--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 23:00:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fantasy Pictures  (Gelesen 25687 mal)
Satu Chiyoko
Gast
« am: 15.Dezember.2003, 19:36:50 »

Zuerts wollte ich ja einen Thread über Ägyptische Götter aufmachen, aber dann habe ich diese tollen Bilder gefunden  :-?

Hallo erstmal!
Ich habe also gerade etwas gesurft, und war auf der Suche nach Bildern von Anubis. Anubis ist ein altägyptischer Gott, um es kurz zu machen.
Aber dann habe ich diese tollen Bilder gefunden, über Fantasy generell.

http://www.darknatasha.com/darknatasha/webpages/furry/anthro.html

Ich hab mir die SEite selbst noch nicht wirklich angesehen, also weis ich nicht genau was noch darauf ist. Sieht aber von den Bildern her ganz interessant aus, udn das ist die hauptsache!

Am schönsten finde ich dieses Bild hier!



(Anubis)
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.Dezember.2003, 19:40:05 »

Sehr schön.
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15.Dezember.2003, 19:43:42 »

die bilder sind schön
oh anubis ist doch der totengott, aî ?
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15.Dezember.2003, 19:44:50 »

Der Gott der Unterwelt, ja.
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15.Dezember.2003, 19:49:06 »

Anubis - Beiname: "Der, der in den Mumienbinden ist"

Schakalköpfig oder als Schakal

- schakalköpfiger Gott der Einbalsamierer
- wägt das Herz beim Totengericht

ivra weiß
Gespeichert

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #5 am: 15.Dezember.2003, 19:49:17 »

Nunja, Osiris ist eigentlich der Herrscher der Unterwelt, Anubis ist es vor sehr, sehr langer zeit mal gewesen. Nun begleitet Anubis die Toten ins Totenreich, kümmert sich darum wessen Herz von Sobek gefressen wird oder wer weiterleben darf etc...

Sagmal, Gonzo, kennst du dich damit etwa etwas aus?
*beeindruckt das das hier jemand aus dem Forum weis*

bzw.
Argh, Salvia, du warst schneller!
Ich tippe zu langsam...
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 15.Dezember.2003, 19:50:39 »

Ein bißchen. Sagen wir, als ich noch menschlichen Interessen fröhnte war ich mit ägyptischer Geschichte bekannt.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #7 am: 15.Dezember.2003, 19:53:33 »

Aber warum nun nicht mehr, Gonzo? Das klingt so als hättest du nicht länger interesse in Geschichte.

Weist du, der Grund meinerseits, warum ich Vampir sein möchte, wäre das Interesse an der Unsterblichkeit, um die ultimative Zeit zum forschen zu haben..
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 15.Dezember.2003, 19:55:09 »

Glaub mir, du würdest kein Vampir werden wollen.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #9 am: 15.Dezember.2003, 19:59:23 »

Ja, ich werde wohl nie ein Vampir werden. es ist glaube ich sehr unmöglich...

Aber das wollen ist eine andere Sache und eine lange Geschichte und eine lange Diskussion, und da ich nicht unsterblich bin, hab ich kaum Zeit meine Ansicht dazulegen. Vielleicht kann man das mal per ICQ besprechen.

Zumindest kann ich dir sagen, das du so unrecht hast.
Ich will Vampir sein.
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 15.Dezember.2003, 20:05:35 »

ja, das dachte ich mir auch, aber glaube mir, sobald du erst die Tragweite deines Entschlusses begriffen hast ist es vorbei. Am ANfang ist es ja noch spaßig. Kraft und Geschicklichtkeit, Unsterblichkeit und heilendes Blut in den Adern. Mit der Zeit wird man auch noch immer stärker, wow! Aber das alles sind nur die Vorteile. Willst du denn für immer im Glauebn leben, dass jeder den du magst den Tod finden kann, dass du Nachts Menschen töten und ihr Blut trinken musst, oder dass du nie wieder richtig starke Glückgefühle wie Liebe oder Freude haben wirst, dass su für immer dazu verdammt bist als Ausgestoßener als Überbleibsel eines einst so mächtigen volkes zu leben? Willst du das wirklich?
Wenn du jetzt nur ein kleines bißchen überlegst wirst du die Antwort kennen.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #11 am: 15.Dezember.2003, 20:11:14 »

Jeder, wirklich jeder, jeder Spezies sagt das gleiche.
Das einzige, wasich vom vampirsein will, ist die Unsterblicheit. Natürlich ist dies mit einigen angenehmen und einigen unangenehmen Dingen verbunden. Aber meintst du nicht, das weis ich?
Aber wie gesagt, es ist mir kaum möglich Vampir zu werden. Deshalb werde ich auch nie diese schreckliche Erfahrung machen, wie sie ein jederman prophezeit. Aber ich bin sicher, das ich das händeln könnte.
Ich hab lange Zeit über nicht viel anderes nachgedacht, vielleicht ein fehler, aber mir blieb so wenig anderes übrig.
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 15.Dezember.2003, 20:15:33 »

*laut lacht* Du würdest gern einen kompromiss machen, stimmts? Nur die Unsterblicheit, die dunklen Gefühle und den Blutdurst lassen wir weg, oder? Es tut mir leid, Vampirissmus gibts es nicht in kleinen Stücken. Entweder alles oder nichts. Bete, dass du niemals die Chance erhalhaten wirst einer wie ich zu werden. Ich fürchte ich muss in nächster Zeit etwas auf dich aufpassen, einer meiner Artgenossen könnte deine Gedanken als Wunsch das Opfer der Großen zu werden aufassen.
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 15.Dezember.2003, 20:17:52 »

sehe ivra da etwa einen hauch von freundschaft oder liebe Huh?
Gespeichert

Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 15.Dezember.2003, 20:20:13 »

Freundschaft? Vielleicht. Liebe? Das wird schwer möglich sein. Es wäre gegen meine Natur.
Gespeichert
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 15.Dezember.2003, 20:21:13 »

das heißt nicht dass es nicht möglich ist *lächelt*
Gespeichert

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #16 am: 15.Dezember.2003, 20:21:38 »

So wars nicht gemeint... Natürlich kann ich mir es nicht aussuchen. ich weis alles oder nichts, Gonzo, ich bin nicht dumm. ich sagte, ich kann damit umgehen.
Weist du, manchmal kann der menschliche Wille zerstörerischer und gefährlicher sein, als das Nichts des Vampirs.

Außerdem brauchst du keine Gedanken an mich verschwenden. Wie ich bereits sagte. Es geht nicht das ich Vampir werde. es geht nicht, denn meinst du nicht ich hätte es nicht längst gewählt bei der Chance vor 3 Jahren?
Und weist du, vielelicht ist es tatsächlich besser so. ich würde nämlich den sehr vermissen das mich daran hindert zum Vampir zu werden.

bzw. Das muss sehr, sehr unverständlich klingen. Wenns doch einfacher wär.
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 15.Dezember.2003, 20:23:30 »

*wissend lächelt* Ich verstehe was du meinst. Vergiss deinen Wunsch. Vergiss ihn einfach. Es ist das Beste.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #18 am: 15.Dezember.2003, 20:27:45 »

Ich bezweifle das du es verstehst, Gonzo. Ich spreche nicht von einem Vampir, einem Menschen, oder einem andren Lieben der mich hindert, auch nicht von einer Emotion oder ähnlichem. Ich darfs nicht erklären.
Aber, vor 3 Jahren war da mal die Chance zum Vampir zu werden. Und ich muss sagen, versucht habe ich das ganze auch. Und der Vampir war nicht abgeneigt es wahr zu machen.
Vergessen werde ich nie einen Wunsch, keinen einzigen.
Gespeichert
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 15.Dezember.2003, 20:29:19 »

Das solltest du aber, denn erst wenn du ihn vergessen hast wirst du die Chance wirklich verloren haben!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS