--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 03:05:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe!Ich weiss nicht was ich bin,komische Erinnerungen!  (Gelesen 10143 mal)
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« am: 05.September.2012, 20:00:42 »

Heii hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und ich habe mich ausschliesslich dafür angemeldet um mehr von hier u erfahren?Alles was ihr schreibt ist das Eernst gemeint?Oder meint ihr es nur Ernst von dieser Web und in der ``realen``seit ihr ganz normale Menschen?Denn seit einiger Zeit habe ich komische Erinnerungen die mir so fremd sind!Und trotzdem so vertraut!Was bedeutet das bloss?Zwei Bilder die kamen mir soviel ich weiss als erstes in den sinn da hab ich total mitten in der Bewegung gestockt und habe mich gefragt was das gerade war.Und manchmal,nicht immer!,habe ich das Gefühl die Welt aus irgendwie anderer Richtung zu sehen.Alles ist dann so unwarscheinlich,also so als würde ich staunen das es das alles gibt,und das plötzlich in einer Bewegung alles zerbröckeln und in den Universum fallen könnte.Also manchmal ist es so speziell.Und manchmal staune ich auch wie ich aussehe,aber keine Ahnung.Ich bin ein Mensch,oder?Ich bitte um Antworten würde mich total freuen!Auf bis hoffentlich bis bald
XMagicX
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05.September.2012, 20:57:35 »

Moin und willkommen in der DW...

Ich kann nur für mich sprechen aber Ja, alles was ich Poste (AUser in den Spiele bereich!!) Meine ich ernst...
Und ist auch meine ehrliche meinung...
Ich halte von RPG nicht viel...
Hmm ich glaube den meisten hier würde es helfen, wenn du die zwei Bilder beschreibst die du siehst...
Ich kann mir gerade auch nicht so den reim drauf machen...
Nicht bös gemeint...

Ich hoffe du findest hier was du suchst...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05.September.2012, 22:52:36 »

Drachengruß und willkommen hier

Ich hab deinen Thread hierher verschoben, ich denke er passt hier besser hin.
Ja jedes Wort das ich hier schreibe meine ich so und diese Meinung vertrete ich auch Real. Weiters tue ich jede Handlung die ich hier mache auch real, soweit es mein Köroer zulässt.
Jein was den "normalen Menschen" betrifft. Ich lass mal außen vor, dass ich mich selbst nicht als Mensch bezeichne. Im Büro versuche ich weitgehend normal zu sein. Im Privaten geb ich mich eigentlich absolut natürlich und damit bin ich eher ... weniger durchschnittlich unterwegs.

Auch ich habe Träume und Erinnerungen. Auch im Wachzustand in bestimmten Situationen fühl ich dass ich anders bin. Ich fühle mehr als den menschlichen Köroer in dem ich stecke.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.September.2012, 04:44:15 »

Hallo.

Normalerweise folgt auf die Anmeldung ja eine allgemeine Vorstellung, in der man ein wenig von sich erzählt, und kein Hilferuf, aber das kann ja noch nachgeholt werden. Für die Zukunft: es ist höflicher sich ersmal vorzustellen.

Zu deinen Fragen:
Auch ich meine alles was ich hier schreibe ernst, es sei denn es geht um ein Spiel oder ich scherze. Allerdings ist es mein voller Ernst, das ich ein Drache in menschlichem Körper bin. Das gefühl anders zu sein kenne ich und seit ein paar Jahren habe ich Gewissheit.
Da ich körperlich nunmal ein Mensch bin bemühe ich mich in der öffentlichkeit um ein normales Verhalten. Ich hänge auch nicht an die große Glocke was ich bin, sondern gebe das nur in entsprechenden Foren (also unter Artgenossen/Gleichgesinnten) und in engsten Kreisen preis.

Was dein Problem betrifft:
Die Beschreibung ist sehr vage. Du solltest deine Situation näher erläutern und ein wenig von dir erzählen (bzw. eine Vorstellung schreiben), damit du auch vernünftige Antworten erhalten kannst. Wie genau sehen diese Bilder aus und was fühlst du?
Gespeichert

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06.September.2012, 08:17:54 »

Was meinen altag an geht, versuche ich auch ehr unauffüällig zu sein.
Ich mache zwar auch gern scherze, aber nimals bei ernsten Themen...
Es ist mein volller ernst das ich ein Drache in Menschenkörper bin und ich hab mitlerweile gewissheit...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06.September.2012, 10:41:22 »

Normalerweise folgt auf die Anmeldung ja eine allgemeine Vorstellung, in der man ein wenig von sich erzählt, und kein Hilferuf, aber das kann ja noch nachgeholt werden. Für die Zukunft: es ist höflicher sich ersmal vorzustellen.
Ist es nicht auch unhöflich selbst noch nicht lange wo zu sein, die Gepflogenheiten vielleicht noch nicht zu kennen und andere Neuankömmlinge zu belehren?
Sry, aber das geht gegen mein Verständnis, immerhin hab ich mich nicht daran gestört
« Letzte Änderung: 06.September.2012, 11:00:54 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06.September.2012, 16:49:31 »

@ Cupropituvanso Draco:
Ich störe mich auch nicht daran. Es ist nur angesichts der Frage nicht hilfreich so wenige Informationen zu haben.
Mit den Worten "Für die Zukunft:" will ich ausdrücken, das es sich bei den darauf folgenden Worten nicht um Kritik, sondern um einen Rat handelt. Es tut mir leid wenn meine Absichten falsch angekommen sind. Ich melde mich zwar recht selten zu Wort, aber wenn ich es tue, dann beiße ich in der Regeln nicht.

Ich bin nun auf den Tag genau seit 8 Monaten hier angemeldet. Das würde ich nicht als sehr großen Zeitraum bezeichnen, aber "kurz" erscheint mir doch ein wenig untertrieben. Zudem halte ich mich oft im Hintergrund und lese nur, anstatt mich zu Wort zu melden.

Wie gesagt: Es tut mir leid, wenn meine Worte aggressiv wirken. Das ist wirklich nicht meine Absicht und es wäre auch gegen meine Natur.
Gespeichert

XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06.September.2012, 17:52:56 »

Danke alle für die antworten!
Es tut mir leid dass ich mich nicht vorgestellt habe,aber ich habe keinen magischen Namen.Ich bin vierzehn Jahre alt,und bin soviel ich weiss ein Mensch. Undecided?
Ich beschreibe die Dinge die mir manchmal einfach so in den Sinn kommen nur meiner besten Freundin.Ich sehe manchmal Naturbilder,...und also ich beschreibe es nicht genau,aber was ich fühle:Lebensfreude.Geborgenheit.Das schönste,das glückliche,natur,Geborgenheit,ich liebe diesen Ort und fühle mich dort wie zuhause,.Einmal hab ich mehr daran gedaccht,dann sah ich glaub auch ein Junge,aber das kann auch von meiner Elf?Ich weiss es nicht,das Problem ist nur,ich kenne diesen Ort nicht.Und das ist so schön.Ich finde keine Worte dafür,vlt.werde ich warscheinlich später noch eleutern was ich sehe,und das lingt vielleicht ein bisschen komisch,aber als ich meine Gefühle aufgeschrieben habe wurde mir total warm und ich war glücklich,total glücklich so an diesen Ort zu denken.Das klingt total komisch,..würde mich aber auf weitere antworten freuen.Vielleicht gibt es noch etwas,was ihr gerne wissen würdet um das ich mich vorstelle?
Gespeichert
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 06.September.2012, 17:55:03 »

@ Cupropituvanso Draco:
Ich störe mich auch nicht daran. Es ist nur angesichts der Frage nicht hilfreich so wenige Informationen zu haben.
Mit den Worten "Für die Zukunft:" will ich ausdrücken, das es sich bei den darauf folgenden Worten nicht um Kritik, sondern um einen Rat handelt. Es tut mir leid wenn meine Absichten falsch angekommen sind. Ich melde mich zwar recht selten zu Wort, aber wenn ich es tue, dann beiße ich in der Regeln nicht.

Ich bin nun auf den Tag genau seit 8 Monaten hier angemeldet. Das würde ich nicht als sehr großen Zeitraum bezeichnen, aber "kurz" erscheint mir doch ein wenig untertrieben. Zudem halte ich mich oft im Hintergrund und lese nur, anstatt mich zu Wort zu melden.


Wie gesagt: Es tut mir leid, wenn meine Worte aggressiv wirken. Das ist wirklich nicht meine Absicht und es wäre auch gegen meine Natur.
Ich habe nicht alles richtig verstanden..Danke dir aber das du dich zu Wort gemeldet hast.

An Seraphim: Ich danke dir das du geantwortet hast!:)Danke,aber ich habe den Rest nicht so verstanden.Trotzdem Danke und tschuldigung an alle dass ich ich mich nicht vorgestellt habe! Undecided

Moderation Auru: 2 Beiträge/Doppelpost zusammengefasst.
« Letzte Änderung: 15.September.2012, 18:31:13 von Auruliyuth » Gespeichert
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06.September.2012, 18:40:05 »

Beruhige dich erst mal und hetze nicht so.

Ich für meinen teil bin wohl zu ernst XD
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06.September.2012, 20:36:48 »

Hi,
erstmal bekommst du von mir ein "Willkommen" an den Kopf geschmissen. Es wurde ja bereits alles zu "Begrüßung etc." gesagt...

Nun zu deinem Problem:
Auch noch deinem neuestem Post ist es mir nicht wirklich möglich, klare Rückschlüsse zu ziehen. Aber zu dem, was ich zu verstehen glaube folgendes: Ein Ort in dem du dich geboren fühlst? Dies könnten viele Orte sein, ebenso wie du selbst, ob nun im Körper deines Einstigen oder Mental. Zumindest ist es auch bei mir öfters so, dass ich ein wirklich unbeschreibbares Wohlbefinden und Gefühl des "Zugehörens" verspüre. Dabei fühl ich mich in meinem einstigem Körper, wie ich glaube, dass er war, und die Verbundenheit mit meinem Umfeld, was  sich einfach nur gut anfühlt. Am liebsten würde ich dabei die Welt in manchen Momenten umarmen  Wink. Aber nicht zu viel dazu...
Dazu also mein Tipp: Fasse die Möglichkeiten nicht zu eng, bleib offen, sowohl deinen Gefühlen als auch dir, als Eigenes.
Sonst könntest du wahrhaftig die Wahrheit verkennen.

Was den Namen angeht, so kenne ich meinen auch noch nicht und er muss gewiss nicht magisch sein ^^. Dies hat mich (und tut es leider manchmal immernoch) längere Zeit betrübt, allerdings wirst du schnell erkennen, dass dies nicht wirklich wichtig ist, auch wenn ich selbst anders dachte. Egal als was du dich für dich herausstellst oder vielleicht auch nicht: Namen vergehen im Winde wie Worte, nur der Gedanke bleibt unumstößlich gegenüber der Zeit.

Deine "Vorstellung"..., naja passt schon  Smiley, aber falls es dir wirklich ernst um die Dinge steht, was ich mal annehme und hoffe, so würde ich es begrüßen, wie auch viele andere, wenn du die Möglichkeit hättest, abgesehn von den Gefühlen auch noch weiter bzw. genauer das zu beschreiben, was du über andere Sinne etc. in jenen Momenten wahrnimmst.

Handelt sich es dabei um eine Art Visionen, Tagträume, Träume (nachts) oder wann ist DAS meist, oder ist es unterschiedlich? Versuch mal Verbindungen mit den Ereignissen im Leben zu suchen, so kam ich anfangs auf die ersten Wege.

Einmal hab ich mehr daran gedaccht,dann sah ich glaub auch ein Junge,aber das kann auch von meiner Elf?
Was meinst du damit?

Was noch zu mir zu sagen wäre: Auch ich meine jedes meiner Worte hier ernst und verstehe so auch die anderen.

Ich hoffe, dass dein Geist einigermaßen klar bleibt, wobei das wahrscheinlich nicht zutreffen wird, wenn es sich so entwickelt, wie ich glaube. Allerdings gäbe es da auch noch etwas anderes... *nachdenk* Sollte abe rnicht wichtig für dich sein.

Sogesehn "Viel Glück",
Xeudus

« Letzte Änderung: 06.September.2012, 20:39:09 von Xeudus » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06.September.2012, 20:45:17 »

@Seraphim: Ist okay ... mehr möcht ich den Thread nicht missbrauchen. Ist für mich erledigt Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 06.September.2012, 22:54:08 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 06.September.2012, 23:27:27 »

Hmm mich würde interessieren auswelche rperspektive du disen ord siehst?
Mehr normale Korpe rhöhe, von eite roben oder gar von weite runten??
SO wie du den Ord beschreibst, denke ich automatisch an einen Wald...
SOrry...
Ich kann dir abe rnicht mehr sagen als die zwei Fragen oben...
Verzieh bitte...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 07.September.2012, 06:05:07 »

Hmm mich würde interessieren auswelche rperspektive du disen ord siehst?
Mehr normale Korpe rhöhe, von eite roben oder gar von weite runten??
SO wie du den Ord beschreibst, denke ich automatisch an einen Wald...
SOrry...
Ich kann dir abe rnicht mehr sagen als die zwei Fragen oben...
Verzieh bitte...
Hmm mich würde interessieren aus welcher Perspektive du diesen Ort siehst?
Mehr normale Korperhöhe, von weiter oben oder gar von weiter unten??
So wie du den Ort beschreibst, denke ich automatisch an einen Wald...
Sorry...
Ich kann dir aber nicht mehr sagen als die zwei Fragen oben...
Verzeih bitte...

Damits leserleich bleibt  Wink Cheesy
« Letzte Änderung: 07.September.2012, 13:57:30 von Xeudus » Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 07.September.2012, 07:32:58 »

Upss... Danke Xeudus...

Ich weiß, wenn ich spät Abend noch was schreibe kann man das fast nicht mehr lesen...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 07.September.2012, 09:18:02 »

*lächelt* coole Sache Xeudus
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 07.September.2012, 14:00:11 »

War gestern auch angedrunken, Dreikun, aber dann sollte man, wenn mans merkt, keinen Post zu einem solchen Thread verfassen. Das kommt schlecht bei Neuen an ^^

P.S. Ist mir immer eine Ehre.
@XMagicX Wie du siehst, sind wir nicht unbedingt verkrampft, wobei bei einigen Themen Ernst von allen vorrausgesetzt wird und eigentlich immer so eingehalten wird.

Xeudus
Gespeichert
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 07.September.2012, 17:16:12 »

Nun...

Ich hoffe,dass dein Geist einigermassen klar bleibt,wobei das warscheinlich nicht zutreffeb wird,wenn es sich so entwickelt ,wie ich glaube .allerdings gäbe es da auch noch etwas anderes...*nachdenk*sollte aber nicht weiter wichti gfür dich sein.

Was etwas anderes???
Ich,gebe nicht gern Preis was ich sehe nur meiner besten Freundin und einmal haben wir per chat sehr lange geredet.Wir sind seit Jahren beste Freundinnen,also nicht das ihr denkt sie hat mich angelogen oder so.Wir chatteten über das was ich sehe,als sie auf einmal schrieb.
Alle haben es so geewolllt.....
dann hat sie normal weitergeschrieben,ich habe ihr gefragt was das sei.Es hat einige Zeit lang gedauert bis sie raufgescrollt ist und total erschrocken ist.Aber soclhe sachen gibts...
die ``BIlder``kommen mir an wenn ich etwas ganz normales mache.Die ersten Bilder,die mir am meisten angetan haben,war als ich mich vom Schreibtisch den Lineal abgelegt habe,mich umgedreht habe(mit dem Stuhl)und meine Tasse heben wollte.In dieser Bewegung.Ich hab sie anhcmal nochmal gemacht.Seh aber nichts.und bei anderen normalen sachen.
Gespeichert
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 07.September.2012, 18:41:30 »

Schön das du ein wenig über dich geschrieben hast.

Das du Bilder siehst ist in klingt in meinen Augen nicht verrückt. Ich habe vergleichbares selbst erlebt und kenne auch einige, die ebenfalls manchmal Bilder sehen. Ich habe sogar schon mal Bilder von Orten gesehen, zu denen ich später dann auch gegangen bin. Dabei hat es mich überrascht, das die Orte genau so aussahen, wie auf den Bildern, die mir in den Kopf gekommen waren. Das passiert mir aber sehr selten und ich kann es auch nicht steuern.

Was meinst du eigentlich damit, das du deinen magischen Namen noch nicht kennst? Mein Name hier hat beispielsweise eine besondere Bedeutung für mich, aber magisch ist er nicht. Zumindest wäre es neu für mich wenn er magisch wäre ^^

Also, für mich sieht deine Situation derzeit so aus:
Du bist ziemlich jung und in einer Zeit, in der sich vieles verändert. Das d dich als Mensch siehst und solche Bilder siehst ist kein Widerspruch. Man muss kein Kin oder Therian sein um sich an Bilder aus früheren Leben zu erinnern oder Visionen zu haben. Das kann auch ganz normalen Menschen passieren. Vielleicht bist du einfach feinfühlig und sensibel für solche Dinge.
Was deine Freundin dazu gesagt/geschrieben hat kommt mir allerdings schon ein wenig ... üngewöhnlich vor.

Es wäre schön, wenn du noch mehr von dir und deiner Situation erzählen könntest. Ich kann aber auch verstehen, wenn du das jetzt noch nicht tun möchtest. Schließlich bist du ja neu hier und kennst uns alle noch gar nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du auch mit unsereins noch nichts zu tun gehabt, bevor du dich hier angemeldet hast. Lass dir ruhig Zeit und lerne uns besser kennen.

Tut mir leid, wenn ich mich hier und da unverständlich ausdrücke. Meine Wortwahl ist manchmal etwas ungewöhnlich und speziell.

@ Cupropituvanso Draco:
OK. Ich bemühe mich in Zukunft nicht ungewollt aggressiv/unhöflich zu wirken.

Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS