--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 21:53:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nichts von dieser Welt - eine gemeinsame Geschichte  (Gelesen 21141 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 11.Mai.2006, 13:38:54 »

Doch wieder schien es nur der Wind gewesen zu sein. Dexius sah sie durchdringend an. Seine Augen schienen alles zu verstehn. "Beruhige dich erstmal du bist ziemlich Aufgewühlt" Seine Ruhige Stimme entspannte Zahraa. Aufeinmal begannen ihre Erinnerungen zu fliegen und immer mehr gedanken eines Lebens rauschten durch ihren Kopf. Träume, Wünsche und Hoffnungen eines Lebens das sie nie zuvor gelebt hatte.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 12.Mai.2006, 05:06:55 »

Zahraa versuchte den Gedanken zu folgen, den Sinn dahinter zu erkennen, doch es waren viel zu viele Erinnerungsfetzen, die viel zu schnell durch ihr Bewusstsein rasten. Unter anderen Umständen wäre sie vielleicht daran verzweifelt, aber ob dieser Geschwindigkeit kam sie schlicht und einfach gar nicht dazu. Wäre die Flut langsamer über sie hereingebrochen, hätte sie mehr verstanden, es hätte sie womöglich den Verstand gekostet!
Mit wachsender Besorgnis hielt der Magier seinen Blick auf sein Gegenüber geheftet, denn obwohl er nicht wusste was in Zahraa vorging, so war ihm doch klar, dass sie geistig ganz woanders war und es schien ihm kein schöner Ort zu sein.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 12.Mai.2006, 11:15:37 »

Aufeinmal ließ Zahraa einen Schrei los. Einen Schrei aus Schmerz und Leid gebohren. Danach brach sie zusammen und sank bewusstlos vor dem Magier. Nicht weit vom Magier entfernt kam aufeinmal eine Neue Gestahlt aus den Büschen. Er drug ein Schwert an seiner Seite und war gekleidet wie ein Krieger. "Hat sie es erlebt?" Fragte der Krieger, denn Magier. Doch dieser sah nicht auf sondern konzentrierte sich auf das Bewusstlose Mädchen.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 12.Mai.2006, 16:25:27 »

Was keiner der Anwesenden bemerkt hatte, der seltsame Stein gewann langsam an Größe und wurde heller und gleißender. Eine große schlanke elfenhafte Gestalt trat plötzlich aus dem Licht und ging unbeirrt direkt zu Zahraa. Dort kniete sie sich neben das Mädchen und legte ihr besorgt die Hand auf die Stirn. "Komm Mädchen, wach auf."
Und mehr zu sich selbst sagte die Gestalt "Das wollte ich nicht."
Dann erst bemerkte sie den Magier und den herbeigeeilten Krieger und erhob sich wieder.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 12.Mai.2006, 21:32:00 »

Während Dexius, von den sich überschlagenden Geschehnissen gelähmt, mit offenem Mund dastand reagierte der Krieger sofort. Er trat zwischen den Magier und die schlanke Gestalt, fast wie um den Verwirrten zu schützen oder aber um ihm die Sicht auf die anderen beiden zu nehmen. Doch vielleicht war beides untrennbar miteinander verbunden, das was folgen sollte stellte möglicherweise eine Gefahr für die geistige Gesundheit eines einfachen Menschens dar.
So sah nur der Kämpfer wie das Mädchen unter der Berührung leicht erschauerte und schließlich die Augen aufschlug. Aller Schmerz war von ihr gewichen, ihr war als wäre sie gewichtslos, als könnte sie jeden Moment davonschweben, selbst ihr Bewusstsein schien ihr leer und frei. Sie frage sich was passiert war und stellte fest, dass die Erinnerungen nur wie zähflüssiger Sirup langsam aus ihrem Gedächtnis tropften. Doch das störte sie nicht, sie verspürte kein Bedürfnis aus diesem seltsamen Zustand zu erwachen. Dann drang ein Bild ihn ihre Gedanken und sie merkte, dass sie ihre Augen geöffnet hatte. Anfangs konnte sie gar nichts mit dem was sie sah anfangen, erst langsam erkannte sie Muster, das Konzept der Farbe kam aus ihrem Gedächtnis, ihr fiel ein, dass die dominierende Farbe "Grün" hieß und Namen fanden sich zu Objekten wie "Baum" oder "Himmel".
Und dann erkannte sie die Gestalt!
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 12.Mai.2006, 23:12:02 »

"Ich habe dich gesehen. Du warst in diesem Stein." Mit großen Augen und fast ungläubig schaute sie an dem Wesen neben sich hoch. Dann sah sie erschrocken die Waffe des Kriegers vor sich auf gleicher Höhe. Die Waffe machte ihr unerklärlicherweise Angst. Auch den Krieger kannte sie nicht. Um Dexius, zu dem sie bereits Vertrauen gefasst hatte, sehen zu können, musste sie aufstehen. Dexius löste sich aus seiner Erstarrung und kam ihr zu Hilfe. „Dexius, bitte, kannst du mich hier wegbringen?“ Mit einem vielsagenden Blick zu dem Krieger, nickte er Zahraa zu und verlies mit ihr die Lichtung. Während der Krieger mit einigem Abstand folgte, blieb das Wesen auf der kleinen Lichtung allein zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------
Mitschreiber für "Wortspiel" gesucht. Jeder ist herzlich eingeladen mitzuschreiben. Jeder schreibt da weiter, wo der Letzte geendet hat. Viel Vergnügen!  
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 13.Mai.2006, 16:44:19 »

Zahraa blickte über ihre schulter und ergriff die hand von dexius. sie flüsterte leise "wer war das? wo kamen sie her und warum verfolgt uns der krieger?" sie sah dexius an und ein kleiner schimmer von angst lag in ihren augen.
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 14.Mai.2006, 00:47:05 »

"Lass uns zuerst von hier fort kommen" meinte er, "und einen Ort aufsuchen, wo wir in Ruhe reden können." Ein Blick nach hinten bestätigte ihm, dass sein Freund in sicherem Abstand folgte. Dahinter sah er nur noch den Wald. Von dem Licht-Wesen war nichts mehr zu sehen. Was aber nicht bedeuten sollte, dass es ganz verschwunden war. Er war sich sogar ziemlich sicher, dass sie ihm irgendwann wieder begegnen würden.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 14.Mai.2006, 22:59:25 »

Sie kamen rasch voran und je weiter sie sich von der Lichtung entfernten, desto stärker veränderte sich der Wald durch den sie marschierten. Die Sonne schien wämer, der Himmel strahlte blauer und die Zweige der sie umgebenden Bäume wiegten sich im einem sanften Windhauch. Erst jetzt fiel Zahraa auf, dass vorhin nicht ein einziges Blatt erzittert war, so windstill hatte die Lichtung dagelegen. Fragen über Fragen schossen ihr durch den Kopf doch die Schönheit dieses Teils des Waldes vertrieb alle ängstlichen Gedanken, sie konnte ihre Wanderung in vollen Zügen genießen. Sie sah zwei Eichhörnchen um die Wette von Ast zu Ast flitzen, Ameisen in einer langen Reihe die sich einer Straße gleich über den Boden schlängelte, sie fühlte schlicht und ergreifend das Leben pulsieren.
Da richtete sich plötzlich ein alter Braunbär, der hinter einem dichten Gestrüpp von Brombeersträuchern geschlafen hatte, brummend vor ihnen auf. Dexius packte seinen Stab fester und murmelte ein paar unverständliche Worte als er das Mädchen ohne auch nur einen Moment innzuhalten weiterzog und in großem Bogen um Meister Petz herumführte. Dieser ließ sich wieder auf die Vorderpfoten fallen, ohne die zwei Menschen weiter zu beachten.
Erst einige Minuten später kam es Zahraa in den Sinn, dass sie doch hätte erschrecken müssen oder zumindest ein mulmiges Gefühl im Bauch gehabt haben müsste, als sie jenem großen Tier so nahe gewesen waren. Sie aber hatte nichts dergleichen gespürt, sondern war lediglich fasziniert gewesen. Ob auf diesem Wald wohl ein Zauber lag der ihn harmlos, friedlich und idyllisch erscheinen ließ? Mit leiser Stimme, denn alles andere wäre ihr wie eine Störung vorgekommen, teilte sie ihre Überlegungen ihrem Begleiter mit. Dieser lächelte daraufhin nur wissend und vertröstete sie mal wieder auf später. Zahraa verzog die Miene und ließ ihn wissen, dass sie es langsam leid wurde ständig im Unklaren gelassen zu werden und ahnungslos durch die Gegend zu stapfen.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 15.Mai.2006, 18:03:29 »

Nach 5 Stunden Wanderschaft standen die Gefährten vor einer Holzhütte. Der Krieger öffnete sie vorsichtig. Die Hütte hatte nur einen Raum. Mit einen Bett, nen Tisch, zwei Stühlen und einen Kamin. "Ich gehe mal Jagen, damit wir was zu beissen haben." sagte der Krieger mürrisch und verließ die Hütte. Zahraa´schaute den Magier an und frage:" Wer ist das und woher kommt er?"
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 16.Mai.2006, 18:07:30 »

Bevor Dexius antwortete bat er Zahraa sich zu setzen. Dann ging er zum Kamin und schürte das Feuer. Anschließend füllte er zwei Schalen mit etwas Flüssigem und setzte sich zu ihr an den Tisch. Mit den Worten "du wirst durstig sein" reichte er ihr eine der Schalen. Zahraa wollte zuerst dankend ablehnen. Irgendjemand hatte ihr einmal gesagt, 'Trink nichts, was du nicht selber kennst.' Andererseits galt es sicher als unhöflich, wenn sie ablehnte, und zudem hatte sie wirklich großen Durst. Also nahm sie das Getränk und stellte es zunächst vor sich hin.
Dexius schien ihre Gedanken zu erraten, denn er nahm gleich einen großen Schluck aus seinem Gefäß. Dann begann er zu erzählen.
"Der da gerade scheinbar mürrisch zum Jagen gegangen ist, ist einer meiner besten Freunde...
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 16.Mai.2006, 22:40:14 »

Ungläubig blickte ihn das Mädchen an. Dieser Krieger? Sie konnte es kaum glauben, dass dieser jemandes bester Freund sein konnte! Er hatte so gefährlich gewirkt, wenn sie ehrlich war hatte sie richtig Angst vor ihm gehabt. So wusste sie im ersten Moment nicht, ob sie den Kämpfer in positiverem Licht betrachten oder nun dem Magier gegenüber vielleicht doch skeptischer sein sollte. Doch rasch entschied sie sich für ersters. Schließlich war der Magier der einzige den sie hier kannte. Außerdem hatte er sich bisher als freundlich und hilfreich erwiesen. Trotzdem schlich sich Zweifel in ihre Gedanken und sie betrachtete den Magier genauer.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 17.Mai.2006, 11:12:03 »

Es entging ihm nicht und er lächelte:" Ja kaum zu glauben das so ein Typ Freundschaft entpfinden kann. Aber sei versichert. Er kann." Dexius schaute nun durch das einzige Fenster nach draußen in gedanken schien er ganz wo anderes zu sein.  Dann sprach er weiter:" Nun sein Name ist.....
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 17.Mai.2006, 12:58:39 »

... Beowulf. Er ist der einzige Überlebende eines friedlichen Dorfes, das auf der anderen Seite des Waldes dem Erdboden gleich gemacht wurde. Seitdem sucht er die Bösewichte, die sein Dorf auf so brutale Weise überfallen haben. Deshalb gibt er sich auch so grimmig.“ Nach diesen Worten drehte er sich wieder um und blickte sie mit neuem Interesse an. „Mädchen, du hast ja noch gar nichts getrunken, bist du nicht durstig?“ Ertappt blickte sie auf die Schale, die vor ihr stand. Jetzt gab es kein zurück mehr. Langsam griff sie danach und hob das Gefäß an ihre Lippen.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 19.Mai.2006, 20:36:43 »

Die golden schimmernde Flüssigkeit benetzte ihre Lippen. Nichts geschah. Zahraa fasste neuen Mut und trank einen kleinen Schluck. Fast augenblicklich verzog sie das Gesicht. "Das schmeckt ja grässlich", bemerkte sie unglücklich. Daraufhin machte Dexius ein betroffenes Gesicht: "Ich hatte schon ganz vergessen wie dieser Trunk schmeckt, wenn man ihn das erste mal probiert". Entschuldigend fügte er hinzu: "Man gewöhnt sich daran". Ihr fragender Blick veranlasste ihn ausfühlicher zu werden: "Diese Kräutermischung hält gesund. Außerdem spendet sie Kraft und Kraft können wir beide gerade jetzt gut gebrauchen". Als das Mädchen jedoch auch nun kaum einen Schluck hinunterbrachte holte er ein altes Glas Honig unter dem Bett hervor und tat eine ordentliche Portion davon in ihre Schale. Dankbar lächelnd trank Zahraa nun aus und spürte noch währenddessen wie sich eine wohlige Wärme in ihrem Magen ausbreitete, die langsam durch ihre Glieder kroch.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 20.Mai.2006, 21:19:39 »

„Ich muss zugeben, dass ich so etwas noch nie getrunken habe. Es erfrischt auf seltsame Weise. Wenn wir einmal mehr Zeit haben, musst Du mir verraten, welche Kräuter Du dazu verwendest, und wo Du sie findest. Kannst Du das machen?“ Mehr bittend als fragend sah sie den Magier dabei an. „Wir werden sehen“, entgegnete er geheimnisvoll.
Zahraa aber hatte Dexius eigentlich schon nicht mehr zugehört. Ihre Gedanken, die nach diesem Trunk wieder erstaunlich klar waren, weilten bereits wieder bei diesem seltsamen Stein. „Dieses Licht-Wesen, weißt Du woher es kommt, oder was es ist?“ Doch bevor er ihr antworten konnte, ging plötzlich und fast lautlos die Türe auf und Beowulf trat mit seiner erlegten Beute über der Schulter erwartungsfroh und hungrig ein.
_____________________________________________________________
Mitschreiber für "Wortspiel" gesucht. Jeder ist herzlich eingeladen mitzuschreiben. Jeder schreibt da weiter, wo der Letzte geendet hat. Viel Vergnügen!  
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 23.Mai.2006, 13:43:44 »

Den Toten Wolf legte Beo auf den Tisch und schaute dann rüber zu Dexius:" Einfach verschwunden" sagte er und sein Blick wirkte Ernster als normal. Danach begann Beowulf den Wolf zu zerteilen. Wärend er diesen Blutigen Geschäft nachging war es still niemand traute sich zu sprechen als wöre es die Totenwacht für das arme Verblichene Tier.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 27.Mai.2006, 02:49:11 »

Nach einer Weile fragte Dexius: "Bist Du Dir sicher? - Alle?" unterbrach sich dann aber mit einem Blick zu Zahraa.
Diese starrte ungläubig abwechselnd auf das erlegte Tier und auf Beowulf. Als sie ihre Stimme wiederfand, klang sie ein wenig belegt, fast als würde sie um das Tier weinen. "Bei uns gelten Wölfe allgemein als bedrohte Tierart. Ich könnte nie..." "Was, einen Wolf verspeisen?" Die Stimme von Beowulf klang zynischer als er wollte. Und weil Dexius befürchtete, dass sich da zwei Fronten bilden könnten, lenkte er sofort ein: "Dieser Wolf hier, gehörte bestimmt keiner bedrohten Art an. Im Gegenteil, so einer wie der war maßgeblich an der Zerstörung des Dorfes und dem Tod von Beowulfs Klan beteiligt."
______________________________
Mitschreiber für "Wortspiel" gesucht.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzuschreiben. Jeder schreibt da weiter, wo der Letzte geendet hat. Viel Vergnügen!  
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 29.Mai.2006, 18:32:41 »

"Danke fürs aufwärmer der Alten Geschichten" schnaubte Beowulf.  "Vielleicht ist es besser du erzählst ihr alles immerhin ist sie in Gefahr und nicht ohne Grund in deiner Obhut" Dexius blickte Zahraa. Er wusste das Beowulf Recht hatte und sie Zahraa nicht mehr lange im Dunkeln lassen konnten er schloss kurz die Augen und begann dann zu reden.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 16.Juni.2006, 01:03:16 »

„Lass uns vor den Kamin sitzen, da redet es sich leichter“ meinte er mit einem kleinen Hintergedanken. Damit holte er, ohne ihre Antwort abzuwarten, aus einer Ecke ein großes Fell und legte es davor. Dann lud er sie ein, sich neben ihn zu setzen. Unterdessen war Beowulf noch immer damit beschäftigt, ein schmackhaftes Abendessen zu zubereiten. Zahraa wurde bei dem steten Blick ins Feuer mit einem Mal ganz schläfrig. Schlagartig wurde ihr bewusst, dass in dem Getränk doch etwas drin gewesen sein musste. Bevor sie jedoch Dexius dafür zur Rede stellen konnte, fielen ihr prompt die Augen zu und sie sackte zur Seite.
Während Dexius sie auffing und hinlegte, erntete er einen bitteren Blick von Beowulf.
______________________________
Noch mehr Mitschreiber für "Wortspiel" gesucht.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzuschreiben. Jeder schreibt da weiter, wo der Letzte geendet hat. Viel Vergnügen!  
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS