--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 17:13:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 335493 mal)
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1600 am: 16.Dezember.2007, 13:43:18 »

(habs satt so zu schreiben ich werds wie in nem RP machen xD nur in ich form^^)

Ich sah hoch, ballte meine Kraft und zerbarst den Felsen der auf mich zukam. "nett" grinste ich zu ihm hoch und stellte mich sicherer hin und lies ein Ohrenbetäubendes Brülle nvon mir erklingen. "Wie ist das!" wie als würde ich ein Schwert Schultern, nahm ich meien Pranke und fuhr in der Luft ein wenig herum damit. Danach bildete sich irgendwann eine Zackenförmige Kugel, lila und schwarz. diese schleuderte ich mit absicht langsam aufi hn zu. Währendessen die Kugel auf in zurast, hoffte ich das die Kugel ihn ablenken würde, den ich nahm von hinten anlauf und sprang auf ihn zu. Wenn er mich bemerken würde, würde die Attacke nach hinten losgehen.
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1601 am: 16.Dezember.2007, 19:08:15 »

(Langsam verliere ich die Lust ... Kura ... mir war aber von vornherein klar ... das es nicht anders wird)


*schweigend grinsen*
*blitzschnell wenden und mit kräftigen Flügelschlägen auf Kura zuhalten. Mit mehreren Atemzügen, abwechselnd Feuerbälle und alles gefrierenden klebrigen Speichel auf Kura speien, nach dem zehnten Feuerball die mit scharfen Krallen besetzten Vorderpranken nach vorn richten*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1602 am: 16.Dezember.2007, 23:06:26 »

(warts ab^^)

*bleibt in der Luft stehen, sieht der ganzen Attacke zu...un lässt sich treffen* Gut Okay....okay okay du hast gewonnen....ich geb auf^^
*mit brandspuren und eiskristallen da und dort, einigen wunden grinsend an ari vorbei geh* hast gewonnen...
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1603 am: 17.Dezember.2007, 00:18:07 »

*grmlnd landen* ... naja ... wie du meinst Kura ... hätte dir gern noch ein paar Kochenplatten von der Haut gerissen *mit Magie die Arena aufräumen* ... seis drum ... sollen sich andere die Schuppen polieren ... komm wir machen Pause *sich zu den Zuschauerrängen begeben*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1604 am: 17.Dezember.2007, 06:17:14 »

*sich erhebt und in Arena landet* *gelbe Augen funkeln kampfbereit* So Selyroth, wenn wir jetzt einen Doppelkampf machen wollen, brauchen wir beide noch Partner.
Gespeichert

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1605 am: 17.Dezember.2007, 19:26:58 »

*ebenfalls in der Arena sanft reinschweb.* Einen hab ich schon gefunden, der mir helfen würde. Wie sieht es denn bei dir aus?
Gespeichert

   
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1606 am: 17.Dezember.2007, 19:31:20 »

Noch nicht, ich werd das "Geplapper" nutzen.
Gespeichert

Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #1607 am: 17.Dezember.2007, 20:00:10 »

*sich kräftig von der Tribüne abstößt und hinunter zu den beiden Schwarzdrachen gleitet*

Darf ich mich vorstellen: Tuuli. Selyroth´s Kampfpartner.

*Faltet ihr weißen Schwingen zusammen und setzt sich abwartend neben Sely*
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1608 am: 17.Dezember.2007, 20:27:38 »

*Tuuli's gegenwart spürt* Ich bin dann mal gespannt, wen du angeln wirst.^^
*den kopf zu tuuli wandt* es ist mir eine Ehre mit dir zu kämpfen, tuuli *tuuli dabei anlächeln*
Gespeichert

   
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1609 am: 17.Dezember.2007, 20:28:15 »

Ich wart immer noch auf ne antwort von meinem Geplapper. Und wenn dann soll der Kampf erst morgen beginnen, muss noch referat vorbereiten Sad
*sich Tuuli zuwendet* schön dich kennen zu lernen Tuuli, mein name ist Natarion, einer der wenigen guten schwarzdrachen die dir über den weg laufen werden.
Gespeichert

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1610 am: 17.Dezember.2007, 20:33:13 »

Auch schön dich kennenzulernen, Natarion. Schade nur, dass du danach ein guter Schwarzdrache mit blauen Flecken sein wirst. *Seine spitzen Zähne grinsend zeig*
Gespeichert

   
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1611 am: 17.Dezember.2007, 20:36:33 »

ich hab mehr drauf als du denkst, also warts nur ab. wenn man lange zeit keine freunde hatte, bekommt man sehr viel kampferfahrung
Gespeichert

Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #1612 am: 17.Dezember.2007, 20:51:45 »

*grinst* das mit den Freunden kennen wir wohl alle. Ich glaube mittlerweile gibt es aber mehr gutmütige Schwarzdrachen.

*die Zähne bleckt und faucht* *schon etwas ungeduldig wird* *sich dran erinnert, was ari zum geduldigen text gesagt hat*

 Smiley
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1613 am: 17.Dezember.2007, 20:59:36 »

Heute muss ich englischreferat vorbereiten und morgen arzttermin, also wundert euch nicht wenn die beiträge selten werden. Außerdem bin ich noch in der schule verliert also nicht die geduld wenn lange zeit kein beitrag von mir kommt
Gespeichert

Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #1614 am: 17.Dezember.2007, 21:05:37 »

( ich hätte ja normalerweise auch noch schule, aber egal. schreib morgen klausur bäh)
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1615 am: 17.Dezember.2007, 21:06:30 »

höh, lass dir zeit, ich bin auch nur abends anzutreffen, weil ich nebenbei noch arbeiten muss.
Gespeichert

   
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #1616 am: 18.Dezember.2007, 12:22:38 »

*liegt auf einem Felsvorsprung und beobachtet das Geschehen*

Interessanter Thread... *undeutbar grinse*
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1617 am: 18.Dezember.2007, 16:42:45 »

*gelangweilt in der ecke liegt und auf einen kampfkumpan wartet*
Gespeichert

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1618 am: 18.Dezember.2007, 18:08:20 »

*herzhaft gähn und sich direkt neben Tuuli hinleg* Natarion, wenn ich fragen darf, wer ist denn dein Waffenbruder?
Und für alle die es noch nicht wissen. Ich bin ebenfallls schwarz und bin 9-11m lang und habe eine Flügelspannweite von ca. 20m.
Gespeichert

   
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1619 am: 18.Dezember.2007, 19:31:56 »

*schaut natarion an, seufzt und schaut nur zu* ich überlass das kämpfen mal wen anderes^^ habt ja gesehn wie 'gut' ich bin =) *innerlich jedoch drauf brennt wieder zu fetzen*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS