--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 20:29:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 575 576 [577] 578 579 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2007042 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11520 am: 27.Oktober.2006, 12:37:06 »

Genau du willst ich nicht^^ ne währe mir auch zu anstrengend solange warten

Das ist nicht Hart das ist normal^^
was glaubst was ich mache wenn ich meine "Prinzessin Mononoke"Spezial DVD und das "Das Schloss im Himmel" bekomme dann leb ich wochen lang net mehr^^

Was so teuer das ist ja heftig hmmm ich hatte aber als ich mir mal ne CD bestellt habe nicht das prob mit den überweisungsgebühren
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11521 am: 16.November.2006, 12:31:51 »

ja is scho hart...vor allem bei demwetter...aber was solls ^^°

*lol* kann ich mir vorstellen...aber wenn ich neue dvds hab kleb ich auch erstmal stundenlang vorm bildschirm

ja,keine ahnung warum. ich shcätze es is nen unterschied ob man was überweißt wenn man ne rechnung bezahlt oder ne reine geldüberweisung macht...wieso auch immer
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11522 am: 16.November.2006, 12:44:12 »

ja und wieeeee aber ich habe gott sei dank urlaub^^

Ok ich habe nicht dran geklebt beide sind ja jetzt bei mir aber diese Holzbox ist heftig das geht garnicht wow

Hmmm kann sein ist aber trotzdem komisch
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11523 am: 21.November.2006, 22:16:28 »

Ich hab mir auch nen Tag Urlaub genommen XD

Holzbox??? Nani???

Ja find ich auch, aber die werdn scho wissn,was se machn...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11524 am: 22.November.2006, 13:06:05 »

*rülps*

Menno ... AYCE hats in sich  :lol:
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11525 am: 24.November.2006, 15:22:52 »

Das Konzert war der Hammer nächstes Jahr bin ich wieder dabei die Stimmung war richtig cool sogar meine ma kommt nächstes jahr wieder mit^^

Ja Holzbox voll übvertrieben
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11526 am: 25.November.2006, 22:56:23 »

Ja, das Konzert war so geil*schwelg* vor allem bei uns gabs vor der bühne keine absperrung...ich stand 2. reihe direkt vor ZERO *umfall* udn konnte Zero, Hizumi und Karyu anfassen...und hab die hälfte von Tukasas Drumstick...und eine von ihnen unterschriebene Japanflagge (ich liebe es gute beziehungen zu haben ^^)...ich hör mcih ahn wie'n fangirl, aber es war einfahc nur GEIL...nächstes Jahr werd ich definitiv versuchen auf mehrere Konzerte zu kommen XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11527 am: 05.Dezember.2006, 09:03:30 »

Naja wir standen mehr am rand aber das nächste mal bin ich vorne mit dabei das sag ich dir weil auch Haarewuscheln das war nemlich der hammer. Gut das meine Ma ja wieder mit kommt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11528 am: 05.Dezember.2006, 09:45:11 »

*zusammenhanglos* Heut wieder AYCE  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11529 am: 08.Dezember.2006, 18:23:20 »

Japp ich find dassüß was die Jungs soalles durchgehn lassen ^^
*lach*
Wobei...ich find es shcon ziemlich unter der Gürtellinie (und das imwahrsten Sinne des Wortes) wenn mir vorm Konzert stolz irgendso n Görerzählt,dass sie in Berlin beim Konzert war und da Zero und Karyu zwischen die Beine greifen konnte/gegriffen hat...
Was soll'n die Armen denn von uns denken?O.o
Das gehört sich einfach nich...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11530 am: 09.Dezember.2006, 19:35:59 »

Ja das stimmt, was zwischen den Beinen, das ghet ja garnet überhaupt net obwohl meine Ma hätte das bestimmt auch gerne gemacht um zu wissen wieviel die in der Hose haben, hat sie selber gesagt.
Meine freundin konnte tage danach nicht mehr autofahren das konzi hat bei ihr schäden hinterlassen *g*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Aerandir Culnámo
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkelelf & 16
Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antworten #11531 am: 12.Dezember.2006, 12:44:39 »

Am...26.12 oda so ist in Osnabrück ein Subway to Sally konzert aber ich habe keine karte mehr bekommen *heul*
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11532 am: 18.Dezember.2006, 18:23:36 »

Laut der,die'sgemacht hat sind beide recht gut gebaut, aber Karyu hat mehr XD (aber der is ja auch im allgemeinen größer als zero XD)

ich bin...todtraurig ;_;
Am Samstag war das letzte Konzi von Kagerou...und es war so perfekt und schön, dass ich noch viel wengier befgreifen kann, dass sie aufhören...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11533 am: 18.Dezember.2006, 20:46:43 »

Das werd ich meine ma mal sagen dann weis sie das sonst macht sie das nächstes mal noch selber^^

Oh *knuddel* hmm vielleicht machen sie ja irgendwann wieder zusammen musik
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11534 am: 19.Dezember.2006, 16:19:46 »

*lol* Ja sags ihr mal ^^

Naja ich glaubs nich...ich hoff es natürlich...aber ich denk es is unwahrscheinlich...*seufz*ich wünsch mir ja, dass sie zumindest einzeln weiter irgendwas machen...*schnief*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11535 am: 19.Dezember.2006, 19:39:35 »

Seh sie ja Weihnachten hehe hab für den Julklapp nen Manga gekauft^^

Ach werden die bestimmt, wenn sie schon musik gemacht haben damit hört man nicht so einfach aus weil das gehört doch zu den ihr leben dazu
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11536 am: 05.März.2007, 07:24:14 »

*Fliege großen Bogen, betrachte alles neugierig*...  
 ... Smiley hm eine Plauderwiese...  
... :-? komisch, halten die hier Winterschlaf oder was?...  
...*das lässt sich ändern :twisted: *...  
...*in Sinkflug geh’n und auf leisen Sohlen aufsetzen*...  
...*reusper*...

 GUTEN MORGEN*brüllen* Cheesy
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11537 am: 05.März.2007, 13:21:48 »

*gähnt und legt ihren kopf auf ihre überkreutzten vorderpranken* naja für guten morgen ist es wohl schon ziemlich spät. *betrachtet den neuankömmling mit wachsamen augen*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11538 am: 05.März.2007, 17:00:42 »

:-? *Was nur eine Artgenossin wach bekommen,  :shock:  ich bülle hier seit fast 6 Stunden*...
...* :| Ich war auch schon mal besser in Form, tief Luft hohl...*
...*  hm noch mal nich', sonst halten die mich hier noch für verückt*

Will jemand Kaffee oder was zuknappern wie Kekse, Rehe, Rinder, Kaninchen, Menschen  :shock: *ubs, auf Zunge beiß'*...   ...*Memo an mich...   _%_ (.. )   letzeres streichen...   ...nicht mehr aktuell*...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11539 am: 05.März.2007, 18:24:55 »

*horcht auf bei dem letzten wort der aufzählung* Wieso letztes streichen? *grinst* Schreien sie dir etwa zu viel?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: 1 ... 575 576 [577] 578 579 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS