--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 06:09:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein weiterer Neuankömmling  (Gelesen 7284 mal)
Hija de dragón
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 244


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 11.Januar.2004, 12:42:13 »

*murmelnd**blitzende Augen**süß lächelnd**Arme schwingend*
"ein lauter Knall und Funkenregen"



*H*A*L*L*O*
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #21 am: 11.Januar.2004, 16:21:56 »

Dann sag ich nocheinmal Hallo, Phyllis.
Ich hoffe ja, das meine Empfehlung für dich zu dem Forum hier gut war. nein, ich bin fest überzeugt!
Ich hoffe du bleibst auch lange bei uns.
 :-?


Auch ein Hallo an BlueDragon. Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum und du hast viel Spaß!
Gespeichert
BlueDragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 11



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 11.Januar.2004, 18:22:35 »

Danke für all eure tollen Willkommensgrüße, grins, da wirds einem doch gleich ganz warm unter den Schuppen, auch wenn ich mir doch fast schon wie´n Drachenopa vorkomme. lächel, doch es beruhigt mich, daß es hier auch noch welche gibt die die 1000 er oder 2000 er Grenze schon überschritten haben, auch wenn ich bei meinem Alter ne  0  unterschlagen habe, hihi, man verzeihe mir diesen kleinen : Ich trau mich nich  - bin doch neu hier - Trick, aber solange Ihr mich nicht beißt, oder wie es mal mein Vater getan hat, als ich unartig war, grins ( da hat er mir doch glatt den Hintern verbrannt, aber..............es wars wert, hihi ) doch es tut heut noch manchmal weh, wenn das wetter umschwenkt.
Also, nochmal danke an Alle und hoffe für mich, daß ich es schaffe, mich hier etwas einzuleben, nach all den Jahren der Einsamkeit in dunlen, kalten Höhlen.
Nun denn brecht euch nicht die Flügel, schön, daß es euch gibt
Gespeichert

Erinnere Dich an den Pakt des Lichts,
erhalte den Kodex
und suche deine Bestimmung
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS