--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 07:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Traum oder Erinnerung  (Gelesen 2202 mal)
BlackWolf12
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen
« am: 01.Januar.2015, 02:54:30 »

Hallo , ich würde Hilfe brauchen ob das ein Traum oder eine Erinnerung war.
Ich sah alles scharf (obwohl ich in Träumen normalerweise alles verschwommen sehe)
Ich war in einer Höhle und rannte vor etwas weg mit Schwertern und Fackeln. Im Schein der Fackeln konnte ich entdecken dass mir jemand plötzlich von vorne ein schwert hineingerammt hat und ich zu Boden fiel. Dann war alles Schwarz. Plötzlich kam wieder Tageslicht und ich lag am Boden. Eine fremde Person kam mit einer geschliffenen Axt zu mir und richtete sie auf meinen Hals. Erst dann bemerkte ich dass ich flügel hatte. Kurz bevor mich die Axt an meinem Hals traf wachte ich auf.
Liebe drachengrüße BlackWolf
Gespeichert
Kredlo
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vogel & ca.80 Jahre
Beiträge: 25


Foxy, Freddy, Bonnie and Chica


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10.Januar.2015, 22:43:04 »

Hört sich schlimm an *schauder*
Hm… Es könnte ein Traum sowohl auch eine Erinnerung sein. Da kannst du uns nicht fragen das musst du selber herausfinden.
Gespeichert

Ich verstecke mich hinter vielen Namen. Aber das muss um für manche da zu sein die Wissen wer ich wirklich bin.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11.Januar.2015, 07:55:34 »

Hört sich nach einem Traum über etwas was Geschen sein könnte an.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS