--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 16:52:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 758 759 [760] 761 762 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 1993234 mal)
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #15180 am: 25.August.2015, 11:58:42 »

Ja Winter wäre etwas mir ist sowieso immer schon bei 25 Grad zu Heiß.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #15181 am: 25.August.2015, 21:13:37 »

Hmm die letzten Wochen waren extrem warm. Und weil mein Zimmer auch noch südlich liegt habe ich das große Vergnügen in meinen Zimmer gute 2-3 Grad mehr zu haben als draußen. Somit hatte ich bei den Tagen wo gut 40 Grad heiß war, totales Saunafeeling. Ich geh zwar gerne in die Sauna, doch mit Kleidung und fast den ganzen Tag. Da wird es auch für mich zu viel  Tongue Tongue Tongue

Gespeichert
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #15182 am: 27.August.2015, 23:29:43 »

Meinetwegen hätte es gerne länger warm bleiben können. Hab eine erkältung bekommen sobald die Temperaturen unter 20 Grad waren
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #15183 am: 30.August.2015, 10:06:07 »

Bei mir war gut 2 Wochen lang so mega heiß und da dachte ich schon ich krieg eine Meise. Also nein danke. Es kann gern bis 30 Grad heiß werden doch 40 ist mega übertrieben.
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #15184 am: 30.August.2015, 15:15:25 »

ich hätte gerne -30 grad damit die Wespenepidimie verschwindet
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #15185 am: 31.August.2015, 07:34:30 »

Wäre auch glücklich mit -10 Grad. Mir ist es einfach viel zu heiß
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15186 am: 31.August.2015, 07:45:01 »

Soll doch jetzt die Tage kühler werden. Also über 30 Grad muss ich auch nicht haben 23-25 reichen vollkommen aus.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #15187 am: 31.August.2015, 21:19:22 »

Ganz anderes Thema um mal die Tasten glühen zu lassen und verschiedene Meinung mal zu hören:
Was denkt ihr über Thema Datenschutz. Ich finde dass dieser Schutz mehr und mehr abnimmt, dass wir transparenter werden und dadurch keine Privatsphäre mehr entsteht. Es wird immer schlimmer. Es entsteht gar eine Sucht nach sammeln und erfassen der Daten. Heute sind die Informationen über eine Person mehr wert, als die Personen die diese besorgen müssen.  Manchmal werden wir sogar gezwungen, Daten preis zu geben um etwas zu bekommen. Irgendwie denke ich geraten wir in einen Zustand der totalen Überwachung und baldiger Kontrolle.
Gespeichert
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #15188 am: 31.August.2015, 22:18:40 »

Gute Frage. Werde sie morgen beantworten, mit Telefon schreibt sich so schlecht:/
Gespeichert
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #15189 am: 01.September.2015, 17:34:49 »

Das der Datenschutz immer mehr abnimmt sieht man überall. Es ist nicht in Ordnung, dass immer mehr unserer Daten im Netz veröffentlicht wird. Man fühlt sich überwacht egal was man ins Netz stellt oder schreibt. Meiner Meinung ist das nicht in Ordnung, aber wieder typisch für den Menschen...

Ich selbst würde auch gerne eure Meinung über die Menschheit wissen, wie ihr sie findet.

Ich bin nicht gerade ein Freund der Menschen, sie haben einfach zuviel zerstört in all den Jahren und zu viele sinnlose Krieger geführt. Wir selbst sehen uns als Herr über diese Welt und machen mit ihr was sie wollen. Ich kann das nur verachten wie sie sich bekriegen und die Erde ausbeuten.... Es gibt natürlich noch viel mehr zu sagen z.b über Die Dritte Welt und mehr, aber ich belasse es derweil bei dem geschriebenen
« Letzte Änderung: 01.September.2015, 20:18:21 von Fingkdraxo » Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #15190 am: 04.September.2015, 11:07:19 »

Ich denke dass JEDER von uns mitverantwortlich ist, was passiert. Da kann sich keiner ausnehmen, der nicht komplett autag lebt (und das tut heute kaum noch jemand) Auch wenns die meisten nicht hören wollen: unser Wohlstand in Europa resultiert daraus, dass wir Afrika unterdrückt und ausgebeutet haben. Auch mit unserem gedankenlosem Konsumwahn fachen wir das Feuer nur an, in dem wir bald alle verbrennen, wenn nicht genug Leute den Mut haben auf die Bremse zu treten.
Die Asyllage wie sie nun ist, ist doch auch nur wieder ein Ablenkungsmanöver, damit das Freihandelsabkommen TTIP durchgebracht werden kann ohne dass man viel mitbekommt.

Jetzt destabilisiert die USA Europa mit Flüchtlingswellen, denn dann sind wir noch leichter zu kontrollieren.
Und Deutschland spielt da noch ganz brav mit. Sollten mal schaun, dass die Amerikanische Besetzung endet, die seit dem 2. Weltkrieg in ihrem (eurem) Land herrscht.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #15191 am: 05.September.2015, 00:01:32 »

@Velandora
Ich gebe dir zwar Recht dass jeder durch seine unbewusste Tätigkeiten in Internet selber schuld ist an den Ereignissen, doch in der heutigen Zeit wird man so groß gezogen. Der Staat will vermitteln dass es ganz normal ist mit den Internet private Daten auszutauschen und bereit zu stellen. Es ist auch fast manchmal notwendig, Daten anzugeben um bestimmte Funktionen zu verwenden (Bsp: Windows 10). Man wird immer mehr dazu gelockt, durch solche Tricks. Aber was will man als einzeln Leier machen. Weil heute ist wirklich so dass die einzelne Stimme nicht mehr zählt. Viele werden in den Hintergrund gedrängt und vergessen. Und dass nervt. Achja und zum Thema USA und Deinstablisierung von Deutschland bin ich genau deiner Meinung, weil die Deutschen trauen sich nichts mehr zu sagen und lassen sich von den USA vorschreiben was sie tun und lassen sollen. Den ist es ganz gut in die Hände gefallen, dass Deutschland den zweiten Weltkrieg verloren hat und dadurch ein miserablen Ruf bekommen haben (wegen den ganzen Völkermord und so).
Naja ich glaube "das goldene Zeitalter der Spionage und Datensammlung" hat erst begonnen. Ich befürchte dass bald Zensur und Kontrolle folgen werden.
Gespeichert
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #15192 am: 05.September.2015, 01:28:54 »

Ja wenn das folgt hoffe ich, dass wir uns verteidigen oder alle sich an die vorherigen  Taten der Menschheit erinnern

Könnte sich ein komisch anhören bin ei  bisschen betrunken
Schreibe um 1:28 Smiley
Gespeichert
Monos
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache, ultramarinblau
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #15193 am: 05.September.2015, 23:46:15 »

Wir stehen wahrlich an einem Scheidepunkt zwischen Freiheit und Überwachung! Was auf keinen Fall geschehen darf ist, dass Konzerne, denen das eigene Wohl über dem der Masse steht zu große Macht über uns erlangen. Leider ist das teils schon geschehen.
Ich bin weit davon entfernt mich in der Politik auszukennen, aber ich traue mich zu sagen, dass die mit TTIP einhergehenden Schiedsgerichte ein großer Schritt in Richtung dieses Szenarios wären.
Mit "Verschwörungstheorien" gehe ich äußerst vorsichtig um. Einerseits will ich nicht alles gedankenlos runterschlucken, andererseits braucht man eine Lüge nur oft genug wiederholen und sie wird geglaubt, wie es heißt.
Dem Argument, jeder könne selbst bestimmen, was von ihm im Internet vorhanden ist, stimme ich auch nicht ganz zu. In einer Welt, in der WhatsApp, Google und Co. schon so zu Gebrauchsgegenständen geworden sind, wird man regelrecht dazu genötigt, Informationen preiszugeben.
Gespeichert

Die, die nicht zu allem eine Meinung haben sind oft die,
die keine vorgefertigten vertreten wollen.
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #15194 am: 06.September.2015, 14:35:11 »

@Monos
Und dass meinte ich damit. Man muss etwas von sich preisgeben um heut zu Tage Programme oder Funktionen, was heutzutage jeder benötigt um erreichbar zu sein oder um damit sein Rechner benutzen zu können. Das ist dieser "Köder" der jeder schlucken muss. Und dass ist es was mich nervt. Klar könnte man sagen man nimmt andere Programme und andere Wege, damit haben die auch Recht, doch wieso muss man sich jetzt damit so sehr bemühen.
Früher war es einfacher seine persönliche Informationen nur mit denen zu teilen die es auch wissen dürfen. Heute muss man sich dies und jenes holen um dass noch zu ermöglichen. Früher wurde dieses Recht auf Datenschutz beachtet. Heute wird es drauf rum getreten.
Darum sage ich nur eins: Danke oh ihr verfluchte Menschheit dass ihr euch selbst ein Käfig gebaut, euch reingesetzt, zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen habt.
Gespeichert
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #15195 am: 06.September.2015, 19:44:07 »

Wir sind Gefangene unserer eigenen Torheit
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #15196 am: 05.Oktober.2015, 09:20:41 »

Ich lese gerade ein Buch über die Völkerwanderung, die u.a. dazu geführt hat, dass die Römer ihre Kultur und ihr Reich so wie sie es kannten, verloren haben. Ich finde die Parallelen zu unserer Zeit sehr interessant. Es wird darauf eingegangen, dass die Völkerwanderung zwar einen großen Beitrag dazu geleistet hat, die Probleme aber eigentlich von innen kamen. Wir reden hier zB von Steuerbelastungen und wirtschaftlichen Einbrüchen, so wie wir das zurzeit erleben können. Geschichte wiederholt sich eben.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #15197 am: 05.Oktober.2015, 10:16:41 »

Und wieso wiederholen sich die Geschichten?
Ganz einfach: Die Menschheit vergessen Fehler die sie schon einmal gemacht haben und machen sie erneut. Man kann sagen kein Wesen ist perfekt und in der Laufe der Zeit können sich mal dies und jenes wiederholen. Doch wenn man sich das aufgeschireben hat in Geschichtsbüchern und auch durch Dokus gezeigt werden was die Menschen von früher, Fehler gemacht haben, verstehe ich echt nicht warum sie immer noch passieren.
Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #15198 am: 05.Oktober.2015, 10:43:59 »

Ich meine nicht nur die Verantwortung die im WWW abgegeben wird. Denn da sind ja viele groß und toll und reden vielleicht auch intelligentes Zeug, aber wieviele von denen stehen auch dafür ein, was sie von sich geben? Wieviele demonstrieren öffentlich und tun ihre Meinung nicht nur auf diversen Plattformen kund? Solang sich dieses Verhalten nicht ändert, wird sich auch sonst nichts tun.
Und so wie es aussieht, ist es mit dem Internet eh bald vorbei, wenn es dann kracht, und wieviele schaffen es dann, nicht auszuflippen und mit einfachsten Mitteln zu überleben?
Nicht die digitale Welt in die wir alle gedrängt werden um für das was wirklich zählt, blind gemacht zu werden sollten wir beängstigend finden, sondern die Realität.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15199 am: 16.März.2016, 10:16:14 »

*Staub wisch*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 758 759 [760] 761 762 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS