--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 12:15:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tes 5: Skyrim  (Gelesen 14289 mal)
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« am: 23.November.2011, 09:49:27 »

Hallo ihr,
spielt jemand von euch skyrim?

ich denke mal die Elder Scrolls Reihe ist bekannt?
wenn nicht http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls ^^
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.November.2011, 10:21:33 »

Da Valya hat das und er ist total begeistert davon.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.November.2011, 11:17:32 »

Dem kann ich nur beipflichten, bis auf einige kleine Fehlerchen (bei der Komplexität der welt auch verständtlich) ist das spiel sein geld mehr als Wert ^^
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.November.2011, 11:24:05 »

Ich kenn mich leider nicht aus.. aber er ist ja eh jeden Tag on. Kannst ja mal mit ihm drüber reden.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23.November.2011, 13:08:36 »

Ich habs, Ich spiels (noch) aber es gefällt mir gar nicht.

Es ist super Realistisch. mann kann soviel darin machen und die Moral man verreckt an den möglichkeiten *kopfschüttle*
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23.November.2011, 14:44:48 »

Ich finde es große klasse ^,.'.,^ ... mit jedem enteckten Winkel mehr.

Pilar, genau solche Spiele mag ich aber Wink



Mein "Ava"

(1920x1080)
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 23.November.2011, 14:57:12 »

MIAU :3

man kann sogar Heiraten ^^

als Argonier (Aris Char) oder Khajiit (mein Char) aber leider nicht ^^


* miez.jpg (294.31 KB, 489x706 - angeschaut 477 Mal.)
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 23.November.2011, 15:21:16 »

Wow ist das Cool. o.-.O Mein Laptop packt solche Spiele aber leider nicht und ich würds vermutlich auch gar nicht kapieren XD
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 23.November.2011, 19:46:02 »

Eine Freundin von mir hat mir mal einen teil zum spielen gegeben...aber irgendwie hab ich wegen der Arbeit nie weiter gespielt...obwohl es spass gemacht hat...naja haben jetzt nen neuen guten Rechner...vielleicht spiel ich es doch mal
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23.November.2011, 20:19:09 »

WOAH jetzt gehts hier auch schon los o.o ich halts nich aus
ich willst spielen verdammt Sad nur mien pc schaffts nich Cry Angry
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23.November.2011, 20:40:40 »

Hm ja, spiele seid 9ten.
Die Grafik ist recht schön, bis auf ein paar Buggs, muss ich sagen, ich finde es wenn nicht sogar besser wie Oblivion :3
Die Events und Quest's sind sehr schön gestaltet, auch wenn ich manche Gegenden nicht so mag.
Aber ja, es ist wohl mit einer der besten Spiele die in letzter Zeit rausgekommen sind *smile*



* ScreenShot12.jpg (889.78 KB, 1920x1080 - angeschaut 470 Mal.)
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23.November.2011, 21:57:38 »

Ich hab vor einer Wcche dass hier gelesen:
http://www.krone.at/Spiele-Tests/Ein_fantastisches_Biest_Kampf_den_Drachen_in_Skyrim-Riesenrollenspiel-Story-302290

"Kampf den Drachen" ... ein Drachentöterspiel ... rumlaufen und Drachen abschlachten ... doch sovielen wie das hier gefällt frag ich mich ob da mehr dahinter steckt?

Ich mein ich leg ein Spiel nicht in den Kasten wenn man mal nen Drachen töten muss, aber ein Spiel dessen Hauptziel im Drachentöten liegt?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 23.November.2011, 22:06:59 »

Es sind nur Pixel und Bytes o.o
Ist nicht das erste Spiel in dem man Drachen töten muss (Siehe WoW, wo jeder zweite Encounter ein Drache ist).
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23.November.2011, 22:20:34 »

es gibt 2 Gute drachen, die du nicht Töten musst, töten musst du keinen, man kann dann halt nicht die hauptquest zu ende machen.

und es sind Wyvern Tongue
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 23.November.2011, 23:37:31 »

Drache ist Drache. Ich hab da immer meine Zweifel. Okay. TR2 spiele ich dennoch. Aber wohl fuele ich mich nicht wohl.
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 24.November.2011, 13:15:24 »

@Ari

Da sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab auch nicht Zeit um mich lang mit sowas abzugeben und da Skyrim auch eine misse Questführung hat (meiner Meihung nach) ist das spiel für mich etwas was in die Richtung "wenn ich Zeit hab zock ichs halt ein wenig weiter" geht
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 24.November.2011, 17:30:12 »

"Kampf den Drachen" ... ein Drachentöterspiel ... rumlaufen und Drachen abschlachten ... doch sovielen wie das hier gefällt frag ich mich ob da mehr dahinter steckt?

Ich mein ich leg ein Spiel nicht in den Kasten wenn man mal nen Drachen töten muss, aber ein Spiel dessen Hauptziel im Drachentöten liegt?

Was hast du denn von den Menschen erwartet? Das sie sich jemals ändern? Die Spiele sind auf Menschen zugeschnitten. Auf ein Gehirn eines Jägers und Sammlers. Ein Spiel wo man Drachen schützen kann oder Sein darf, kommt scheinbar nicht so an, wenn der Mensch nicht die Krone der Schöpfung raushängen lässt. Sonst wäre wohl „The I of the Dragon“ erfolgreicher gewesen und die Firma gäbe es noch. Beim Avatar Multiplayer Modus waren auch mehr Menschen unterwegs als Na’vi.

Skyrim ist da noch Harmlos und es gibt mehr zu erleben, so dass sich, meiner befangenen Meinung nach, das Spiel nicht auf diese eine Zeile reduzieren lässt, um den Inhalt und Ziele aus zudrücken. Wem das Drachen töten nicht passt, kann ja wie ein Beutetier wegrennen und macht, wie schon gesagt, die „Hauptquest“-Reihe halt nicht, stattdessen kann er ja Blumen pflücken oder Lachse fangen gehen.
Bei Dragon Age, muss man Drachenhatchis und Halbwüchsige töten, So etwas schmerz mich viel mehr, als mich gegen die „Skyrim-Drachen“ zur wehrsetzten zu müssen, wenn man in ihr Beute Schema geraten ist. Mich hat es anfangt auch aufgestoßen, als ich erfuhr wer der „Hauptgegner“ ist und wieder mal die alten Klischees ausgegraben werden. Dennoch jagt es mir meist einen kalten Schauer über den Rücken, wenn ich einen Drachen über mir am Himmel kreisen sehe, brüllen höre oder die Wachen in den Orten entsetzt „Die Götter steht uns bei … Ein Drache!“ ausrufen. Andere Sprüche, wie „Stirbt du endlich elendiger Drache“ oder „jetzt zahle ich es dir heim“, nerven zwar, ich erwarte aber auch kein anderes Verhalten von einem Säugetier mit Größenwahn, was diese Welt terrorisieren und beherrschen möchte.

Am Ende ist es mir auch lieber, das die Menschen die Drachen (ehr)fürchten, egal mit welchen Lügen und Hetze sie das auch erreichen mögen, denn so vergessen sie uns wenigsten nicht.


@ Pilar

ok die mehr oder weniger Führung liegt nicht jedem, sie ist aber die beste und freieinstellbare der TES -Reihe die ich kenne. Jedem steht es frei die Questzeiger im Journal an und ab zuschalten. Hardcore-TES-Fans schalten sogar den Kompass in der ini-Datei ab und noch mehr selbst suchen zu dürfen, ohne dass man mit einem Pfeil auf das Ziel gestoßen wird. So wie bei Morrowind(TES-3), wo man zum Teil, durch sehr wage Wegbeschreibungen, Stunden mit dem Auffinden von Höhleneingängen verbracht hat.  Diese Art zuspielen habe ich bei Morrowind kennen und lieben gelernt und bin sehr erfreu, das es bei TES-5 auch wieder ausgesprochen reizvoll ist, wenn man es möchte.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 24.November.2011, 17:43:02 »

schöne Worte Ariguesli .... du machst dir zumindest entsprechende Gedanken darüber, ich dacht schon ich bin der einzige dem es bei solchen Spielen/Filmen mehr oder weniger weh tut.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 24.November.2011, 17:56:54 »

ich mag sowas natürlich auch nicht wenn ich es muss dann muss ich es wenn ich es zuende haben will. Und es ist doch eh nur ein spiel also warum so kritisch ?  Huh?
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 24.November.2011, 19:24:53 »

Mir tut so etwas mehr als weh. TR2 Spiele ich zwar gern, aber mit tuts sehr leid das der letzte gegner ein Drache ist. Mich machts traurig weil naja im herzen tuts weh.
Ich darf behaubten jeder hier mag Drachen und dann muss man in ein Spiel X ein wesen um bringen, das man eigentlich im grunde seines Herzens mag und Liebt. Sorry ich glaube nicht das dass hier irgentjemanden kalt läst.
Ich hab The I of the Dragon gern gespielt und ich es sehr bedauert das ich stellen weise keinen Ton habe. Aber sonst spiele ich es gern...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS