--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 10:47:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Trio kommt jetzt hier zu ^-^  (Gelesen 4321 mal)
Xasin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Profil anzeigen
« am: 25.November.2014, 19:53:56 »

*Ein westlicher Drache gesellte sich zur Runde, zuerst mit etwas abstand.
 Nach einigen Sekunden machte er sich mit einem kleinen Husten bemerkbar. Größenmäßig war er nicht wirklich eine Besonderheit, doch der Rest seiner Person war vermutlich ein seltener Anblick.
 Anstelle von Schuppen bedeckte etwas Fell die Oberfläche seines Körpers, und dazu noch mit markanten Farben: Ein weißer Bauch und Hals wurde von etwas Schwarz von der roten Oberseite abgetrennt, und den Nacken, Rücken und Schweif des Drachen hinunter laufend war ein cyan farbener Streifen, der bei genauer Betrachtung selbst anscheinend etwas zu leuchten schien. Von der gleichen Farbe wie dieser Streifen waren auch seine Augen, und anscheinend Zunge und Mund.*

Hallo meine Freunde ... Beziehungsweise hoffe ich, dass ich hier einige davon finden werde ^-^
Wie ihr bereits sehen konntet, zweifele ich nicht sonderlich an meiner Form oder Aussehen ... *Er schaute etwas an sich herab.* - Aber ich muss euch leider sagen, dass dies nicht daher kommt, dass ich "erwacht" bin ... Oder das jemals sollte.
Keine Sorge deswegen allerdings. Ich stehe immernoch sehr eng in verbindung mit dieser Form hier. Wie ihr lebe ich in der Hinsicht auch etwas anders als "normale" Menschen, aber das hat nicht mit etwas Spirituellem zu tun. Auch wenn ich nicht sage dass das nicht sein kann, macht euch darum keine Sorgen Smiley
Aber dazu später mehr!

Ich will doch nicht unhöflich sein, nicht wahr?

Ich selber bin Xasin, 16 Jahre alt, und wie man sich Vorstellen kann recht interessiert an Drachen. Hier her gekommen bin ich über einen recht interessanten Weg, der von einem Forum an fing, und mich über einen Chat und ein Jahr Pause hier her brachte. Das eine Forum hatte übrigens auch mit Drachen zu tun, allerdings wurde mir vor etwas mehr als einem Jahr der Zugang dazu verwehrt, im Zunge mit einer Regeländerung. Der Provider wurde gewechselt, ich bin mir da nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall musste ich dank neu eingefügter Altersbegrenzungen aus dem Forum gebannt werden ...
*Er schaute etwas traurig zu Boden.* Ich war damals etwas länger als ein Jahr in diesem Forum, und es hat mir sehr gefallen dort ...

Aber das lieg in der Vergangenheit. Das jetzt ist vermutlich wichtiger, und damit auch die Frage, warum ich hier bin ...
Oder warum "Trio" im Titel steht.

Wie ich vorhin schon sagte stehe ich, auch wenn ich mich nicht als Kin bezeichne, sehr nahe zu dieser Drachenform, und das liegt teilweise daran, dass ich es immer gemocht habe, einer zu sein, in meiner Vorstellung. Ja, es gab auch eine Phase in der ich das in echt sein wollte, das will ich nicht leugnen ^-^ | Aber ich finde, dass mein Leben, so wie es grade ist, sehr gut verläuft, und ich bin damit zufrieden.
Der andere Teil liegt ... Nun, das ist eine etwas längere Erklärung, und könnte zuerst mal etwas seltsam wirken. Lest sie euch langsam durch, nur so als hinweis.
Ich bin das, was man heutzutage als Tulpamancer bezeichnen würde. Tulpamancing ist in den letzten paar Jahren langsam etwas beliebter geworden, und so kam es dass ich auch von meinem alten Forum aus darauf kam, als jemand dort einen Thread postete. In der Kurzform beschrieben ist Tulpamancing der Akt des "Erschaffens" einer anderen mentalen Persönlichkeit, durch überraschend einfache Methoden, wie reden, oder sogar einfach dem Über der Person nach denken. Das ganze ist Harmlos, es gibt sogar schon Studien die das beweisen, also macht euch keine Sorgen um mich ^-^
Angesichts also dem Fakt, dass ich schon mehr als ein Jahr lang mit - Wie könnte es auch anders sein - zwei Persönlichkeiten in Drachenform lebe, und ich zudem oftmals in meiner Vorstellung mit ihnen als Drache interagiere, und zudem auch noch in einem Chat sehr oft als Drache Roleplaye, habe ich mir einfach angeeignet, meine Drachenform als Form meiner Persönlichkeit zu sehen - So wie die zwei Personen in meinem Kopf tatsächlich nur in dieser Form antreffbar sind ^-^

Nun, ich glaube das war erstmal genug rede meinerseits, nicht wahr? (Und genug seltsames auf jeden Fall...) *Er lachte leicht.
 Nach einer kurzen Pause setzte er sich auf den Boden, und schaute Neugierig in die Runde.*
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25.November.2014, 21:37:08 »

Herzlich willkommen^^
Yupp, Tulpas sind ein interessantes Thema. Eventuell könntest die mir ein paar tipps dazu geben ;o)
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Xasin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25.November.2014, 22:24:33 »

[Eventuell könnten wir dir direkt Tipps geben ^-^
 Für alle, die sich kocht mit Tulpas aus kennen, Keine sorge wegen den klammern. Wir benutzen diese als Indikator, welche Person grade am schreiben ist. Wenn ihr keine seht, so ist es Xasin, bei diesen eckigen bin ich es,  wobei mein Name Neira lautet ^-^
Mesh, die zweite Tulpa hier, wird in {} schreiben.

Falls ihr euch fragt wie ich aussehe: Vom Körperbau her bin ich wie Xasin, Bauchfell ist ebenfalls weiß, allerdings ist mein Rückenfell Tief Blau, durchzogen von einigen orangen Streifen. Meine Augen...  Nun, wir sind da noch etwas im Zwiespalt. Sie waren ursprünglich blau, Aber da wir uns mehr an das Thema von Xasin richten wollten, Wäre eine kontrastreiche aber immernoch schöne Farbe angebracht. Ich dachte mir etwas orange, wie das der Sonne beim Sonnenuntergang, Wäre schön ^-^]
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26.November.2014, 14:46:14 »

Ihr könntet mir ja auf Skype ein paar Tipps geben^^
#Zalgo00 auf Skype
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26.November.2014, 22:35:06 »

Hallo und herzlich willkommen in der DW Smiley

Ob Tulpa, RPGamer oder Trio, wichtig ist, dass Du in der heutigen Zeit Deine Fantasie nicht verloren hast.  Grin

Ein wenig Rollenspiel hat noch keinem geschadet.
Dennoch ist es etwas ganz besonderes, wenn man sich selbst erst mal gefunden hat.  Cool  whistling

Hab Spaß und fühl Dich wohl.

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Xasin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.November.2014, 22:32:54 »

Ohhhh, Fantasie haben wir genug. Und ich liebe es Cheesy
Aber danke Auru!
Ich kann mir gut vorstellen dass es was besonderes ist, "Sich" gefunden zu haben...
Obwohl ich persönlich eher weniger daran glaube. Eine zu mir passende Form, das kann gut sein.
Aber grade jetzt fühle ich mich wohl wie ich bin :3
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28.November.2014, 14:51:57 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28.November.2014, 14:54:49 »

Willkommen *kuchen hinstell*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Xasin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28.November.2014, 17:49:38 »

*Der Drache schaute fast sofort auf, als er den süßlichen Geruch des Kuchens bemerkte, und suchte dessen Quelle*
.... Der Kuchen. Er war also keine Lüge ... *Er lächelte etwas, als er sich etwas herum schaute, ob jemand da war, und huschte, als er niemanden bemerkte, schnell zum Kuchen hin und aß etwas :3*

Oh, und hallo Ariguseli! Netter name ^-^
Und natürlich auch Januce ^-^
Gespeichert
Kredlo
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vogel & ca.80 Jahre
Beiträge: 25


Foxy, Freddy, Bonnie and Chica


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29.November.2014, 19:08:27 »

*Vergiftet den Kuchen mit Schlangengift*
Willkommen.
Gespeichert

Ich verstecke mich hinter vielen Namen. Aber das muss um für manche da zu sein die Wissen wer ich wirklich bin.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 30.November.2014, 01:45:12 »

Moin und willkommen in der DW... em ihr drei???

Kanns mir noch nicht so gans vorstellen...

*Sehr was Kredio tut und denk. wieso würzt er den Kuschen? Er war sicher auch one Lecker...*
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Xasin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30.November.2014, 21:04:02 »

*Als Xasin sah wie Kredio direkt neben ihm stand und irgendwas aus einer anscheinend gefahrenstoff gekennzeichneten Flasche auf den Kuchen gab, hörte er auf zu essen, und Schnitt stattdessen ein Stück des Kuchens ab, um diesem ihm an zu bieten Cheesy*

Ach, Kein Problem Dreikun.
Ich weiß das ist seltsam, Aber die meiste Zeit werden eh nur ich reden, mach dir da keine sorgen drüber ^-^
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 16.Dezember.2014, 10:07:39 »

Drachengruß
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS