--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 02:38:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Hallo aus den Wurzeln Yggdrasils  (Gelesen 3854 mal)
Dreki
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ich bin Dreki, 49 Jahre junge Nachfahrin von dem ehrenwerten Nidhöggr und wohne unter der Yggdrasil. Mein Wesen ist neugierig und nicht feindseelig anderen Drachen gegenüber. Mein Schuppenkleid glänzt, schwarz/braun. Bewehrt bin ich mit prächtigen schwarzen, langen Hörnern am Kopf. Meine furchterregenden schwarzen Krallen sind lang und scharf. Meine orangefarbenen Augen ähneln in ihrer Funktionalität Katzenaugen. Mein Feuerstrahl sollte kräftig und heiß sein, aber da ich unter Heuschnupfen leide, gelingt mir oft nur ein qualmen,.... ziemlich peinlich..
Beiträge: 3


Dreki, wohnhaft unter Yggdrasil


Profil anzeigen
« am: 23.Januar.2012, 22:01:13 »

Eine 47 jährige seeehr junge ^^  Nachfahrin Nidhöggr´s suchte eine Bleibe.
So bin ich hierhin geflogen. Wenn ich nicht gerade das Werk meines edlen Vorfahrens fortsetze,
ziehe ich mein Drachenkind groß und besorge fleißig Futter für sie.
Ich freue mich darauf, hier andere Drachen kennen zu lernen.

vg Dreki

Gespeichert
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.Januar.2012, 22:17:37 »

Willkommen hier, willst du nicht mehr von dir Erzählen?

Wie stehst du zu Drachen?
Was hast du so für Interessen?
usw.
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23.Januar.2012, 22:33:15 »

Herzlich Willkommen *kuchen rüber schieb*

*sich hinsetz* Ohja möchte auch mehr erfahren.....*sich die Pfoten leck*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreki
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ich bin Dreki, 49 Jahre junge Nachfahrin von dem ehrenwerten Nidhöggr und wohne unter der Yggdrasil. Mein Wesen ist neugierig und nicht feindseelig anderen Drachen gegenüber. Mein Schuppenkleid glänzt, schwarz/braun. Bewehrt bin ich mit prächtigen schwarzen, langen Hörnern am Kopf. Meine furchterregenden schwarzen Krallen sind lang und scharf. Meine orangefarbenen Augen ähneln in ihrer Funktionalität Katzenaugen. Mein Feuerstrahl sollte kräftig und heiß sein, aber da ich unter Heuschnupfen leide, gelingt mir oft nur ein qualmen,.... ziemlich peinlich..
Beiträge: 3


Dreki, wohnhaft unter Yggdrasil


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.Januar.2012, 23:09:40 »

Mein Leben ist leider nicht sehr spannend, dafür sehr arbeitsreich. Seit die Götter sich zerstritten haben und die Menschen den nötigen Respekt ihnen gegenüber versagen, hab ich nur noch wenige Aufgaben. Eine davon ist, mein Drachenmädchen aufzuziehen. Nebenher lerne ich, was die Welt der Bücher her gibt um zu mehr Drachenweisheit zu gelangen. Ab und zu besuche ich Verdandi, Urd und Skuld und ärger sie ein wenig ^^ Wenn ich weg bin, können sie meist erstmal Ordnung in ihre Spinnereien bringen. :-))) Nein... ein braver Drache bin ich nicht. Fresse zwar keine Menschen, aber so manch üblen Streich hab ich ihnen schon gespielt. Jetzt muß ich erstmal zurück zu meinen Schätzen (alles Bücher ^^) und ein Schläfchen halten.
Gute Nacht , es grüßt und qualmt lieb, Dreki
Gespeichert
Dreki
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ich bin Dreki, 49 Jahre junge Nachfahrin von dem ehrenwerten Nidhöggr und wohne unter der Yggdrasil. Mein Wesen ist neugierig und nicht feindseelig anderen Drachen gegenüber. Mein Schuppenkleid glänzt, schwarz/braun. Bewehrt bin ich mit prächtigen schwarzen, langen Hörnern am Kopf. Meine furchterregenden schwarzen Krallen sind lang und scharf. Meine orangefarbenen Augen ähneln in ihrer Funktionalität Katzenaugen. Mein Feuerstrahl sollte kräftig und heiß sein, aber da ich unter Heuschnupfen leide, gelingt mir oft nur ein qualmen,.... ziemlich peinlich..
Beiträge: 3


Dreki, wohnhaft unter Yggdrasil


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23.Januar.2012, 23:16:25 »

@ ouroboros1987
zu deiner Frage, wie ich zu (anderen) Drachen stehe,..... zuerst mal neutral bis versuchsweise freundlich. Oft ist es mir leider passiert, daß ich mir Feuerstrahlen eingefangen hab, deswegen bin ich etwas vorsichtig geworden. :-)
Aber ich glaube, hier will mich (hoffendlich) keiner versengen.
@ Januce
danke sehr für das herzliche Willkommen und den Kuchen :-)
« Letzte Änderung: 23.Januar.2012, 23:19:13 von Dreki » Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.Januar.2012, 01:14:35 »

Hm...
Hallo.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24.Januar.2012, 08:02:24 »

Drachengruß und willkommen

Viel Spaß beim Erkunden

Bin geskannt mehr zu erfahren
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24.Januar.2012, 09:21:13 »

Moin und Willkommen in der DW Smiley
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24.Januar.2012, 14:29:21 »

grüß dich:)

wenn du diese Namen nennst...gehören die dann Wesen an, die du noch aus deinem Leben als Drache (also bessergesagt mit Drachenkörper) oder von einer anderen Ebene kennst?
Yggdrasils - ist das ein Ort in der Anderswelt oder wo? würde mich sehr freuen, wenn du es mir erklärst  Wink
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 24.Januar.2012, 17:46:08 »

Yggdrasil ist der Weltenbaum aus der nordischen Mythologie. Es heißt dass an seinen Wurzeln der furchterregende Drache Nighöggr nagt um ihn langsam zu töten, am Wipfel trohnt ein Adler und beide hassen sich. Weil sie sich aber nicht begegnen muss ein Eichhörnchen Stunde um Stunde zwischen Wipfel und Wurzel hin und her huschen um die Beschimpfungen, die sich beide an den Kopf werfen zu überbringen. Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 24.Januar.2012, 20:47:54 »

danke für die Information^^ ah...deshalb habe ich heute Nacht von einem leicht genervten Eichhörnchen geträumt  Tongue
aber armer Baum...
Gespeichert
Xantarax
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache und nicht der rede wert!
Beiträge: 104



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25.Januar.2012, 12:50:11 »

*Rauch aus seinem Maul aufsteigen lässt* ups.. *hust hust.. und Rauch wegwedelt* xD wie unhöflich von mir..  Cheesy

Ne denke mal versengen wird Dich hier keiner ^^ ja und Willkommen hier im Forum Dreki Smiley

Viel Spass hier!
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 28.Januar.2012, 13:55:48 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 07.Mai.2012, 00:42:04 »

Mit einiger Verspätung...
Hallo Dreki!
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS