--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 04:57:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 285398 mal)
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1260 am: 16.Oktober.2007, 15:18:07 »

ich bin auch ein totaler anime und mange freak^^
naja meine liebsten sind Naruto (Gaara)^^
und der Manga Blackcat Smiley
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1261 am: 16.Oktober.2007, 15:24:16 »

Du musst doch keine Angst haben *grins* Wir beißen doch nicht, wenn uns jemand was fragt  *grins* Also wirklich was denkst du von uns *schnief*
also ich kenne das nicht, also heißt das ich habe es auch noch nicht gehört *grins*

Susannoo auch ein Naruto-fan aber dann bitte Orignial. Mein Liebling ist Itachi *grins*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1262 am: 16.Oktober.2007, 19:29:55 »

naja, man soll doch die leute immer aussprechen lassen und nie in gespräche reinplatzen, gö? Wink

kawaii-radio ist klasse^^ unter www.kawaii-radio.net kann man es problemlos zb über winamp hören. und wenn man sich dort registriert auch songs wünschen, die auf jeden fall gespielt werden (außer sie kamen an dem tag schon mal oder so). das mag ich daran so. songs wünschen und gleichzeitig bewerten .)

ich bin auch absoluter naruto-narr. wie janu-san schon sagt: bitte im original, mit blut und dem charme der sprecher *g*
mjap, itachi mag ich auch^^ dann noch kakashi, obito und sai. und seit sakura nicht mehr eine solche heulsuse ist, hab ich echten respekt vor ihr!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #1263 am: 16.Oktober.2007, 19:44:20 »

Ich hab vom Namen Kawaii Radio schonmal gehört, wirklich reingehört hab ich jedoch nie.
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1264 am: 16.Oktober.2007, 21:01:49 »

ich bin mit leib und sehle ein naruto narr^^
Meine lieblingsfigur is gaara wie schon gesagt^^.
kann mich am besten mit ihm identifiziren^^

kennt einer von euch black cat
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1265 am: 17.Oktober.2007, 09:34:35 »

*lach*
Hai, Stacked Rubbisch is das neue
Ich LIEBE "filth in the beauty"
*sabber*
Und noch 2 Tage, dann werde ich endlich leibhaftig uruha gegenüberstehen (sorry, hab grad ne "kleine" Fangirlphase...*drop*)
*weitersabber*

Ach Rai-chan: du darft immer reinplatzen und ich würd dich maximal liebevoll anknabbern XD

Kawaii Radio kenn ihc, hör ich aber eher selten.
Das wa sich immer hör...hab ich grad vergessen...muss ich mal nachschaun wenn ich wieder inet hab XD

ps: Gaara for President >-<
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1266 am: 17.Oktober.2007, 13:26:54 »

Zitat von: "Karasu"
Ach Rai-chan: du darft immer reinplatzen und ich würd dich maximal liebevoll anknabbern XD

darf ich dich daran erinnern, dass du das schon mal getan hast *nick* bist immer noch die erste und einzigste, die mein blut kosten durfte!

*grinz* wie süß^^ *fangirlphase beobacht* kawaii-faktor: 10/10 :]

ich kenn noch als reinen jpop-sender armitage, oder wie es heißt. vll ist es das ja, kara-chan (ähm... die abkürzung ist seltsam oo *gomen*)

*lol* und wenn gaara präsident ist... dann leben wir in einer wüste *in keiner wüste leben will* angst* ... außerdem... shuukaku... *noch mehr angst bekomm*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1267 am: 17.Oktober.2007, 15:16:11 »

Sei ruhig mal Fangirlie *grins*
Ich steht voll auf das Album keine ahnung wie oft ich das jetzt schon gehört hab *grins*
Ich bin jetzt sowas von neidisch auf dich.

Gaara. Ich bin für Itachi *grins*

Black Cat hab ich die erste Animefolge mal gesehen. Ist aber nicht mein fall
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1268 am: 18.Oktober.2007, 19:31:53 »

Hach, stimmt ja *lach*
Ich bin mir der Ehre bewusst
(yey, ich bin gut XD)

neeenee, des hieß anders..."j-rajio" oder sowas. Also die spielen halt mehr vk/jrock/jpop...abe rdie sin auhc net immer online...

achja: sag doch einfach Ka-chan, wenn du mich shcon ver-channen musst XD

UNd sei nich so pingelig wegen Gaara, man kann eben nich alles haben XD

...
UNd Itachi stell ich mir viel schlimmer vor XD
Gaara hat da immer noch diesen knuddel-faktor XD

Jupp, das Album rockt schon ^^
Wenn ich das WOchenende überleg erzähl ich dir wie's war...
und: juhu, die Bahn streikt nich XD

Achja: wenn ihr mal was ganz lustiges/süßes sehn wollt, schaut mal, ob ihr das j-drama "kimi wa petto" findet...ich liiiiieeeeebe es (nich zuletzt wegen gewissen Sängern/Schauspielern in der Hauptrolle *-*)
wirklich knuffig ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1269 am: 18.Oktober.2007, 20:31:04 »

jo naja der anime is find ich auch nich so gut ich les nur den manga der is richtig gut gemacht^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1270 am: 19.Oktober.2007, 17:42:08 »

Zitat von: "Karasu"
sag doch einfach Ka-chan, wenn du mich shcon ver-channen musst XD

ich kanns auch lassen  Sad  *in die seite pieks und davon renn*

waii, der sender sagt mir gar nix. aber wenn er auch schon nicht mehr online ist, erklärt das einiges.

edit: neue folge shippuuden nach.. drei (! ><) wochen endlich!! *froiz froiz*
und gleich neues opening und ending. ich konnte mir dir ganze zeit schon schwer vorstellen, ein anderes opening als heros come back zu haben. das IST einfach shippuuden für mich Wink
und das neue... hmm.. bin mir noch nicht sicher, ich werd mich dran gewöhnen. das ending dagegen gefiel mir sofort. warum? ... SAAAAAIIII XDDD *durchdreh* sooo ein herrlich komisches ending nur mit sai *vollkommen verrückt* ich liebe sai!! ich kann es gar nicht erwarten den endlich auftreten zu sehen. aber dieses ending *grinz* wiiii... so was von süß gemacht mit dem buch^^
wer's noch nicht gesehen oder haben will: http://www.narutoisland.com/IO/n/ShippuudenEnding03.wmv
wiiiihhh *hin und weg für das restliche wochenende X''D
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1271 am: 26.Oktober.2007, 23:20:13 »

nein, du darfst das sagen ^^
*flausch*

ich glaub ich werd mich in der woche ferien erstmal dran machen, dass ich mit animeschaun hinterherkomm XD

mh, die sind irgendwie nur hin und wieder online hab ihc das gefühl XD

@susanoo: naja der Manga is auch ok...aber ich hab die abgeschlossene Storyline der FIlme einfach mehr.
UNd beim Anime LIEBE ich das Opening...Naito ruln einfach *-*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1272 am: 27.Oktober.2007, 10:35:13 »

hab gerade ien sehr cooles Utena-Video ausgegraben  Smiley

http://www.youtube.com/watch?v=x1UatXXitzc
Gespeichert

Cyrilius
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Raptor mit Rabenherz
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #1273 am: 29.Oktober.2007, 01:09:04 »

Bin momentan total im Deathnote-Fieber...

Einer der besten Animes mit einem absolut stimmigen Soundtrack
Gespeichert

Und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land

Und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1274 am: 02.November.2007, 11:24:57 »

Irgendwie stehen hier alle auf Death Note oder kommt mir das nur so vor?

Janu mag Naruto jetzt viel lieber sie ist jetzt auch schon bei Folge ähm 40 *grins* Ja und sie mag den Kinderverführer überhaupt nicht *grusel*
Der macht ihr Angst. Haha aber dafür wird sie bald ein Akatsuki *lach*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1275 am: 07.November.2007, 13:43:26 »

kinderverführer? hä? hab ich in irgendeiner folge nicht aufgepasst? OO

*lol* death note ist so schräg... ich glaube dieser faszination kann sich schwer so keiner entziehen. so gings mir zumindest.

achja, und wie war das mit dem akatsuki werden??! ich will auch einer sein!! *diesen mantel haben will* XD
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1276 am: 07.November.2007, 17:24:36 »

*lach* Ich glaub das sagen nur ich und meine Freundin Kinderverführer (Orochimaru) *lach* Ich weis das ist krank.

Ne mein liebling tot das verkrafte ich nicht, da kann ich es nicht weiter lesen.

Ich bekomm den Mantel *grins* Ich kauf ihn mir und werde ne Ita-Stalkerin *lach*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1277 am: 08.November.2007, 08:55:34 »

*lol* irgendwie dachte ich schon, dass du auf orochimaru hinspielst XD *die asso irgendwie verstehen kann* vorallem jetzt nch dem neuen shippuuden opening mit sasuke, der von den schlangen halb erwürgt wird und aussieht wie jesus am kreuz oO
nicht, dass mich ein toter sasuke stören würde  :lol:

*lach* aiaiaiaii *janu-chan streichel* ich kann kaum sagen, das wird schon wieder^^''''

naa... die haben genug mäntel, denke ich. ich nehm halt den von daidara, der ihn ja eh nicht mehr braucht^^'''
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1278 am: 08.November.2007, 12:39:20 »

*lach* Ja er ist ja auch das einzige (soweit ich weis) der dauerent Klein Kinder mit nimmt,man denke an Kimi *schnief*. Und was der mit deiner Zunge und dem Kopf macht *grusel* ich mag ihn nicht. Er macht mir immer noch Angst, auch wenn ich ihm gerne mal das Kuscheltier von ihm vor die Nase halten möchte.

Danke. Was will man machen, man kann ja nicht immer haben das sein liebling am Leben bleibt.

*lach* Stimmt. Ich frag mich aber immer noch ob ich den tollen Hut mit kaufen soll, aber der gehört ja dazu. Ach bekomm ihn eh geschenkt *grins*
Ach bist ein Deisy ähm ich meine Deidei-Fan.

Ich bin immer noch nicht bei Shippuuden, bin erst bei Folge 51 bei Naruto, aber ich mag Ita (bekommt ihn als Kuscheltier und hat schon das Stirnband)
Und die halbe Akatsuki lebt bei mir in form von elektrogeräten (Tobi = Fernseher, warum er ist echt krank. Zetsu  = DVD-Player, er frisst DVD und das mein ich Wörtlich man bekommt sie sehr schwer wieder aus ihm raus, Oh dann noch Ita = mein MP3-Player, ich liebe musik, ich mag Ita, Pein = mein DS er liebt schmerzen und hat eine sicherhaltsnadel)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1279 am: 09.November.2007, 09:02:55 »

oh stimmt. der hut mit dem knuffigen glöckchen :]
nein nein, nciht wirklich deidara-fan. ich dachte einfach, weil er ja tot ist, braucht er ihn jetzt nicht mehr ^^''

*rooofl* oh das müsste ich mit meinen elektroinischen geräten auch mal versuchen XD
deine aufzählung ist absolut herrlich!!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS