--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 20:20:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Salve  (Gelesen 7585 mal)
Silverwoulf
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen
« am: 15.Juli.2012, 15:04:16 »

Salve Leute,

als Mensch bin ich 22 Jahre alt, lebe momentan in Nordrhein-Westfalen, da ich Lehramt studiere. Zu meinem Glück studiere ich noch nach altem Prinzip, also Staatsexamen. Meine Fächer sind Chemie und Biologie und wenn ich fertig bin, werde ich Kunst als Interessenfach unterrichten.
Prinzipiell hätte ich auch großes Interesse Medizin oder etwas mit Kunst zu studieren. Für Medizin aber bin ich zu faul und an Kunst trau ich mich nicht ran. Was mir viele vorhalten.

Ich verbringe meine Freizeit gern mit dem Lesen von Geschichten und Büchern. Wenn ich mich dazu beflügelt fühle, zeichne oder schreibe ich auch. Jedoch fehlt mir dazu oft die Anregung und die Motivation.

Ganz sicher, wann ich begann mich anders zu fühlen, weiß ich nicht. Aber irgendwann wurde mir langsam klar, dass ich kein Mensch bin. Ein Traum, in dem ich als ich Drache durch die Lüfte zog, machte es mir deutlich, was ich bin. Dann begann eine Weile der Zerrissenheit. Eine Zeit die mich um den Schlafbrachte und mich am Tag von so gut wie allen Dingen abhielt. Natürlich schob ich alles auf Schlafstörungen und die daraus resultierende Unfähigkeit mich auf etwas zu konzentrieren oder mich selbst zu motivieren.
Ein Gefühl der Unzufriedenheit breitete sich in mir aus. Letztendlich zwang ich mich dazu mit mir selbst ins Reine zu kommen und meinen Seelenfrieden zu finden.