--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 15:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Träume  (Gelesen 2019 mal)
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« am: 04.Januar.2013, 10:46:51 »

Leider habe ich keinen allgemeinen Thread gefunden, bei dem ich das hätte anhängen können, also muss ich leider einen neuen Thread aufmachen

Und damit das nicht ein 1-Post-Thread wird habe ich ihn "Träume" genannt, damit auch andere hier ihre Träume erzählen können



Also....
Ich hatte heute Nacht einen Traum, der grob mit diesem Forum hier zu tun hatte, deswegen möchte ich ihn euch mitteilen

Ich werde viele Details (Aussehen der Umgebung, "Wegzeiten" (also wie ich wohin gegangen/gefahren bin) und unwichtigen Geschehnisse weglassen, damit sich die Länge in Grenzen hält)



Ich saß vorm Rechner und durchstöberte dieses Forum
Da stach mir ein Thread ins Auge mit dem Titel "ich möchte mich verabschieden"

Darin sprach eine Drachin davon, dass sie gerade bei nem Turnier kämpft und sie leider einem anderen Mitglied aus diesem Forum zugelose wurde, welcher stärker ist als sie, was wohl ihren Tod bedeuten würde

Freundlich und gutgläubig wie ich bin war mein Antwortpost zusammengefasst so:
"So ein Blödsinn
Bei welchem Turnier machst du mit, bei dem man stirbt?
Und wenn du schon kämpfst, dann lass gefälligst das gelabere, dass du es als Drache tust"

Darufhin wurde ich von ein paar Leuten aufgeklärt, dass es ein jährliches Turnier gäbe, bei dem man sich in seinen inneren Drachen verwandelt und in dieser Form kämpft

Das wollte ich natürlich genauer wissen und bin an den Ort gefahren, wo dieses Turnier stattfinden solle
Es war ein riesiger Gebäudetrakt, der mehr wie ein Gefängnis aussah

In der großen Eingangshalle wurde ich direkt nach hinten verwiesen
Dort war ein Gang in dem Touchscreen-Bildschirme an der Wand befestigt waren
Auf jedem Screen waren die Motive/Avatare der jeweiligen Kämpfer des dort stattfindenen Duells und deren Lebensenergie in Zahlen abgebildet

Schon das erste Bild des ersten Drachen kam mir bekannt vor
Ein Rot-Silberner Drachen-Cyborg
Also ein Drache, der teilweise eine Maschine/ein Roboter war

Mir fiel nicht ein woher ich diesen Drachen kannte, also ging ich weiter
3 Monitore später sah ich dann die beiden Mitglieder dieses Forums (leider kann ich mich nicht an die Namen erinnern, aber sie war klein und silbern und er war etwas größer und rot-braun....wie groß sie wirklich waren kann ich nicht sagen, weil ich nur ihre Abbildungen gesehen habe und nicht ihre "wahren Gestalten")

Auf jeden Fall hatte sie nurnoch eine Lebensernergie von 48 und er eine von 307
Ich wusste (kA woher) dass man den Kämpfern Lebensenergie "übermitteln" konnte (also von sich abzweigen und ihnen geben) indem man auf ihren Avatar drückte

Also drückte ich auf ihr Bild, wodurch ihr Leben auf 510 hochschnellte
sofort dachte ich mir "verdammt....das war jetzt unfair.....immerhin hat er sie schon auf so wenig Leben runtergekämpft und jetzt gebe ich ihr Grundlos Leben zurück"

Also wollte ich die beiden zumindest auf gleiches Leben bringen, damit sie quasi von vorne anfangen konnten
Also drückte ich auch auf ihn, was ihn auf 607 hoch brachte

gerade wollte ich nochmal auf sie drücken um die beiden weiter aneinander anzugleichen als mir klar wurde, dass ich selbst ja dadurch Lebensenergie verliere

Also blickte ich auf meine Lebensenergie (kA warum, aber neben mir stand auch eine Zahl)
Sie war auf knapp über 300

Also musste ich aufhören und hoffen, dass es soweit wieder fair war

ich ging die anderen Bildschirme ab und beim letzten erblickte ich das Bild eines Lykanthropen
Auch er war (wie der erste Drache) ein Rot-Silberner Cyborg
Kopf, Beine, ein Arm und teile seiner Brust waren die eines Wolf-Anthros
der rest seiner Brust war eine Maschine und sein anderer Arm war eine Plasmakanone

und als ich ihn sah fiel mir wieder ein woher ich den ersten Drachen kannte

Ich erinnerte mich ein Video gesehen zu haben, wo eben diese beiden Cyborgs gegeneinander gekämpft hatten
Es war das Vorjahres-Finale

Die beiden waren ein Team gewesen (weshalb sie sich auch so ähnlich sahen)
Der Wolf und der Drache waren gleich hoch....nur, dass der Wolf dabei aufrecht stand und der Drache auf allen Vieren

Es war ein langer und sehr hart geführter Kampf in einer Arena aus Felsen


Und obwohl der Wolf damals gewann, war der Drache heute noch am Leben

Es schien also so, als würden die Kämpfer nicht wirklich sterben wenn sie verloren

Ich rannte zur Eingangshalle, weil ich in dem Moment unbeding mitkämpfen wollte!
Immerhin schien es nichtnur für Drachen zu sein und man starb dabei nicht

Ich fragte die Empfangsdame ob auch ein feral-Wolf mitkämpfen dürfte
Sie sagte mir, dass das garkein Problem sei
Und da gerade erst die erste Runde lief könnte ich mich sogar noch für das aktuelle Turnier anmelden

Sie reichte mir ein Anmeldeformular woraufhin ich fragte, wieviele Leute denn mitkämpfen würden
Sie sagte "mit ihnen wären es 17"

Das "zerstörte" meine Motivation
16 ist eine perfekte Turnierzahl

Ich wollte zwar unbedingt mitkämpfen, aber als Nr. 17 hätte ich das gesamte Turniermuster kaputt gemacht
es wäre mathematisch nichtmehr schön gewesen und das konnte ich nicht

Also lief ich runter in die Gebäudebibliothek (jedes Haus sollte sowas haben Tongue) und traf dort auf Cupropituvanso Draco, JadisS und ein Mädl, welches ich nicht kannte

Ich fragte sie ob sie mir bei der Entscheidung helfen könnten woraufhin sie sofort zu den diversen Regelbüchern griffen
(Spätestens hier hätte ich wissen müssen, dass es ein Traum war......Leute verwandeln sich in Drachen; Cyborg-Lykanthropen; Übertragung von Lebensenergie....alles nicht so unrealistisch....aber Cupropituvanso Draco, der ein Buch (aus Papier!) benutzt....da hat mich mein Hirn echt für blöd verkauft)

Auf jeden Fall bestätigten mir die drei, dass man als Wolf mitkämpfen könne
Und dass jedes Tier gewisse Vorteile besäße
Meiner wäre es, dass ich mit einer höheren Lebensenergie starten würde

Sie rieten mir es zu versuchen


Aber kurz bevor ich mich entschieden hatte -ob ich nun mitkämpfen solle oder nicht- bin ich leider aufgewacht
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04.Januar.2013, 13:18:47 »

Klingt spannend...träumst du oft so zusammenhängend? Bei mir springen die Träume immer irgendwo hin und her...
Und ja das ist richtig...Cupropituvanso Draco mit Buch muss einfach ein Traum sein XD
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07.Januar.2013, 11:58:00 »

Klingt spannend...träumst du oft so zusammenhängend?

jede Nacht, ja

ich wache zirka 5 mal pro Nacht auf (drehe mich um und schlafe wieder ein)
In dieser kurzen Zeit bin ich komplett wach (also nicht im Halbschlaf......ich erinnere mich in der Früh noch dran, dass ich wach war)
Bei jeder dieser Wachphasen erinnere ich mich was ich im Schlaf davor geträumt habe (sehr detailreich)
Wenn ich diesen eben gehabten Traum nochmal im Geist Punkt für Punkt durchgehe, "speichere" ich ihn
Wenn nicht, dann erinnere ich mich am nächsten Morgen nurnoch dran, dass ich was geträumt hatte (mit einzelnen Schlagworten), aber ansonsten ist alles gelöscht

Allerdings ist im Schnitt jede Nacht ein Traum dabei, der "verwertbar" ist

so hatte ich zB in der Nacht wo ich den oben niedergeschriebenen Traum hatte noch einen weiteren Traum, den ich mir gemerkt habe
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09.Januar.2013, 13:33:14 »

*noch außer Atem bin vom Lachn* Das mitn Buch ist herrlich ^^

Echt genaue Traumbeschreibung, in meinem ganzen Leben gibt es vielleicht 2-3 Träume die ich so genau beschreiben kann, einer wiederholt sich seit ca 2 Wochen immer wieder.

Dabei geht es darum, dass ich in Panik gerate weil ich am nächsten Tag eine ganz wichtige Schularbeit habe und nichts über den Inhalt weiß. In mir kommt Panik auf, und dann stelle ich im Traum fest, dass ich ha schon lange Matura (Abitur) habe und es nur ein Traum sein kann und damit endet der Traum.

Es gibt übrigens im Esoterikbezirk ein paar Themen zur Traumdeutung. Aber da gehts dann meistens um andere Dinge.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS