--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 11:42:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo ?  (Gelesen 14053 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 24.April.2012, 10:41:29 »

So Rlodahaen, ich habe mir nun die Zeit nehmen können diesen Thread zu lesen und im Grunde bin ich sprachlos. Selten habe ich gelesen (kann natürlich auch an meiner Lesefaulheit liegen), dass jemand so analytisch seine Gefühle beschreibt. Das hängt aber vermutlich auch mit dem geistigen Niveau zusammen auf dem du argierst.
Erinnerungen an ein Leben als "Grauer" habe ich zuvor noch nie so Nahe vernommen. Höchstens Drache von einem anderen Planeten.

Ich muss das jetzt auch erstmal verarbeiten. Ich bin aber froh zu lesen, dass es dir gut getan hat einen Ort zu finden wo du dich öffnen kannst.

@KlirrKlirr: Ja, hier sind Themen vertreten, die man in der Gesellschaft eher selten wahr nimmt.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 24.April.2012, 21:43:47 »

@ KlirrKlirr:

PK = PsychoKinese, im Endeffekt die Einwirkung geister Kraft mit mechanischer Wirkung. Denk an Uri Geller und so. Das PolterGeist-Phänomen beruht auf unbewußter PK. Offiziell gib´ts das nicht, so daß man für den Einsatz von PK nicht belangt werden kann. Wink

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Psychokinese



@ Cupropituvanso Draco:

Das Analytische liegt mir (durch den Grauen) "im Blut". Ich weiß, daß meine Gefühle ein wichtiger, wenn nicht gar der Schlüssel zu dem sind, was ich bin. In emotionalen Ausnahmezuständen kommt am ehesten etwas "von früher" hoch, das dann auch etwas Abgefahrenes im RL bewirken kann. Deshalb schaue ich mir solche Vorfälle im Allgemeinen dann auch ganz genau an - jedenfalls soweit es mir möglich ist. In der Regel sind diese AusnahmeEmotionen dann als nicht-menschlich oder zumindest als grenzwertig zu klassifizieren - dann wird es auch schwer das zu beschreiben. Eigentlich suche ich hier andere in vergleichbarer Situation, damit man voneinander lernen kann.


Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24.April.2012, 21:56:23 »

Mal for real....ihr glaubt wirklich an Pk und sowas??
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24.April.2012, 22:28:10 »

Sry, wenn ich mir hierfür kurz deinen Thread ausborge Rlohdaen...

Ja, das tun einige und noch viel mehr.
Die Meinungen hier decken sich nicht immer 100%ig. Aber wir glauben an Dinge, die für andere Wesen (besonders Menschen) auf diesem Planeten unglaubwürdig oder verrückt erscheinen.
Der Ursprung liegt in der Regel in der Seele, in einem vergangenen Leben oder einer anderen Bewusstseinsebene. *anlächel*
Wir tun was wir schreiben was wir meinen was wir sind Smiley (he ich glaub den muss ich mir merken ^^)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24.April.2012, 22:35:45 »

@ KlirrKlirr:

Glauben ? Ich bin Physiker und habe lieber Fakten. Deshalb habe ich solche Probleme mit meinem Drachen. Ich interessiere mich für esotherische Themen, weil mir halt gewisse Dinge passiert sind. Wenn einem durch "weird stuff" das Leben gerettet wird, beginnt man nachzudenken. Ich habe bereits Fähigkeiten aus anderen Leben verwendet - vor allem Telepathie und auch µPK, noch keine "richtige" PK. Verwendet heißt hier: nicht denken, sondern handeln, im wesentlichen unbewußt - und sich anschließend wundern - "Welcher Truck hat mich da überfahren ?". Das große Problem ist die bewußte Kontrolle. Bisher kann ich "es", wenn "es" passiert, allenfalls abwürgen (was ich nicht will) oder beobachten (eigentlich mich selbst und meine Gefühle dabei). Deshalb suche ich Schlüssel: zur Stimulation und Kontrolle. Die beste Stimulation liegt bisher wohl im Bereich der gefühlsbehafteten Erinnerungen von "damals", da kann sich der Verstand nicht so vordrängeln.

Im Übrigen: die Militärs geben auch reichlich Geld (Steuergelder) für solchen Kram aus, um es selber zu nutzen.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24.April.2012, 23:51:59 »

Bin ich froh das ich nen Kasandrakomplex hab^^
Wer ned weiß was des is.......guck euch Troja an.
Gespeichert

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 25.April.2012, 21:37:23 »

@ KlirrKlirr:

Kassandra-Komplex -> etwas vorhersehen und es nicht verhindern können -> was hast Du gesehen ?
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 25.April.2012, 21:57:02 »

Ne menge.......zbs
Mein Versagen bei den wichtigsten Prüfungen meines Lebens...... ;(
Gespeichert

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 25.April.2012, 22:34:43 »

@ KlirrKlirr:

Bei meiner Führerscheinprüfung wußte ich auch vorher, daß ich eine 4- und eine 2-Punkte-Frage versieben würde. Egal, nur 6 Fehlerpunkte von erlaubten 8. Aber das ist die Vergangenheit.
Interessanter ist die gemeinsame Zukunft: wir leben beide im selben Land, also betrifft uns dessen Zukunft gleichermaßen. Ich habe auch etwas gesehen (bez. der Zukunft von ZentralEuropa) - in den 1990´ern ein paar Jahre lang immer wieder das selbe von verschiedenen Perspektiven - ich sollte offenbar lernen, damit umzugehen. Offenbar besteht die Gefahr eines Bürgerkrieges, aber auch außergewöhnlich Chancen eines Neuanfangs - jedenfalls muß ich, bis "es losgeht" meine Hausaufgaben machen. Offenbar hat das etwas mit "meinem Drachen" zu tun. (Seltsames Gefühl von sich selber in der 3. Person zu sprechen...)
Kannst Du etwas zu diesem Thema beisteuern ? Oder jemand sonst ?
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 26.April.2012, 08:33:07 »

Ich hab das Thema Bürgerkrieg ausgelagert
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 26.April.2012, 11:26:20 »

Ich weiß ja nicht wie du deine öhm Wie-nennt-man-des-am-Besten erlebst.......aber meistens sehe ich das was mir oder einigen Leuten die ich kennen und denen ich nahe bin, passiert.
Also einen Krieg habe ich gesehen........ hatte letztens eine Woche lang diese Flashforwarts.
Das was ich in diesen Visionen getan und gesehen habe.........war erschütternt.
Und das will was heißen...... ;(
Gespeichert

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 27.April.2012, 23:03:19 »

@ Cupropituvanso Draco:

Oups - da habe ich wohl ein Wespennest erwischt ....



@ KlirrKlirr:

Ok, emotionale Kopplung - Deine Gefühle sprechen in die Vergangenheit über. Eine Woche lang (?) - ich vermute mal, das war anstrengend und deprimierend (?).

Ich hatte diese seltsamen Träume in den ´90ern ein paar Jahre lang, und der Schwerpunkt war, was ich tun soll, weniger, was passieren wird. Bei der Führerscheinprüfung war es einfaches Vorauswissen, vermutlich in Folge der späteren Emotionen, gepaart mit dem Interesse davor.

Deine Veranlagung kann - richtig eingesetzt - Menschenleben wert sein:
"Soll ich jetzt Brötchen holen?" - "Nein, Du fängst Dir eine Kugel ein - geh eine Stunde später." - Du verstehst, was ich meine, oder? Voraussetzung: die anderen müssen diese Veranlagung verstehen und akzeptieren. Du mußt nur die Angst überwinden, daß das, was Du siehst, zwangläufig passiert. Jede Zeitschleife bietet die Chance zur Veränderung der Zukunft!

Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 27.April.2012, 23:22:51 »

Das Problem ist das die meisten mir nicht glauben... ;(
Gespeichert

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 28.April.2012, 21:27:25 »

@ KlirrKlirr:

Du könntest trainieren, Dein Vorauswissen auch auf Dinge zu erweitern, die nicht mit Schocks verbunden sind. Das Funktionsprinzip beruht wohl darauf, daß starke Emotionen in die Vergangenheit ausstrahlen, und man sie daher schon vorher auffangen kann - wenn man eine entsprechende Veranlagung dazu hat. Du könntest (eher belanglose) Ereignisse bewußt mit einer emotionalen Signatur versehen, zBsp. ein bestimmtes Bild und eine bestimmte Zahl miteinander verbinden, wobei das Bild eine starke emotionale Wirkung auf Dich haben sollte, und dann für die Zahl steht - und die dann für die Nutzinformation. Dann könntest Du versuchen, mit Dir selber zu "telefonieren". Dann wirst Du erleben, daß Du auch anderes vorher wissen - und verändern - kannst. Ich denke, daß Du Dich durch Deine Einstellung selber zum Opfer gemacht hast, was nichts besonderes ist, die meisten Menschen sind in gewisser Hinsicht "Opfer". Wenn Du dies jedoch erkennst und durchschaust, kannst Du auch Täter werden. Der häufigere Einsatz solcher Fähigkeiten schafft vermutlich bei Deinen Mitmenschen mehr Akzeptanz und Vertrauen dazu. Nur: keinen Streß damit machen, und das Thema nicht breitklopfen.

Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 29.April.2012, 16:49:11 »

@ KlirrKlirr:

Du könntest trainieren, Dein Vorauswissen auch auf Dinge zu erweitern, die nicht mit Schocks verbunden sind. Das Funktionsprinzip beruht wohl darauf, daß starke Emotionen in die Vergangenheit ausstrahlen, und man sie daher schon vorher auffangen kann - wenn man eine entsprechende Veranlagung dazu hat. Du könntest (eher belanglose) Ereignisse bewußt mit einer emotionalen Signatur versehen, zBsp. ein bestimmtes Bild und eine bestimmte Zahl miteinander verbinden, wobei das Bild eine starke emotionale Wirkung auf Dich haben sollte, und dann für die Zahl steht - und die dann für die Nutzinformation. Dann könntest Du versuchen, mit Dir selber zu "telefonieren". Dann wirst Du erleben, daß Du auch anderes vorher wissen - und verändern - kannst. Ich denke, daß Du Dich durch Deine Einstellung selber zum Opfer gemacht hast, was nichts besonderes ist, die meisten Menschen sind in gewisser Hinsicht "Opfer". Wenn Du dies jedoch erkennst und durchschaust, kannst Du auch Täter werden. Der häufigere Einsatz solcher Fähigkeiten schafft vermutlich bei Deinen Mitmenschen mehr Akzeptanz und Vertrauen dazu. Nur: keinen Streß damit machen, und das Thema nicht breitklopfen.





Wer deine Tipps mal ausprobieren....vielen herzlichen Dank :*
Gespeichert

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 05.Mai.2012, 13:25:25 »

Hallo und Willkommen in der DW  Smiley

Das Thema Vorahnung kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Wenn mich die "Schreibwut" packt, kann es öfter mal passieren, dass sich wenig später die niedergeschriebenen Begebenheiten "verselbständigen" und ich sie in irgendeiner Weise miterlebe.

lg Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 07.Mai.2012, 01:53:30 »

Willkommen Rlohdaen!

Wuha, viel Text o.o aber sehr interessant...
(jetzt hab ich was zum nachdenken, und das um die Zeit! Wink )
Gespeichert

Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 09.Februar.2013, 21:40:34 »

Wenn auch seeeehr verspätet, so möchte ich dennoch mal Willkommen heissen.
Deine Vorstellung ist sehr interessant wenn auch der Text ziemlich lang ist. ^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS