--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 08:16:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tick / Freak / Sheldon  (Gelesen 3542 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 13.April.2012, 07:44:34 »

Erzählt von euren Ticks, seid ihr in mancher Hinsicht ein Freak? Seht ihr in Sheldon Cooper teilweise euer Spiegelbild?

Ich leg mal vor ...
(das is kein Spiel, sondern auch als Gesprächsbasis gedacht)


Ich kauf immer die gleichen Mikrowellen-Popcorn und lass sie 3:48 bei 650Watt laufen. Ausgemessen.
Andere MW-Popcorn schmecken sowieso nicht Tongue

Ich geh immer in das gleiche Kino und wähle Saal und Sitzplatz sehr sorgfältig aus. Manche Säale meide ich. Die Ausstattung machts.

Ich geh nicht wo anders hin Film schaun (ausser bestimmtes Kino), nur im eigenen "Heimkino".

Ich fahre immer nach Navi auch kurze Strecken wegen IQ Routes und HD Traffic.

Ich fahre lieber selber, bin ungern Beifahrer, auch wenns unnötig ist.


Das reicht fürn Anfang mal *gg*
« Letzte Änderung: 13.April.2012, 13:30:13 von angelus » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13.April.2012, 19:26:47 »

Ich liebe Sheldon *grins* aber so schlimm wir er "Nein" ein wenig vielleicht.

Ich gehe ungern in Restaurants die ich nicht kenne (eigentlich nie).
Ich bestelle immer das gleiche...immer keine abweichung.

Oh eine Story mein Mann hat Spiegelei, Spinat und Kartoffeln gemacht.
Ich habe es nicht gegessen. Ich esse dies nur mit Bratkartoffeln.

Bin beim essen etwas anstrengend *grins*

Ich mache jeden morgen das gleiche und wenn mein Mann mit seiner Badzeit in meine Rutscht muss er 50cent zahlen *räusper*

Ich öffne nicht die Haustür wenn jemand klingelt der sich nicht angemeldet hat.

Mehr weis ich nicht...

Oh Draco das ist toll das du immer fahren möchtest...ich nicht *grins*



Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.April.2012, 00:54:01 »

Das einzige was mir spontan einfällt:ich esse morgens um halb 3 gerne toast,ungetoastet
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14.April.2012, 01:35:57 »

*schmunzelt* du bist gut ^^

das mit den Lokalen hab ich weggelassen, weil das will ich eigentlich garnicht Wink

Wir haben uns heute Sitzplätze reserviert in nem Kino für Sonntag.
Dazu muss man sagen, mein Stammkino hat zugesperrt, weil dort ne Wohnlandschaft hin kommt.
Jetzt war ich im Zuge eines Umbaus vor ein paar Jahren schonmal gezwungen auszuweichen und hab fast alle anderen Spielfilmkinos in Wien und direkte Umgebung probiert.
Keines konnte meinem Stammkino das Wasser reichen. Saalgröße. technische Ausstattung und Ambiente perfekt.

Nun brauch ich ne Alternative und ich hab schonmal technisch verglichen. Nun fehlt noch die Feinjustierung... war zwar schon einmal dort hab aber vergessen welche Reihe nun die beste war. Hab nach Filmende noch bissi probiert *g*
Na ich hab jetzt geschätzt Smiley

Na beim Autofahren kommen wir uns schonmal nicht in die Quere ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14.April.2012, 02:08:37 »

Hmm bis Jetzt hat mir das Cineplexx in Wien immer gut gefallen...
(Ist zwar etwas schwirig mit den Naschzeug aber sonst gefälls mir)
Naja ein so großes Kino haben wir höstens erst in Hamburg.

Mein altes Stamm Kino (Wenn ich es so nennen darf) Hat schon seit jehren Dicht...
(Leider, war eins der Ältesten Kinos hir in der Gegend... Ca 1920 erbaut...)

Ja was sins so meine Tick's?

Ich Fahre sehr gern mit Lauter Mussik! (400 Watt anlage)

Ich kaufe mir immer das selbe zu Naschen (Was anderes schmeckt mir halt nicht.)

Ich meide Meeresfrüchte wo ich nur kann. (Sprich ich hasse Fisch!) *Und das als Norddeutscher!*

Wie Cupropituvanso Draco Fahre ich sehr gerne

Ich Fahra aber anders als Cupropituvanso Draco gern mal nach instinkt...

Ich kaufe mir immer das gleiche Duchzeug

Ich hasse Leitern!!

Ich helfe ssehr gern

Naja für den anfang reicht das glaube ich...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 14.April.2012, 09:16:47 »

Dreikun du bist nicht allein bin in Cuxhaven geboren also bin ich voll die Küstenkatze *lach* und ich hasse Fisch...
Ich glaub das liegt daran das ich zu oft mit meinen Eltern in den Fischhallen war
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.Oktober.2013, 21:40:47 »

Wenn ich bei jemandem in meinem Umfeld Fehler in irgendetwas entdecke was der oder diejenige von sich gibt habe ich den Drang besagte Person zu Korrigieren und bringe Beweise vor die zeigen das ICH Recht habe.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS