--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 21:33:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 535 536 [537] 538 539 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2005692 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #10720 am: 23.Mai.2005, 21:52:02 »

hmm..naja, irgendwie gefällt mir diese populäre Musikrichtung sowieso nicht mehr, daher bin ich da ncith sooo gnaz liberal zu eingestellt^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10721 am: 23.Mai.2005, 22:03:09 »

du sprichst von hippiemucke....^^....?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #10722 am: 23.Mai.2005, 22:30:25 »

LOL Hippiemucke XDD ^^
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10723 am: 24.Mai.2005, 17:43:38 »

ich hab des alles gar ent mitbekomm so wirklich...ich hör ja kaum noch normale musik...aber gracia kann net singen...dürfen da eigentlich nur europäische länder teilnehm? *stellt sich grade vor wie gackt den grandprix gewinnt*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10724 am: 26.Mai.2005, 09:56:19 »

Komm das sind doch nur Schlagerkapellen...gaaaanz brave Teeniepopnummern...-.-....ich konnt Gracia noch nie leiden....sie hat schon ne Stimme...aber trotzdem...die soll zur Oper und nirgends sonst hin...mir ist die einfach nicht sympathisch...ich mein...die hat doch gar keine Ausstrahlung...jau....och....
aber Gackt...*lach*....Joaaaa....der würde da bestimmt gewinnen...^^...
Aus Deutschland schonmal 12 Punkte!! ^^
Au fein...wir müssen die EU echt dringend erweitern...
ich mein.....es soll sogar Moldavien irgendwann dazukommen...also...wieso nicht auch Japan?
Apropos, das wir wieder vom Grand Prix wegkommen...

EU-Erweiterung: Ja oder Nein?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10725 am: 26.Mai.2005, 18:42:25 »

oder wie wärs mich mucc? der sänge rkann zwar nach europ. maßstäben net singen, aber die musik is trotzdem genial ^^ *sabba*
oda n bissl jpop wenigstens...japan soll in die eu *feststell*

eu erweiterung an sich keine shclechte sache...aber die liebe wirtschaft...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10726 am: 26.Mai.2005, 19:51:36 »

ja das stimmt schon...darübert musst man nachdenken....die reichen Länder, quasi das alte Europa müsste eben drüber nachdenken ob es wirklich bereit ist diese Verluste in Kauf zu nehmen...denn deren Wirtschaft wird ja definitiv geschwächt, wogegen die von anderebn Mitgliedern einen Aufschwung erhält....naja...das weiß man ja...

Glaubst du eigentlich daran das es in 50 Jahren oder so mal die Vereinigten Staten von Europa geben könnte?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10727 am: 26.Mai.2005, 20:36:21 »

ich shcätze in 50 jahren wird es die VSE geben müssen...scho als gegengewicht zu den USA
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10728 am: 26.Mai.2005, 21:04:28 »

Vielleicht schon eher....ich mein...nicht nur wegen der USA...
irgendwann gibts villeicht auch eine Welt...aber das ist vielleicht doch zu weit jetzt...^^...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #10729 am: 27.Mai.2005, 14:09:06 »

Zitat von: "Sharith"
ich shcätze in 50 jahren wird es die VSE geben müssen...scho als gegengewicht zu den USA

Aber bitte nicht als Vereinigte Staaten von Europa... das ist so einfallslos! Die Vereinigten Staaten von Amerika oder die Vereinigten Arabischen Emirate reichen vollauf! Man muss sich ja nicht immer an den USA orientieren, sich als Konkurrent darstellen und Strukturen verdoppeln.

Welcher Name würde zu einer zusammengewachsenen Europäischen Union passen?
Vielleicht ein Name der ein Ziel formuliert? Intergalaktisches Europäisches Imperium? (ja Star Wars 3 ist angelaufen.. *g*)

Die Abstimmung über die EU-Verfassung in Frankreich wird wohl richtungsweisend... mal sehen wie schnell sich die EU nun entwickelt - und wohin.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #10730 am: 27.Mai.2005, 14:20:57 »

Mmmhhh.... als ich in Amerika war hab ich mich mit meinem Vater auch über dieses Thema unterhalten....
Das ist schwer realisierbar..... Bei den USA war es so, dass alle schon von anfang an Englisch gesprochen haben (oder eben auch Spanisch.. zum beispiel in Florida)
Aber hier in Europa gibt es sehr viele verschiedene Sprachen.... eigentlich zu viele..... okay, die einheitssprache wäre dann entweder Englisch, Spanisch oder französisch (obwohl ich mich mit letzterem nicht anfreunden könnte).....
Soweit so gut.... aber ich denke, dass es viele Staaten geben wird, die es nicht einsehen ihre eigene Muttersprache aufzugeben.... und gewaltsam kann und sollte eine Einheitssprache nicht eingeführt werden, da das nur zu Komplikationen kriegerischer Art führen würde.....
Also ist das sehr schwer realisierbar.... mit der Einheitswährung hat die europäische Union schon einen schritt auf so ein Ziel gemacht, was auch die USA nicht gerne sehen, aber es gibt doch zu viele Hindernisse als dass das einfach mal so gemacht wäre.... und schon garnihct in 50 Jahren.......
Von daher würde ich jetzt mal sagen, dass es diese einheit nicht in der Form geben wird, wie es sie in den USA gibt..... vielleicht in einigen teilen ähnlich, aber garantiert nicht komplett^^

Gruß, Hölli
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #10731 am: 27.Mai.2005, 17:38:57 »

*läuft hinein<*
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10732 am: 27.Mai.2005, 20:44:06 »

Naja...sicher nicht die gleiche Form, aber ich muss sagen das ich eine Sprache für weniger wichtig halte als eine gemeinsame Identität...
Ich meine...wenn sich über Englisch alle verständigen könnten...
Stell dir vor man würde einen Staatenbund daraus machen...aus einem Wirtschafts ein Militärbündnis und durch die Regierungen eine europäische Identität fördern, mit einem Gefühl von Verbundenheit käme über die Zeit garantiert auch eine gemeinsame Sprache...und wennns Esperanto wär oder so...KA....jedenfalls glaub ich nicht das das das wichtigste ist.
Natürlich wird die Form eine andere sein...*g*...und natürlich auch der Name...Smiley...*fg* der Vorschlag war schon gut...(Trekkie -.-)...
Hehe....wie wärs mit Europa??? ^^ (ich bin heut echt kreativ, aber so richtig!)
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Erddrache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mischling, ca517Jahre
Beiträge: 141


Profil anzeigen
« Antworten #10733 am: 27.Mai.2005, 21:14:32 »

Abend an alle darf man sich dazu gesellen?
Gespeichert
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #10734 am: 27.Mai.2005, 21:15:55 »

mmmhh.. also... ich find den Namensvorschlag "Europa" nicht schlecht^^ Ist mal was Neues^^ *grins*
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10735 am: 27.Mai.2005, 22:08:22 »

na wenn dann bitte eurasien...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10736 am: 27.Mai.2005, 22:37:05 »

Eurasien ist auch gut....Japan China....*lol* alles ein Staat...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10737 am: 29.Mai.2005, 15:16:13 »

gut...dann regt sich vielleicht keiner mehr über emine vorliebe für japaner auf ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #10738 am: 29.Mai.2005, 15:38:53 »

Nicht ganz, Sui... Japan ist ein Staat auf einer Insel... Dann ist China 1. weitaus größer und 2. Wohnen da ganz andere Menschen mit anderer sprache und anderer Schrift. Dann ist China ganz doll mit japan verstritten... *bla, fasel*
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10739 am: 29.Mai.2005, 15:48:36 »

hat doch damit nix zu tun!
das wissn wir selber...aber es gehört beides zu asien und würde dann mit zu eurasien gehörn ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: 1 ... 535 536 [537] 538 539 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS