--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 17:18:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moin Moin  (Gelesen 6967 mal)
Menc
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 15.September.2012, 12:27:12 »

Die Größe kann ich nicht wirklich genau sagen, in den "Träumen" hatte ich nicht wirklich etwas wie einen Maßstab oder sowas zur Hand Wink
Geschätzt ist es ungefähr die Größe eines Elefanten so, aber kanns net so genau sagen.
Herkunft weiß ich auch nicht wirklich.
Das Gefühl was ich hab ist eher "Innen", wüsste nicht wie sich das "Äußere" anfühlen sollte ^^
Gespeichert
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 16.September.2012, 14:45:27 »

@ Menc:

mit "von außen" meinte ich zBsp. Dein Bild in einem Spiegel oder auf einer ruhigen Wasserfläche - oder in Deinem Pendant zum Personalausweis - falls Du sowas hattest. Oder ganz einfach: ein Blick auf Deine Hände/Pfoten. "schwarz-orangenen Beschuppung" - erinnert mich etwas an Pfeilgiftfrösche - die sind ja auch bekannt für ihre intensiven Farben und kontraststarkten Muster.

Ich habe meine damalige Größe durch seltsame Impulse in einer Tiefgarage (wo ich mein Fahrrad parke, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit fahre). ZBsp: die Querträger der Decke haben eine Unterkante in etwa 2.5m Höhe - dazu der Impuls: "kein Problem, halt Kopf unten halten.". Im Endeffekt: meine SchulterHöhe bei etwa 1.9m.

Klar braucht man für eine Größenangabe irgendeinen Maßstab. Wenn von damals keine Vergleichsdaten vorliegen, kann man aber den EK (im entsprechenden Zustand) dafür hernehmen - nur muß man einen solchen Zustand erzielen (oder im rechten Moment bemerken) und kann dann "maßnehmen".
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 01.Oktober.2012, 22:38:44 »

Hallo du  Smiley
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS