--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 02:27:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 285384 mal)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1300 am: 19.November.2007, 10:44:25 »

Zitat von: "Januce"
Ich finde Sasuke ist viel schrecklicher. Der ist irgendwie nervig.

du sagst es^^''' dieses ständige rachegelaber und haste nicht gesehen. waaah ich will meinen bruder töten.. blah -.-'' gott ist das eine nervige person *gern abmurksen würde*

*augenbraue heb und janu-chan muster* ich dich absolut nicht verstehen oo''

thihi^^ mach mal foto von dem ding *gern sehen will* und vor allem haaben will* OO
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1301 am: 21.November.2007, 12:54:16 »

Er ist wirklich nervig, aber es muss ja immer nervige Personen geben. Ich glaub auch er hört sich gerne reden *nick*

Man muss mich nicht verstehen. Weißt du nicht wer alles Tobi ist?

Wenn er da ist mach ich ein Bild davon. Freu mich jetzt schon auf die Leipziger Buchmesse *grins*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1302 am: 21.November.2007, 13:08:30 »

XD das mag wohl so sein. begeistert von seinem eigenen pathetischen schwachsinn *lol*

ich versteh die frage schon nicht XD *tobi ranzerr* also das hier ist tobi. ich kenne keinen anderen. und für mich ist das obito, auch wenn das vll nicht stimmt *Kishimoto-sama da net so recht verstanden* (diese verwirrende sache mit uchia madara und pain und oO *verwirrt hoch zwölf*)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1303 am: 24.November.2007, 00:09:34 »

@Janu: Ita findest du toll, aber vor Gaara hast du Angst? *LOOOOL*
ALso ich weiß ja nich, aber Ita is da eindeutig der größere Psycho XDDDD
Und hey, da hätt ich ja direkt mal den Grund wieder auf die LB zu gehn *hehe*

und das mit Sasu muss man verstehen...der arme Junge hat gelittäääääään *theatralisch schnief* Deswegen muss er halt uuuuuuuuuuunbedingt jetz Rache verüben und so...is wichtig...überhaupt...Sasuke is wichtig XDDDDDD
(denkt er zumidnest XD)
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1304 am: 24.November.2007, 11:21:11 »

Zitat von: "Karasu"
ALso ich weiß ja nich, aber Ita is da eindeutig der größere Psycho XDDDD

hält sich das bei denen nicht in wage? XD zumindest wenn man mal shippuuden ausklammert.
apropo shippuuden -.-'' ich hab gestern irgendwas über ne halbe stunde nach dem blöden, tollen, dritten ending gesucht, bis ich irgendwo mal die volle version entdeckte.... *aufreg* sch*** internet *grmml*

boaah.. jaaaa.. geliiiiitten.. das hat iwi jeder in der serie! aber er ist (fast) der einzige, der so 'nen ego-tripp fährt oO *sasu gar net verstehen will* ;P
sasuke ist wichtig.... joah, irgendwie muss ich dem sogar zustimmen, denn sonst gäb es shippuuden ja gar net X''DD alles dreht sich die ganze zeit nur um den!! und keiner merkt das oo *hust*lol*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1305 am: 24.November.2007, 15:42:07 »

naja wir sollten Sasu einfach dankbar sien, dass es dank ihm die Shippuden gibt XDDD
Aber ich mag ihn auch net wirklich...Am Anfang warer ja noch ok, aber dieser Egotrip nervt auf Dauer echt
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1306 am: 24.November.2007, 17:13:07 »

ich will so jemandem nicht dankbar sein X'D aber ohne ihn gäb es keinen sai oô *wohl nichts anderes übrig bleibt*

na am ende werden wir noch so weit kommen und ein ende wie in im movie zu X haben. alle tot, nur noch einer am leben. und das wird sasuke sein. mal sehen ob er dann endlich zufrieden ist!
(ich schwöre, der wird sakura töten (weil sie sich vor naruto wirft! der dann vollkommen zu kyuubi wird. den man ja töten muss)!! ich spür das! XD)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1307 am: 24.November.2007, 17:25:22 »

Also wenn Sasuke der einzige Überlebende wäre, dann würd ich den Autor verklagen XDDDD
neee...soweit darf es einfach nich kommen O.o
Obwohl es natürlich durchaus möglich wäre
*sich schon mal überlegt, wie man Gaara am besten aus der Gefahrenzone schaffen könnte, damit der überlebt*

Ich geh ja derzeit an Full Metal Panic - The Second Raid fest...
das ist einfach LIEBE
Ich fand ja schon die erste Staffel geil und die §Fumoffu§ Episoden...aber das *-*
Ich hab halt doch n Faible für Mechas...XD

Und kennt ihr "Elfen Lied"?
Sehr merkwürdig, aber irgendwas lässt mich diese Serie weiterschaun XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1308 am: 24.November.2007, 17:34:36 »

hm... würde er es schaffen auch gaara kopf kürzer zu machen? oo *überleg* natürlich niiiicht X'D aber iwi trau ich selbst das diesem kranken, verwirrten kind zu Oo''
*mich aba bei der klage mit einreihen würde*^^''' der soll eine hand an sai legen und der ist hackfleish ><'''

mähh.. fullmetal panic wurde von meinem standartchannel gelöscht... warum auch immer ~-~ die haben von jetzt auf gleich iwi die hälfte ihrer (kompletten) serien gelöscht *grmml* grad endlich mal love hina schau*

elfen lied hat meine freundin auf dvd und ist auch ganz begeistert oo ich hab nur mal den manga angelesen gehabt. mal schauen. vll schau ich mir das als nächstes mal an^^
das seltsame für mich ist derzeit 'the melancholy of suzumiha haruhi'. so was schräges hab ich ja auch lang net mehr gesehen *lol* es kommt zwar lang nicht um ouran ran, aba iwi hat das was. die sprecher überschlagen sich ja förmlich beim reden XDDD und der arme zuschauer soll da bei den subs mitkommen *rofl*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1309 am: 24.November.2007, 17:39:56 »

Ich traus Sasu auch zu, aber ich glaub nich wirklcih, dass er gegen gaara ankommen würde (das würde schließlich meine ganze Welt auf den Kopf stellen XD)

Das is ja mies ;_;
Wenn du magst kann ichs dir aber brennen und schicken?
ich hab alle 3 Staffeln da...müsst nur mla ROhlinge kaufen.
ich geh so dermaßen auf Chidori ab XDDDD

Love Hina is auch geil...das könnt ich mal wieder schaun XD

Ich weiß nach der Hälfte der Serie immer noch nich so recht, was ich von Elfen Lied halten soll...die erste Folge hat mich abgeschreckt, aber langsam wirds interessant...und das Intro is einfach göttlich *-*

das letzte kenn ich garnich...warum geht's da?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1310 am: 24.November.2007, 17:52:56 »

oh ja bitte! ich geb dir auch rohlinge dafür *nickz* oder schick sie dir *doppelnick* hab grad nochmal geschaut. auf der startseite steht sogar noch, dass sie fumoffu und second raid komplett hätten. aber der link ist mausetot -.-'

ich find es auch klasse^^ vorallem die kleine blonde *name vergessen* XD die ist ja so krass schräg! XD
'mal wieder gucken'. ich hab letztes wochenende mal wieder in sailor moon reingeschaut! verdammt ist das lang her und weckt das erinnerungen! *glatt wieder mega nostalgisch wurde*

meinst du jetzt 'ouran high school host club' oder 'The Melancholy of Suzumiya Haruhi' dass du nicht kennst? *mal letzteres vermut*
äh.. ja... worum geht's.. das würde ich auch gern wissen XDDD
einfach gesagt: spielt an der highschool, wo kei (wie hieß der noch weiter? OO die nennen den immer nur kei ><') auf besagte suzumiya haruhi trifft. haruhi ist ziemlich seltsam. sie fährt total auf übersinnliches und so krams ab, ist wahnsinnig direkt und redet wie ein wasserfall XD iwi schafft sie es, kei in einen club zu schleifen, den sie zusammen gründen. die 'sos brigade', die sich um eben solche fälle kümmert, die haruhi interessieren. das problem ist nur, dass sie iwi selbst was magisches ist, es aber nicht weiß. sie kann die so verändern, wie es will. also das plötzlich sachen passieren, die sie sich gewünscht hat, weil ihr mal wieder langweilig war.
in den club schleift sie natürlich noch ein paar mehr, die ich lieber net beschreibe Wink *spannung net wegnehmen will*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1311 am: 24.November.2007, 18:30:45 »

*lach*
Ja is kein Ding...wir könnens ja so machen, dass ich dir das fertig mach und schick und du überweist mir dann einfach das geld für die Rohlinge...für Fumoffu brauch ich schonmal 4 das weiß ich...bei TSR weiß ich's net genau, weil die is etwas kürzer

Hai, die Kleine rockt XDDDDD
Aber auch die mit den langen dunklen Haaren (die Kendo oder was das war macht)
Allgemein, die Serie is so schwachsinnig, man muss sie einfach lieben XD
UNd die Tante rockt natürlich auch XD

Hai~
Das müsste man mal weider schaun...ich find die letzte Staffel immernoch toll...

Ok, die beschreibung klingt ziemlich interessant O.o
im positiven Sinne...is dasn Anime oder nur Manga?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1312 am: 24.November.2007, 22:50:52 »

hab heute xxxholic tv angefangen, ist ein okkulter mystery anime, mit der ordentlichen Portion Humor. Bin jetztmit Episode 4 von 24 durch und wills mal weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist ein bischen seltsam, weil alle Charas ellenlange Beine und Arme haben ..dennoch hat es seinen Charme

..ganz grob.. geht um nen Jungen, der immer von düsteren Geister heimgesucht wird. Als er dann irgendwie in nen mysteriösen Shop reingezogen wird, lernt er ne Art Magierin kennen, die ihm seine Wünsche erfüllen kann ..dafür musser dann in dem Laden arbeiten..
Der Chara hat nen urlustigen Rivalen und ne Romanze ist auch dabei.

An meine Favorits (Haibane, Ergo Proxy und Lain) kommt es wohl nicht ran, aber ich werds mal zu Ende schauen und euch erzählen, obs sich am Ende wirklich lohnt Wink
Gespeichert

raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1313 am: 25.November.2007, 13:34:05 »

*lach* na die vorlage ist ja auch von clamp, arakis, da sind die proportionen kein wunder Wink siehe X, das ist iwi dasselbe. vorallem bei den kerlen.
das passt bei den vieren aber klasse OO *ihre clamp-mädels vergöttere*
mja, hab gelesen dass es die DVD's jetzt auch in deutschland zu kaufen gibt, deswegen werd ich selbst mal danach schauen^^

@karasu
können wir so machen^^ schiebst du die sachen auf CD oder DVD?
jap XD die ist auch gut. wie die keitaro fertig gemacht hat *löl*

ich mag die letzte staffel net soo. mir waren diese sailor star lights iwi immer suspekt *löl* ich mochte am meisten die mit sailor saturn OO *sabba*
(*kicha* bei kawaii-radio läuft grad das op dazu!! XD also das erste... war es das erste? *glaub*)

beides. anime und manga. ich bin mal wieder umn letzteres drumherum gegangen und hab gleich beim manga angefangen. das mache ich in letzter zeit ständig^^''' *faul* und wenn, dann kauf ich mir den manga (wie bei ouran) begeistert nach. *böses mädchen*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1314 am: 25.November.2007, 14:08:30 »

Auf DVDs, weil sonst bräucht ich für jede FOlge eine CD XDDD

hai sie warn suspekt, aber ich hab sie gemocht...ich fand nur diese Geschlechts-hin-und-her-switch-sache seltsam...weil ich sie eigentlich als Typen besser fand XD
hai, stimmt, die war toll XD
..da fällt mir spontan ein, dass Toshyia von Diru früher aml ein Outfit anhatte, wo ich noch heute überzeugt bin, dass es von Sailor Galaxia inspririert is XDDDDD

ich könnte mal meinen bruder anhaun, dass der mir das mal rutnerläd...*grübl*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1315 am: 25.November.2007, 14:47:45 »

oki. hatte ich so gehofft Smiley

*löl* ich habe bis vor kurzem geglaubt, dass das immer frauen waren. nur halt wie männer nagezogen. ich find es immer noch seltsam, dieses.. äh... wechseldingens XD un eigentlich gefielen sie mir als typen auch bessa.

*lol* oh wie ich sailor galaxia gehasst habe XDDD die war so fies und gemein!! in der letzten folge war sie dann aber doch iwi toll. ich war so fasziniert von ihren haaren OO und, wie es keinen störte, dass sailor moon die ganze zeit nackt war XD das war für mich immer ein einziges rätsel...

*kicha* also wie gesagt. keine ahnung, was ich von dieser serie halten soll. sie ist dafür viel zu seltsam XD aber ich find kei einfach kultig *löl*
wenn du schon an download-bestellungen bist, nimm dir mal ouran high school host club vor! die serie ist einfach das schrägste, was ich kenne! so geil und zum wegloln. ich liebe sie!! die hitachiin-zwilling :lol: - ich möchte klone von denen!! bzw.. das kann ich dir auch brennen^^ wenn ich die dvd mit der letzten ep wieder finde oO *da so eine vermutung hat*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1316 am: 25.November.2007, 15:00:52 »

ja schau mal:


mich erinnert das Outfit echt an galaxia...
und hai die Schnepfe war mies...
Na das stört da doch niemanden...das fand ich ja selbst bei den verwandlungen immer zum schießen XD weil das bestimmt total unauffällig war so mitten inner Stadt XD

Hai, wenn du mir Ouran brennen könntest das wär super ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1317 am: 25.November.2007, 16:38:44 »

tatsache oO faszinierenderweise seehr ähnlich. da hat der designer auf jeden fall bissi gespickt! XD auf so was kommt man sonst doch net *g* fehlt nur noch der hut^^

*lach* bei den verwandlungen war sie ja in... magischen dunst gehüllt, da hat das keiner gesehen *g*

kein problem^^ passt auch auf zwei DVD's. so ist das kein problem.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1318 am: 26.November.2007, 20:12:13 »

Ist das ein Mann oder eine Frau?
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1319 am: 27.November.2007, 10:39:00 »

Das ist ein MANN
...
Und ich schätze er is da von selber drauf gekommen...er war (ist?) ja ein ziemlicher Animefan und hat selber mal gesagt, dass viele seiner alten Outfits von Animefiguren inspiriert waren...XDDDDD
(Das lässt tief blicken XDDDD)

Achso...das macht das Ganze natürlich wieder logisch XD

hey danke ^^
*knull*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS