--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 13:19:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sternengaukler / YlangYlang stellt sich vor  (Gelesen 9809 mal)
Secretary
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Sekretär
Beiträge: 39


Intohimoinen Kyynikko


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 11.Januar.2012, 20:09:47 »

Auch ein verspätetes Willkommen vom Piepmatz an den Piepmatz.
Gespeichert

Rastakan lintuja...
Sternengaukler
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Plantspirit
Beiträge: 38



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 11.Januar.2012, 20:19:52 »

Auch ein verspätetes Willkommen vom Piepmatz an den Piepmatz.

*anhops und beknabber*
chirps? x3
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 12.Januar.2012, 10:17:58 »

Willkommen in der Dragonworld.

Du has geschrieben du seist ein Furry. Bedeutet das du bist kein Otherkin/Therianthrop?

Sind solche Unterscheidungen wirklich notwendig? Wink Wir sind was wir uns fühlen und solche Begriffe dienen doch nur dazu sich abzutrennen, sowas haben wir doch nicht notwendig.


Aber zum Thema fühlen ... Sternengaukler ... hier schreibst du fühlst dich wie auf dem Bild.
Und in deiner Galerie redest du von Orginal Charakter und sich selbst erschaffen und das macht mich neugierig

sagen wirs so:
der piepmatz bin ich
der frosch ist OC. hab was süßes gesucht als freund, was prima mit auf die bilder passt. Wink

Alles klar Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 13.Januar.2012, 01:45:45 »

Willkommen in der Dragonworld.

Du has geschrieben du seist ein Furry. Bedeutet das du bist kein Otherkin/Therianthrop?

Sind solche Unterscheidungen wirklich notwendig? Wink Wir sind was wir uns fühlen und solche Begriffe dienen doch nur dazu sich abzutrennen, sowas haben wir doch nicht notwendig.


Aber zum Thema fühlen ... Sternengaukler ... hier schreibst du fühlst dich wie auf dem Bild.
Und in deiner Galerie redest du von Orginal Charakter und sich selbst erschaffen und das macht mich neugierig

Unter einem Furry verstehe ich einen Menschen, der ein Tier oder einen tierischen Charakter spielt.
Ein Therian/Otherkin hingegen ein Mensch mit der Seele eines Tieres/nicht menschlichen Wesens.

Ich will hier niemanden dikriminieren. Ich habe die Frage nur aus Neugierde gestellt.
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 13.Januar.2012, 07:18:53 »

Seraphim, dieses Verständnis würde ich überarbeiten.
Ich kenne genug Furrys, die genauso sind wie wir. Sie nennen sich Furry, weil es einer der gebräuchlichsten Begriffe ist. Sie benutzen Furry sogar für Drachen, es gibt auch Drachn die sich als Furry vorstellen.
Ich find diese ganze Begrifflichkeit sowieso fürn Hugo ... daher bezeichne ich mich schlicht als Drache Smiley

Wenn du dich darüber intensiver unterhalten willst, womit ich kein Problem hab, dann zieh ich zumindest die letzten zwei Beiträge aus diesem Thread heraus Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 28.Januar.2012, 14:07:06 »

ui das is garnet ma so weit weg! °O° ich wohn seit kurzem unfreiwillig in Aue.
vlt kann ma sich ja mal treffen x) für ein furmeet wirds wohl zu wenige geben...

Ich kann nicht beurteilen ob Aue so schauderhaft ist, in den knapp dreieinhalb Jahrzenten, die ich in dieser Welt bisher verweilen durfte, bin ich nur 3 mal durch Aue durchgefahren.

*g* ... ein FurMeat ... *scherzt schmunzelnd* ... naja … ich bin nicht so sonderlich der Partydrache, in den meisten Fällen eher eine Spaßbremse für die jungen Leute. Zudem dauert es mitunter Jahre, bis ich mich zu einem Treffen durchringen kann.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Sternengaukler
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Plantspirit
Beiträge: 38



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 28.Januar.2012, 14:29:59 »

ui das is garnet ma so weit weg! °O° ich wohn seit kurzem unfreiwillig in Aue.
vlt kann ma sich ja mal treffen x) für ein furmeet wirds wohl zu wenige geben...

Ich kann nicht beurteilen ob Aue so schauderhaft ist, in den knapp dreieinhalb Jahrzenten, die ich in dieser Welt bisher verweilen durfte, bin ich nur 3 mal durch Aue durchgefahren.

*g* ... ein FurMeat ... *scherzt schmunzelnd* ... naja … ich bin nicht so sonderlich der Partydrache, in den meisten Fällen eher eine Spaßbremse für die jungen Leute. Zudem dauert es mitunter Jahre, bis ich mich zu einem Treffen durchringen kann.


also ich würde alles geben um hier wieder weg zu kommen... drecksloch.

so gehts vlt vielen, weshalb ein furmeet sowieso sinnlos wäre. is doch eh kaum einer in der nähe Y.Y
das gefühl der einsamkeit wird dadurch net grade besser...
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 29.Januar.2012, 23:46:24 »

Hm ... Einsamkeit … ich bin leider nur schwer im Stande diesen Begriff nachzuvollziehen. Nicht weil ich zu viele Freunde hätte oder eine Lebensgemeinschaft, eher weil mir so viel sinnvolles/freies im Kopf herum schwirrt >,.‘.,>, so das für Einsamkeit nur wenig Zeit überbleibt. Ich benötige auch keine körperliche Anwesenheit von Freunden, das Verbindunghalten übers Internet überbrückt für mich schon viel, bis sich die Gelegenheit für ein Treffen alle paar Jahre ergibt.

Viele Furrys habe ich noch nicht getroffen. Ich selbst bin kein Furry und habe hier und da noch meine „Problemchen“ mit der Lebensweise einiger dieser Zeitgenoss(in)en. Die „größte Ansammlung“ von Furrys, der ich beigewohnt habe, war jetzt zur DW-Silvesterfeier in Österreich.

2008 hatte ich mal ein kleines Treffen im Erzgebirge gemacht, waren da zu dritt und es war auch nur ein Furry aus Dresden anwesend, in den Folgemonaten ist leider der Kontakt eingeschlafen. Vll auch weil ich ein gewisses Talent dafür besitze, ungewollt mit Worten andere zu verletzen oder einfach Erwartungshaltungen nicht so erfülle, wie es gedacht oder die Interessen durch den höheren Altersunterschied bedingt, zu weit auseinander gegangen waren, darauf bin ich nicht sonderlich stolz.

Wenn ich mich dazu entschließe jemanden zutreffen, dann kenne ich diese Person schon näher aus vorangegangen Gesprächen und zwar soweit das ich ein Wiedersehen nicht ausschließen möchte. Geduld und Zeit ist dafür notwendig. Einige Furrys haben mich schon in Furaffinity angeschrieben, von wegen näher kennen lernen und treffen, sobald man auf die Bremse tritt und sie ihre Ziele nicht schnell genug erreichen, sind sie wieder verschwunden.  Ich bin kein Freund davon, Leute zutreffen, wo der Kontakt nur ausgesprochen Oberflächlich zustande kommen wird oder nur auf eines hin abzielt.  Furrys gegen über bin vorsichtig geworden und bin leider auch nicht ganz unvoreingenommen.

Für dieses Jahr habe ich zeitlich und finanziell kein Treffen eingeplant, mal von den 3 Motorradtreffen abgesehen, zu denen ich schon seit über 10 Jahren hinfahre und die generell im Jahresplan verankert sind.


So fern du es erzählen magst, warum bist du „Zwangsweise“ in Aue?
« Letzte Änderung: 30.Januar.2012, 04:52:15 von Ariguseli » Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 30.Januar.2012, 20:07:48 »

.... Aber sonst ist der Ari ein total lieber Drache Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 07.Mai.2012, 00:54:14 »

Auch mit ziemlicher Verspätung... Willkommen Sternengaukler!
Noch mehr Furrys o.-.o hier in Dresden wimmelt es nur so... zumindest kommts mir so vor  Grin
Gespeichert

Sternengaukler
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Plantspirit
Beiträge: 38



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 07.Mai.2012, 01:24:17 »

Hm ... Einsamkeit … ich bin leider nur schwer im Stande diesen Begriff nachzuvollziehen. Nicht weil ich zu viele Freunde hätte oder eine Lebensgemeinschaft, eher weil mir so viel sinnvolles/freies im Kopf herum schwirrt >,.‘.,>, so das für Einsamkeit nur wenig Zeit überbleibt. Ich benötige auch keine körperliche Anwesenheit von Freunden, das Verbindunghalten übers Internet überbrückt für mich schon viel, bis sich die Gelegenheit für ein Treffen alle paar Jahre ergibt.

Viele Furrys habe ich noch nicht getroffen. Ich selbst bin kein Furry und habe hier und da noch meine „Problemchen“ mit der Lebensweise einiger dieser Zeitgenoss(in)en. Die „größte Ansammlung“ von Furrys, der ich beigewohnt habe, war jetzt zur DW-Silvesterfeier in Österreich.

2008 hatte ich mal ein kleines Treffen im Erzgebirge gemacht, waren da zu dritt und es war auch nur ein Furry aus Dresden anwesend, in den Folgemonaten ist leider der Kontakt eingeschlafen. Vll auch weil ich ein gewisses Talent dafür besitze, ungewollt mit Worten andere zu verletzen oder einfach Erwartungshaltungen nicht so erfülle, wie es gedacht oder die Interessen durch den höheren Altersunterschied bedingt, zu weit auseinander gegangen waren, darauf bin ich nicht sonderlich stolz.

Wenn ich mich dazu entschließe jemanden zutreffen, dann kenne ich diese Person schon näher aus vorangegangen Gesprächen und zwar soweit das ich ein Wiedersehen nicht ausschließen möchte. Geduld und Zeit ist dafür notwendig. Einige Furrys haben mich schon in Furaffinity angeschrieben, von wegen näher kennen lernen und treffen, sobald man auf die Bremse tritt und sie ihre Ziele nicht schnell genug erreichen, sind sie wieder verschwunden.  Ich bin kein Freund davon, Leute zutreffen, wo der Kontakt nur ausgesprochen Oberflächlich zustande kommen wird oder nur auf eines hin abzielt.  Furrys gegen über bin vorsichtig geworden und bin leider auch nicht ganz unvoreingenommen.

Für dieses Jahr habe ich zeitlich und finanziell kein Treffen eingeplant, mal von den 3 Motorradtreffen abgesehen, zu denen ich schon seit über 10 Jahren hinfahre und die generell im Jahresplan verankert sind.


So fern du es erzählen magst, warum bist du „Zwangsweise“ in Aue?


ha, endlich wieder inet xD
sry das ich kaum genatwortet hab bis jetz. der umzug war dochn bissl zeitraubender als geplant -.-°
nu steht endlich fast alles an ort und stelle. ich bin nach aue gezogen weil die oma zum pflegefall mutiert und strickt net zu uns ziehen wollte -.-
nu vegetier ich seitn paar monaten in dem drecksloch hier herum, vermisse wiese, wald und feld, was ich vorher direkt vor der haustür hatte und seh nur noch klapprige dreckige häuser, schmutzige, 12-stöckig geflickte straßen und stinkende autos. die leute hier sind auch so verblöded und versoffen, das ich denen lieber ausm weg gehe -.-° will heim~

Auch mit ziemlicher Verspätung... Willkommen Sternengaukler!
Noch mehr Furrys o.-.o hier in Dresden wimmelt es nur so... zumindest kommts mir so vor  Grin

uh. ich kenn nur einen aus meiner city. aus sachsen kenn ich sonst nur noch einen und das is ehrlich gesagt net viel Oo
und dresden is au net grad um de ecke Sad
trotzdem thx!! °O°
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS