--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 07:51:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Vergangenheit  (Gelesen 1341 mal)
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« am: 18.April.2014, 21:36:22 »

Es war an einem kalten Nachmittag.
Ich hatte einen Freund der hieß Rayto.Er war ein sehr guter Freund.Er war immer ehrlich und Reinen Herzens bis… bis zu dem Tag wo er eine dunkle Seele bekam.Es geschah so:,,Wir gingen auf ein Fest das nannte sich Tausendjahrefest da war ein Drachenmädchen das er immer bewunderte.Diesmal ging er zu ihr und fragte sie:,,Willst du tanzen.''Sie antwortete mit einem:,,Ja.''Sie tanzten bis die Feier zu Ende war.1300 Jahre später heirateten sie und bekamen ein Ei.Es vergingen noch weitere 100 Jahre ich wurde von einem Gas getroffen das mich willenlos machte und ich seine Frau und sein Kind tötete.Als ich wieder zu mir kam waren meine Krallen blutverschmiert und sah meinen Freund auf mich zu fliegen der mich halb bewusstlos in ein Krater voller Säure schmiss.Ich dachte ich wär tot aber ich lebte nur mein Körper war zu Hälfte zerstört ich sah um mich es lagen Teile verschiedener Art da ich habe mich noch damit leicht am leben gehalten.Als ich zurück war baute ich mir neue Teile an den Körper nun war ich ein Cyborg.Ich reiste weit mit der Hoffnung ein neues leben anzufangen.Es klappte ich hatte ein neues leben bis ein Großmarkt in unser Dorf kam der Händler war ein schwarze dunkle gestalt.Als mich die gestalt nach meinen Namen fragte und ich antwortete wurde sie wütend und schlug mich gegen die Wand.Ich merkte es war Rayto ich stand auf und konterte ihn bewusstlos.Und so kämpften wir bis ich ihn niederschlug und mit einer Klinge tötete.''
Jetzt stehe ich hier vor seiner Leiche und fühle mich wie ein Monster.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18.April.2014, 22:26:57 »

Habe hart daran gearbeitet das war halt ne geschichte deswegen.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS