--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 06:28:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unter Verdacht?  (Gelesen 5765 mal)
Bluefire Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Junger Erd-Drache mit gestaltwandler Kräften.
Beiträge: 11



Profil anzeigen
« am: 13.Dezember.2012, 14:15:39 »

Ich genieße es mich als Mensch auszugeben ind in die Schule zu gehen.
Aber jeder auser meinen Klassenkamerden starrt mich an.Glaubt ihr sie wissen das ich ein Drache bin? Shocked
Gespeichert
Rothir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 95

mein erster drache


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13.Dezember.2012, 16:02:09 »

Da muss ich jetzt doch mal wieder was schreiben :3

Die wissen es ganz sicher nicht. Voraussetzung natürlich du hast nichts gesagt, aber dann würdest du die Frage sicherlich nicht stellen.

Das du meinst du wirst komisch angeschaut kann verschiedene Gründe haben. Benimmst du dich anders als andere? Genauso kann es
an denen liegen mit denen du unterwegs bist. Oder die wohl einfachste und auch plausibelste Antwort wird sein, dass du dir das
denke ich nur einbildest. Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich dachte jeder guckt mich komisch an xD aber naja man merkt eig.
relativ schnell ob man gemeint ist oder nicht nach einer Zeit.

Immerhin einer der gern in die Schule geht xD und vor allem der sich gern als Mensch ausgibt. Ich hasse das Cheesy

LG Rothir
Gespeichert

Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.Dezember.2012, 17:02:42 »

Auch wenn mir solche Bemerkungen oft krumm genommen werden, schau mal in den Spiegel.
Du bist jetzt ein Mensch!
Gespeichert
Bluefire Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Junger Erd-Drache mit gestaltwandler Kräften.
Beiträge: 11



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2012, 17:29:15 »

Akima du machst mich depressiev.  Sad
Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.Dezember.2012, 17:31:59 »

Wieso sollte es einer merken? Selbst wenn Du Dich mitten auf die Straße stellst und es rausschreist wird man Dich ignorieren oder als Verrückten sehen. Ich bezweifel stark, dass jemand DEINE Präsenz warnimmt...
Akima sagte es bereits, du bist jetzt ein Mensch!

P.S. Akima, wer so denkt, ist selbst dran schuld Smiley

Edit: Tja, selbst dran schuld. Was du bisjetzt hier geschrieben hast hat alles bewirkt, nur nicht, dass ich positiv über Dich denken kann.
« Letzte Änderung: 28.März.2013, 11:10:05 von Xeudus » Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 13.Dezember.2012, 19:19:19 »

Ich versuch das mal objektiv ... und "ernsthaft" ... zu sehen Smiley

... aber einen kleinen Verdacht hege ich auch dabei *schmunzel* 

"Jeder" (außer deinen Klassenkameraden) starrt dich an?
... hmm... kann es sein, dass du etwas tolpatschig bist und im Weg stehst? *duck und zwinker*

... oder du trägst auf deiner Stirn bereits die Aufschrift "Drache".

Weitere Möglichkeit wäre, du bist bereits durch die Medien so bekannt, dass dich "alle" anstarren. *ziemlich weit hergeholt*

Ich fürchte, du wirst für den Grund des Anstarrens etwas anderes finden müssen. *g*

Ich befürchte auch, dass du mit diesem Thema keinen Staat machst  whistling
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13.Dezember.2012, 23:23:03 »

Ich hatte in der Schule auch eine erhöhte Aufmerksamkeit genossen ... und zwar weil ich ein gutes Opfer war.

Heute schaut man mich auch verstärkt an, klar mit Mittelaltergewand, Halsband und Leine.

Wenn man anders sein will tut man oft (unbewusst) Dinge die dazu führen vermehrt wahrgenommen zu werden.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 14.Dezember.2012, 00:29:27 »

Das kenne ich doch?

In der schule war ich auch immer das Opfer...
Und ein AUsenseiter...

Im altag fällt mein Halsband nimanden auf...
Okay ich trage keine Leine...

ABe rich versuche mich so gut es geht zu Tarnen...
Da ich einfach nicht will da sjemand weiß da sich anders bin...

Die leute spürens irgent wie abe rdoch..
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.Dezember.2012, 14:21:07 »

Ich trage zwar ne "etwas andersartige" Kette, aber die meisten lassen sich mit billigen Lügen ablenken. Daher ist das nicht das Problem.

Zu "das Opfer spielen": Nach zwei Jahren hatte ich mein Umfeld gut genug studiert, um mich in jenem gut "verstecken". Zudem ist das Täuschen von Wesen, in dem Falle Menschen, beweitem nicht schwer...
« Letzte Änderung: 28.März.2013, 11:11:40 von Xeudus » Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 14.Dezember.2012, 18:28:33 »

Tut mir leid wenn ich dich depressiv mache, Blue, aber bekanntlich ist die Wahrheit immer hart.
Du kannst es im Grunde sehen wie du willst, solltest aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Schau in den Spiegel, was siehst du?
Ich sehe dort einen Mensch.
Es ist mir zwar nicht egal was Damals war, aber es spielte alles in der Vergangenheit.
Vergangenheit brauche ich dir hoffentlich nicht definieren.
Phantasie, Illusion, Einbildung, Flucht - Irgendwann kommt auch bei dir die Realität und glaube mir, wenn du immer durchs Leben läufst mit der Vorstellung, du bist jetzt ein Drache, wird es gewaltig bei dir schallen wenn sie dich trifft.

Ich sage dir nicht, dass du nicht ausleben sollst was du fühlst, wie du fühlst, aber öffne auch deine Augen und mach dir selbst begreiflich, das es jetzt nicht mehr so ist, wie es mal war und daher auch bei Gott nicht sehr lobenswert ist, sich so stark in dieser "Ich will aber, ich bin aber, es ist doch so toll" Trotzphase zu verweilen.

Sich verstecken braucht man nicht wirklich, und das selbst als Kin, warum ist ganz einfach, weil wir trotz unserer Vergangenheit nun zu den Humanoiden gehören, ob es uns passt oder nicht.
Wir können nicht mehr fliegen (Ohne Hiflsmittel), können kein Feuer mehr speien (Ohne Hilfsmittel), haben keine Schuppen mehr (Außer manche auf ihrem Kopf "Sollte man aber was gegen tun") und alles andere.
Wir sind jetzt Menschen.
Haben haut, Haare auf dem Kopf und sind Warmblüter daher auch die Konstante von 36,6°C.
Jeder der etwas anderes behauptet sollte aufpassen das er nicht zu tief fällt, denn das wird früher oder später passieren.

Ich sage nicht das du leugnen sollst was du bist, wenn es nicht Einbildung ist, aber ich gebe dir eine Sache mit auf dem Weg und die ist, steigere dich nicht in etwas hinein, was ein böses ende nehmen wird.

Die meisten Otherkin die ich kenne, haben eine Ausstrahlung wie ein Stück Weißbrot, und das obwohl sie Drachen sind und ich ein sehr starkes Feingefühl habe solche Dinge wahrzunehmen.

Auffälligkeit liegt im Auge des Betrachters durch sein Verhalten in der Gesellschaft durch sein Handeln was den Charakter widerspiegelt, und das muss nicht unbedingt heißen, das man etwas nicht Menschliches ist.
Die Gesellschaft reagiert allgemein sehr stark auf Dinge die nicht der Norm entsprechen.
Man sollte sich aber auch nicht zuviel einbilden.
Ich kann im dem Falle auch durch die Fußgängerzone laufen und mir einbilden, jeder würde mich beobachten und würde wissen, was in meinem Inneren wohnt, aber ob es der Wahrheit entspricht? Wohl eher nicht Wink
Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 15.Dezember.2012, 00:33:56 »

Ich liebe deine Kommentare, Akima. Smiley

Es ist zudem wohl bekannt, dass der Wunsch nach etwas bzw. die Idee dazu ein Wesen stark in ihrer Wahrnehmung beeinflusst.
Jemand, der sich anders fühlt und auch gewisse Schlussfolgerungen aufgreift, wird sein Umfeld anders wahrnehemn und auch anders auf entsprechende Dinge reagieren.

Akima sagte es bereits: Bei allem Interesse, bei allen Freiheiten- Werde nicht blind.

P.S. Hast du etwas kein Tattoo mit der Aufschrift "Ich bin ein Drache" auf der Stirn, Akima?  Huh? Cheesy
Gespeichert
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 19.Dezember.2012, 12:22:55 »

Zitat
Ich genieße es mich als Mensch auszugeben ind in die Schule zu gehen.
Aber jeder auser meinen Klassenkamerden starrt mich an.Glaubt ihr sie wissen das ich ein Drache bin?

Nein vermutlich starren sie dich ehr an weil sie dich aufgrund deines verhaltens oder auftretens für seltsam halten.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 26.Februar.2013, 17:41:15 »

 Drache? Kette? *schauder* "Hier wache ich"-Schild  Tongue

Anstarren tun Leute immer. In manchen Gehirnen läuft ohnehin den ganzen Tag ein Testbild xD

Ich schliesse mich den anderen an, dass es etwas Anderes ist: vielleicht Kleidung, Aussehen. Warum nicht auch Neid auf etwas, dass du hast?
Gespeichert
Dragonit
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Bin 13 freundlich und freue mich über neue Freunde


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 13.August.2014, 17:23:01 »

Ich war auch immer das Opfer (ok ich bin es immer noch)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS