--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 15:37:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Maillinglisten-Spam  (Gelesen 2032 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« am: 17.April.2012, 12:35:47 »

Ich finds einfach nur geil was sich seit gestern tut.
Ich bekam eine Spam Mail, die an bank20@financialsandcredit.com addressiert war. Dachte ich mir nicht viel dabei.

Kurz darauf kam von einer gmx Adresse:
Zitat
Bitte um was geht es ?

Schnell war klar ... bank20 ist eine Mailingliste wo ich und viele andere drauf sind!

Und dann gings los ... hier sind die Highligts aus 43 Mails

Zitat
Sollte ich noch einmal von Ihnen per e-mail belästigt werden werde ich eine Anzeige erstatten.

MfG

Zitat
Ist das denn nötig, allen immer die Antworten zu schicken???

Freundliche Grüße,

Zitat
Hey,

cool, die haben den Verteiler auf dem gehackten account gelassen... Das ist ein Weg zu allen Mit-gespammten Hallo zu sagen.. Wer bekommt mehr als 5 20- Millionen-Mails pro Tag? Sie haben gewonnen!

Zitat
Irgendein Trottel betreibt wieder einen nicht abgesicherten Mailing-Listen-Server - BITTE aufhören hier zu antworten das geht an TAUSENDE Adressen und statt dessen beim zuständigen Provider beschweren!

Zitat
Test, please ignore.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

> Ist das denn noetig, allen immer die Antworten zu schicken???

Sie alle sind Opfer eines Spammers, der Sie auf den Verteiler

bank20@financialsandcredit.com

eingetragen hat.

Bitte einfach *NICHT* antworten, und still leiden 8-}, sonst leiden Sie nur *noch* mehr 8-}

Vielen Dank fuer Ihre Zurueckhaltung.

Zitat
Don't feed the trolls Wink

Zitat
DANKE!!!

Der erste, der´s richtig erkannt hat... :-(

Und an alle anderen:
Bitte hören Sie endlich auf, ständig den Spam-Verteiler mit Ihren dummen Antworten zu füttern!!
Der Spammer freut sich nur, dass er Ihre Mail-Adressen jetzt verifiziert hat.

Zitat
Facebook: Um den Registrierungsprozess abzuschließen, klicke auf folgenden Link:

Zitat
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Liebe Freundinnen, Liebe Freunde,

eigentlich begehe ich mit dieser Mailnachricht eine Todsünde: man antwortet nicht auf Spam! Niemals!

Da sich aber ein findiger Unhold einen kleinen Mailverteiler auf bank20@financialsandcredit.com zusammengebastelt und dort sicherlich hunderte, wenn nicht tausende Mailadressen liegen hat,  möchte ich diese "Todsünde" begehen und ein Anliegen an jeden, der wie ich die letzten Tage mit Spam und der entsprechenden Gegenwehr der Betroffenen in seiner Mailbox geplagt ist, richten: bitte (bitte bitte bitte) nicht mehr an die bank20@financialsandcredit.com antworten! Dann ist der ganze Spuk schnell vorbei und es wird nicht mehr unnötig Traffic verursacht.

Angemerkt sei noch, das a.) rechtliche Maßnahmen in der Regel leider ins Leere laufen und b.) der Spammer durch die jeweiligen Antworten eine "verifizierte" Mailadresse hat, an die er künftig noch viel viel mehr Spam schicken kann.

Also, bitte: nicht mehr antworten!

Mit den besten Grüßen aus der süddeutschen Provinz

 Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.April.2012, 13:04:02 »

Einer hat sogar nen Blog dazu geschrieben:
http://www.whitewhale.de/2012/04/17/eine-mail-von-bank20financialsandcredit-com/
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS