--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 13:46:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Bei welcher Tageszeit fühlt ihr euch am wohlsten
Morgens in der Dämmerung - 6 (16.2%)
Im Laufe des Tages, am Mittag - 3 (8.1%)
Abends, wenn es langsam dunkel wird - 11 (29.7%)
In der Dunkelheit der Nacht - 17 (45.9%)
Stimmen insgesamt: 36

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tageszeit  (Gelesen 37485 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 06.Mai.2012, 21:52:16 »

Seid 2009 hat sich nix geändert...

Trotz das ich eine Katze bin...obwohl eigentlich bin ich wie meine Mädels...morgens komm ich wie ne eins aus dem Bett...dann den ganzen Tag pennen und nur gelegentlich bewegen (auf der Arbeit sehr schwer)....
Abends chillen auf dem Sofa und dann ins betti...wie meine Damen *lach*
Hab immer gedacht Katzen sind Nacht aktiv...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
BlackStalker
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Otaku seit 15 Jahren
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 01.Juni.2012, 11:17:05 »

Januce
Katzen sind Dämmerungsaktive also logisch das du dich weder nachts noch Tags Wohlfühlst!

Gespeichert

Ich bin der Geist,der stets verneint!
            Und das mit Recht,denn alles was entsteht,
                    Ist wert,dass es zugrunde geht;
               Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
                     So ist denn alles,was ihr Sünde,
                     Zerstörung,kurz das Böse nennt,
                          Mein eigentliches Element.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 04.Juni.2012, 22:35:22 »

Hmmm ... eigentlich müsste ich alles markieren.
Wann ich aktiv bin hängt einfach davon ab wie lange ich wach bin und wie lange ich schlafe. Ich war schon immer ein langschläfer, weshalb ich werktags in der Regel nicht ausschlafen kann. Seit einiger Zeit läuft bei mir schlaftechnisch auch nicht alles rund, weshalb ich recht regelmäßig zwischen tag- und nachtaktiv wechsele.
Gespeichert

Silverwoulf
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 15.Juli.2012, 15:41:31 »

Ich gehöre zu der eher abend- bis nachtaktiven Sorte. Besonders, weil ich ein absoluter Morgenmuffel bin.
Gespeichert

Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 24.August.2013, 20:00:54 »

Ich habe jetzt mal abgestimmt und die Morgendämmerung genommen. Ich finde es morgens so um 4 bis 5 Uhr echt schön. Wenn ich allerdings mit jemandem zusammen unterwegs wäre würde Nacht bestimmt auch gehen auch wenn ich es dann z.b. alleine ein bisschen gruselig fände, aber eigentlich ist die Nacht auch echt schön. Hängt davon ab wenn ich in meinem zimmer bin fühle ich mich aber irgenwie so als wäre ich eingedrängt als könnte ich nicht flüchten. Wenn ich spätabends in meinem Zimmer bin und licht ist an dann fühle ich mich irgenwie bedroht. Allerdings in der freien Natur ist es nachts einfach nur wunderschön. Allerdings wie schon gesagt morgendämmerung so um 5 uhr rum ist auch echt schön kann mich eigentlich nicht entscheiden. Wink
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS