--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 10:05:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Neues von Ohnezahn) Dragons: The Gift of the Night Fury und Arena Spectacular  (Gelesen 12888 mal)
Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« am: 19.Dezember.2011, 00:40:10 »

Was haltet ihr den von “The Gift of the Night Fury”?



Für alle die es noch nicht kennen, hier ein paar infos:
Dragons: The Gift of the Night Fury ist ein 22 minütiger Kurzfilm dem Dreamworks zusammen mit “The Book of Dragons” als DVD herausgebracht hat.
 Allerdings nur auf Englisch, eine deutsche Veröffentlichung ist vorerst nicht vorgesehen. Der Film ist wohl als Überbrückung der Wartezeit gedacht bis „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ 2014 erscheint, und lässt schon mal einen kleinen Einblick verschaffen in welche Richtung der zweite Film wohl läuft….außerdem plant Dreamworks für 2013 eine TV-Serie von „Drachenzähmen leicht gemacht (How to Train Your Dragon)“, allerdings, aus Kostengründen, nicht in ganz so guter Animation Qualität. Die erste Staffel soll 26 Folgen haben und die Titelmusik für die Serie (und auch für den zweiten Film) soll wieder von Jónsi gesungen werden
Angucken könnt ihr euch den Kurzfilm hier:
http://www.movie2k.to/movie-989421-Dragons%3A+Gift+of+the+Night+Fury.html

….und dann ist da noch How To Train Your Dragon – Arena Spectacular. Das ist eine Live Bühnen Show  von den Machern (Global Creatures) die auch schon Walking With Dinosaurs (Dinosaurier-Im Reich der Giganten) auf die Bühne gebracht haben. Es soll 24 Drachen zu sehen geben von denen einige eine Spannweite bis zu 14 Metern haben sollen. Die Show startet in Australien (am 28 März 2012) und soll dann auf Welt-Tournee gehen. Ein paar Bilder und Trailer könnt ihr euch auf der offiziellen Seite angucken --> http://dreamworksdragonslive.com/
Also, was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr euch das ansehen?



Gespeichert

       
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.Dezember.2011, 20:35:23 »

Interessant wärs schon, aber was mir gleich an dem Kurzfilm aufgefallen ist: wieso hat ohnezahn keine grünen augen mehr? O.o
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25.Dezember.2011, 19:15:47 »

Er hatte noch nie grüne augen o.O nur so grünmischmasch, so wie im kurzfilm ist es schon richtig
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25.Dezember.2011, 22:16:47 »

1600-h/How-to-train-your-dragon-movie.jpg

Da. Grüne Augen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27.Dezember.2011, 19:33:18 »

Supa ^^ hatte bisher keine Zeit mir dies anzusehen aber ich finds supa und freu mich auf mehr.
Finde ich toll, dass die Geschichte weiter geht und auch noch mit Lückenfüller ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30.Dezember.2011, 20:32:01 »

nur mal so das is mischmaschgrün ...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS