--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 16:35:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jahreszeiten?  (Gelesen 6637 mal)
Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« am: 25.August.2013, 20:40:44 »

Ich wollte nur mal so nebenbei fragen welche ist eigentlich eure Lieblingsjahreszeit? Ich persönlich bervorzuge den Herbst, weil ich die Farben so schön finde und weil das Wetter nicht so übermäßig warm sondern eher kühler ist. Den Sommer finde ich auch gut aber nicht wenn es so krass warm ist. Mich würde allerdings eure meinung dazu wissen.
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28.Oktober.2013, 21:58:45 »

ich mag den Frühling wenn die Welt erwacht und den Herbst. Das sind die beiden Jahreszeiten die nicht zu warm und nicht zu kalt für mich sind.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.Oktober.2013, 22:04:27 »

Klima vom Herbst, Optik des Sommers^^
Ich mag den gelb-grün frischer Blätter im Sonnenschein. Bäume die Sich im Wind wiegen und heftige Sommerstürme Tongue
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 12.November.2013, 14:00:37 »

Ich vermisse den Sommer *g*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 12.November.2013, 20:52:13 »

Du auch? Auf den winter kann ich verzichten....
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12.November.2013, 21:08:45 »

was habt ihr nur ich lauf kurzärmelig rum (unter der Jacke)^^ Ich glaube ich hab was von einem Eisriesen nur in kleiner^^ LOL
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12.November.2013, 21:58:42 »

du trägst jacke? Cheesy
Ich trag kurzärmelig und ne Weste drauf und zwar rund ums jahr Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 12.November.2013, 22:11:45 »

ICh bin ein Feuerdrache und mag es Warm...
In Winter bin ich oft erkältet und ich Friere sehr leicht...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13.November.2013, 09:30:01 »

Es sind eigentlich mehr die Dinge die ich im Winter nicht oder nicht leicht machen kann.
Gewisse Aktivitäten erhalte ich mir eh das ganze Jahr, wie Radfahren (bis 1cm Schneefahrbahn), Grillen, Sonnen.

Aber Grillen und Sonnen geht im Winter weniger.

Meinen Whirlpool nutz ich im Winter auch nicht, er braucht im Spätsommer schon sehr viel Strom.

Und schwimmen, bevorzugt im Meer, geht selbst in Kroatien um die Jahreszeit nicht ... und dem Sommer nachreisen geht auch nicht *g*


Müsstest du als Feuerdrache nicht mit Kälte eh klar kommen, weil die Hitze von innen kommt?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13.November.2013, 13:02:27 »

Tandros ich glaube du bist ein bisschen seltsam.

Wie ein halber Eisriese ungefähr so wie Loki^^ xD
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 13.November.2013, 14:00:23 »

T-shirt Winter wie Sommer und zeitweise nen bodenlangen Ledermantel, wobei ma da auch egal ist obs 40 oder -30 Grad hat. ^^
Ich mag alle Jahreszeiten, den Sommer am liebsten wenns regnet oder gewittert, aber am meisten liebe ich Schnee...meterhoch Schnee <3
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 13.November.2013, 14:27:37 »

Alle Jahreszeiten gehören zum Leben und ganz ehrlich: Ich würde auch nicht auf die Erfahrung von nur einer Jahreszeit verzichten wollen.

Die meisten meinten, dass meine Lieblingsjahreszeit der Herbst ssein müsste, da dieser mal mein Nachname war...

Letztendlich ist mir der Winter etwas sympathischer als der Rest. Es ist lange dunkel, draußen kalt, sodass man die Temperatur zu Hause ohne großen Aufwand regulieren kann (das Kleingeld vorrausgesetzt). Man kann im Winter im Grunde alles machen, zumindest mache ich da alles- vom Grillen, Sport (mach ich lieber, wenns kalt ist) bis hin zum üblichen Trinken von heißem Kakao bzw. Glühwein.  Smiley
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 13.November.2013, 16:06:20 »

Mir ist egal welche Jahreszeit es ist...
Entweder ist mir eh zu warm oder zu kalt...

Frühling ist toll wenn man sieht wie alles langsam grün wird...
Sommer ist toll weil es warm ist und man keine 20 schichten Kleidung tragen muss...
Und die viele Sonne (wenn sie da ist) tut gut
Herbst ist toll wegen dem Laub und den Stürmen...ich liebe Sturm erinnert mich immer daran wie ich vom Deich geweht wurde
Winter ist toll wenn Schnee liegt und die Sonne scheint...

Ich hoffe nur das ich irgendwann im Winter Geburtstag hab
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 19.Juni.2014, 18:05:36 »

alle Jahrezeiten haben für mich einen Reiz, nur wenn im Frühling die Pflanzenwelt wieder zum Lebenerwacht, fühle ich mich an manchen Tagen besonders lebendig, nicht nur desshalb weil man endlich wieder Motorrad fahren kann *g*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS