--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 03:19:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie gründe ich eine Gruppe?  (Gelesen 8868 mal)
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #20 am: 26.März.2003, 18:31:53 »

Ich erzähle mal was ich weiß:
Hm, auf einem andern Board gibt es auch eine Gruppe. Sagen wir, wir hätten ein weiteres Forum: Die Schwätzer. Man sieht das Forum wie jedes andre in der gesamtübersicht, man kann es normal besuchen. Aber man kann nicht posten. Um dort posten zu können, muss man sich erst in der dafür vorgesehenden Gruppe anmelden. Wenn man dann angemeldet ist, steht dem Posten nichts mehr im Wege.
Ich schätze mal, man kann auch einzelnen Usern die in dem Forum mist bauen, die erlaubnis wieder enziehen sprich sie können dann nicht mehr posten (glaub ich)

Ich weiß nicht ob das stimmt,aber so habe ich das mitbekommen... Korregiert mich ruhig, wenn es falsch ist.  Cheesy
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 28.März.2003, 18:18:42 »

Ah ja:
Im FAQ steht alles drin
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #22 am: 28.März.2003, 18:31:13 »

Und ich hab mir das alles aus dem Gedächtnis gekratzt...naja, war ja keine Arbeit... *g* Bin gar nicht darauf gekommen, im FAQ nachzusehen.
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 28.März.2003, 18:48:24 »

Is mir auch jetzt erst eingefallen!  :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS