Lyra
|
 |
« Antworten #6040 am: 11.Februar.2005, 22:52:17 » |
|
*winkt*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #6041 am: 11.Februar.2005, 22:52:49 » |
|
Schönen Gruß an deinen Knuddel Schnuffie
Schlaft schön.
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6042 am: 11.Februar.2005, 22:53:25 » |
|
damals war ich zu klein. inzwischen war ich noch einige male dort, aber es war ein normaler wald.....abgesehen davon, dass ich mich dort geborgen gefühlt habe wie sonst nirgends.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #6043 am: 11.Februar.2005, 22:54:13 » |
|
Du könntest da geborenn worden sein....
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
 |
« Antworten #6044 am: 11.Februar.2005, 22:54:27 » |
|
Immer noch mit Birken oder waren dann andere Bäume dort
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6045 am: 11.Februar.2005, 22:54:48 » |
|
ich weiß nicht.....es wäre möglch, aber es gibt noch tausende andere möglichkeiten....
es waren nur Birken dort. ein nicht besonders großes Birkenwäldchen im hohen Norden.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
 |
« Antworten #6046 am: 11.Februar.2005, 22:56:30 » |
|
Ich gehe nur aus diesem Teil des Forums raus, ich muß mich nur etwas von diesen Gesprächen entfernen bevor ich wieder in schlechte Erinnerungen falle... was eigentlich schon passiert ist...
naja... schau nachher nochmal rein...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
 |
« Antworten #6047 am: 11.Februar.2005, 22:56:36 » |
|
Und war die Hexe noch da
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6048 am: 11.Februar.2005, 22:57:54 » |
|
wie gesagt, ich war mehrere male dort, und ich lebte meine gesamte kindheit bei den Hexen. ihr stamm war aber mehrere Meilen nördlicher als der wald.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
 |
« Antworten #6049 am: 11.Februar.2005, 22:59:08 » |
|
und hast du ihn wiedergefunden
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #6050 am: 11.Februar.2005, 22:59:57 » |
|
Wäre es Möglich das einer der Hexen deine Mutter ist ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6051 am: 11.Februar.2005, 23:01:50 » |
|
nein, unmöglich. die Älteste würde es wissen und hätte es mir gesagt.....
@Trygon: wen?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
 |
« Antworten #6052 am: 11.Februar.2005, 23:02:17 » |
|
Das Dorf ^^
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6053 am: 11.Februar.2005, 23:02:55 » |
|
ich könnte euch jederzeit mit geschlossenen augen dorthin führen.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
 |
« Antworten #6054 am: 11.Februar.2005, 23:05:17 » |
|
Da hast du doch dort auch Familie
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6055 am: 11.Februar.2005, 23:06:42 » |
|
nicht wirklich. also doch-schon, aber.....naja, es ist schwer zu erklären. ich fühle jedesmal, wenn ich dort bin, dass ich nicht WIRKLICH hingehöre.....
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #6056 am: 11.Februar.2005, 23:10:31 » |
|
ich muss dann los! Schlaft alle schön! Blessed be, Lyra
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
 |
« Antworten #6057 am: 11.Februar.2005, 23:10:48 » |
|
Mh das ist schwer Muss dann gehen Leute (leider)schreibt bitebismorgrn nichtso viel hier dasich nachkomme  .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #6058 am: 11.Februar.2005, 23:12:06 » |
|
Schlaf schön
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #6059 am: 11.Februar.2005, 23:18:28 » |
|
gute nacht
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|