!" -.-''''
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.Oktober.2011, 10:25:49 »

Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, oder was immer dieser honk sich dabei gedacht hat. Aber falls daß hier schule machen sollte sind wir bald das gespött der halben Welt


ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir SIND das Gespött der halben Welt

Klatsch- und Tratschsendungen haben das Potenzial in "den Verrückten, die sich Tierkostüme anziehen und behaupten, sie seien diese Tiere" längst erkannt
Und dort kommen wir oft SEHR SCHLECHT weg
Vor allem wenn es über das "wir ziehen uns gerne Kostüme an" hinausgeht, weil dann kommt es zu einem Punkt, den Leute lächerlich finden

und da solche Dinge "boa, wie krank!" bzw "ha, wie peinlich!" hohe Zuschauerquoten bringen wird man mehr Reportagen über "diese kranken Leute" als über "was steckt dahinter" sehen

Viele Parodyserien (Southpark, Simpsons,...) haben das Thema schon verarscht


Und ganz ehrlich:
so schlimm fand ich diesen Marco garnicht
Ich hab zwar nur die ersten 3 Minuten gesehen, aber ich kann nicht behaupten, dass er uns blamiert hat
Oder kommt das Schlimme erst nachdem er sich mit der unnatürlichen Tussi am Bahnhof getroffen hat?


Er vermischt halt Therianthropie mit Fantasy, aber naja
gibt weitaus schlimmeres


Ich persönlich frage mich eher "warum bewirbt man sich bei so ner scheiss Serie"
Wenn also das mit "was hat er sich dabei gedacht" gemeint ist, stimme ich dir zu
Wenn du hingegen fragst "warum plappert er das Thema "ich bin ein Drache" im Fernsehen aus" kann ich dir sagen:
es haben schon viele getan. Und die meisten haben es VIEL schlimmer gemacht
Gespeichert

bestiae ulciscemur
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21.Oktober.2011, 18:41:20 »

x.x
ich habe nach den ersten 20 sek gestoppt(es wäre schon fast am titel des videos gescheitert: der drachen fetischist WIE BITTE? Fetischist`?). das ist das erste und das letzte mal das ich mir sowas l anschaue, mobbing auf fernsehebene *kopf schüttel* wenn der sender dabei wenigstens seriös bleiben würde, aber so funktioniert das system nicht . Ich kann die gründe der "freaks" schon nachvollziehen , in diesen zeiten ist mein sehnlichster wunsch auch  ne freundin Wink  , jeder will geliebt werden, aber dafür will ich mich nicht zum gespött der welt machen o.O .



Zitat
ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir SIND das Gespött der halben Welt
zu dir kazzador, achja , sind wir das? momentan sieht es nicht so aus,da die wenigsten menschen überhaupt von uns therianthropen oder kins, gehört haben, vielleicht wären wir das, wenn wir einer größeren öffentlichkeit zur schau gestellt werden,( wie in diesem fall hier o.O ich weiss nicht , ob er erwähnt hat ,das es mehr von leuten wie ihn gibt, ehrlich gesag will ich mir das auch garnicht antun den rest des videos zu sehen, wenn jemand ,der das video ganz gesehen hat mich aufklären würde, wäre ich sehr dankbar ). übrigens ,
Zitat
Wenn du hingegen fragst "warum plappert er das Thema "ich bin ein Drache" im Fernsehen aus" kann ich dir sagen:
es haben schon viele getan. Und die meisten haben es VIEL schlimmer gemacht
nenn mir auch nur 5 weitere "outings" im fernsehen und  nehm dir das argumentab , ansonsten bezweifel ich, das es überhaupt schon mehrere im fernsehen gemacht haben .

« Letzte Änderung: 21.Oktober.2011, 18:43:36 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21.Oktober.2011, 18:58:42 »

ich möchte mich karm gern anschließen ich habe nur ein wenig drun rumgezapt und hat mir gereicht wollte den rest gar nicht sehen. mich von einer eingebildeten zicke rumkommandieren zu lassen geht gar nicht
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22.Oktober.2011, 00:30:29 »

Entschuldigt meine Ausdruckweise. Wer den Beitrag schon nach den ersten „schockierenden“ Szenen abstellt und die Skandalflagge schwenkt, ist nicht besser, wie die Menschen die das gedreht haben. Vorverurteilen kann man leicht, wenn man nicht weiß um was es geht. Ihr solltet euch das aber ALLES mal anschauen, um euch ein wirkliches Urteil bilden zu können! Mag sein das die Überschrift und das affige Benehmen schockiert. Mich hat es zu Beginn auch saueraufgestoßen. Das die Medien vieles Überdramatisieren, sollte auch jedem klar sein.

Es ist in keinster weise die Rede davon, dass es ganze Gesellschaftsgruppen gibt, deren Selbstbild noch viel weiter reicht als bei ihm. Während des Beitrages war ich auch regelmäßig am Kopfschütteln, zum einen Marco betreffend, zum anderen aber auch die Moderatorin und die Kommentare. Die meisten dummen Sprüche und Reaktionen kenne ich auch in anderer Form von den Menschen in meinem Umfeld, wenn sie mit Dingen konfrontiert werden, von denen sie zu wenig wissen, es nicht wahrhaben wollen oder einfach nicht die Fähigkeit besitzen, mit etwas für sie fremdartigen umzugehen.

Es geht allen um den Typen, er bekommt über eine Woche eine gewisse Starthilfe zum „erwachsen werden“, muss sich Mutproben stellen, in verschiedene Situationen beweisen, wird am Ende umdekoriert und muss in einer Frauenrunde alleine klarkommen. Klar ist das in gewisser Weise peinlich. Ja und? Im Fernsehen läuft noch viel schlimmeres!

Ich bin der Ansicht die Woge der Schockierung verebbt ebenso schnell, wie diese hier heraufbeschworen wird.
« Letzte Änderung: 22.Oktober.2011, 02:29:26 von Ariguseli » Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22.Oktober.2011, 10:16:56 »

warscheinlich hab ich dan immer die dummen szenen beim durchzappen erwischt o.O dennn die kommentare von dem *model* sind echt fürn den allerwertesten.

starthilfe ins leben geben ist ja ok ist nur immer die frage auf welche art und weise mann da macht.
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22.Oktober.2011, 19:26:47 »

Zitat
Zitat einfügen
Entschuldigt meine Ausdruckweise. Wer den Beitrag schon nach den ersten „schockierenden“ Szenen abstellt und die Skandalflagge schwenkt, ist nicht besser, wie die Menschen die das gedreht haben. Vorverurteilen kann man leicht, wenn man nicht weiß um was es geht. Ihr solltet euch das aber ALLES mal anschauen, um euch ein wirkliches Urteil bilden zu können! Mag sein das die Überschrift und das affige Benehmen schockiert. Mich hat es zu Beginn auch saueraufgestoßen. Das die Medien vieles Überdramatisieren, sollte auch jedem klar sein.
ich weis nicht ob du mich damit auch meinst, aber trotztdem, habe ich nicht über ihn geurteilt ,über dinge, über die ich keine ahnung habe da ich nicht dsa ganze video gesehen habe, ? wohl kaum, ich habe nur über das geredet,was ich in den ersten sekunden gesehen habe, und hauptsächlich  kazzadors argumente infrage gestellt. 
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Xantarax
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache und nicht der rede wert!
Beiträge: 104



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22.Oktober.2011, 19:53:49 »

Ob es jetzt der verzweifelte versuch war eine interessante Sendung von Pro7 auf die Beine zu stellen oder ganz im Allgemeinen auf gesellschaftliche defizite aufmerksam zu machen kann ich nach der Folge (meine 1.) nicht sagen. Leider gibt es zu viel Mist im TV um da noch den überblick zu halten. Dennoch gibt es (leider) viele Menschen unter uns, (es muss nicht unbedingt mit Drachen zu tun haben) die sich aus der Gesellschaft komplett zurückziehen und das wegen den in der Folge (u.a.) angesprochenen Vorfällen die der Marco durchgemacht hat.
Am Anfang der Folge dacht ich auch, wie kann man sich nur so derbe zum Narren machen, vielleicht auch nur gespielt? Aber ich denke schon das er vorher der schüchtern, zurückgebliebende 29-jährige war.
Ich find es gut das es Leute gibt die solche Menschen wie Marco aufbauen und selbstbewusster machen, und er hat ja wirklich Hilfe gebraucht. Es wird viel zu häufig weggeschaut.

Ist er nicht irgendwo in einem Drachenforum angemeldet?  Cheesy
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 22.Oktober.2011, 21:56:21 »

Ich habs mir noch nicht angeschaut, keine Ahnung ob ich es noch tue ^^
Aber über Sendung selbst kann ich nur sagen, dass ich es für Schwachsinn halte.
Ich bin gerne ein Freak (und so nenn ich mich jetzt nicht, weil ich ein Drache bin, sondern wegen meiner Charaktereigenschaften und Hobbys) und ich lebe gut damit. Wieso sollte man sich gesellschaftsfähiger machen? ^^

Was unser Ansehen betrifft hast du CSI verfessen Kazzador ... Erwachsene die in Tierkostümen Sex haben Wink
Im Fernsehen kommen wir wahrlich nicht gut weg. In meinem Freundschafts und Arbeitsumfeld jedoch schon. Meine Familie wiederum kann damit wenig Anfangen. Ich würd auch sagen, da es unbekannt und fremd ist werden die meisten Menschen eher ablehnend auf uns reagieren. Oder doch nicht? Bisher konnte ich trotz Halsband und Leine noch sogut wie jedes privates Vorhaben mit fremden Menschen umgesetzt.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.Oktober.2011, 23:10:41 »

Im Durchschnitt fällt das Niveau der Sendungen auf den Privaten um ca. 10%. Sind wir also schon langsam bei solchen Sachen? Ich hab Pro7 schon ewig nicht mehr geschaut. Für mich ist das nicht so dramatisch. Warte ein paar Wochen und keiner erinnert sich mehr dran.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS