--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 17:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VW Abgas Skandal  (Gelesen 3281 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 05.Oktober.2015, 12:35:18 »

http://www.oeamtc.at/portal/informationen-zum-vw-abgas-skandal+2500+1636997


Und das schöne daran ist ... hab mir voriges Jahr einen neuen VW Caddy zugelegt ... und er ist betroffen Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08.Oktober.2015, 07:39:10 »

Mein Mann könnte auch betroffen sein. Hat ja den neuen Passat  Cheesy
Bin gespannt.

iNur frag ich mich welche Autofirma kein Dreck am Stecken hat. Sonst würde jedes Jahr Toyota fertig gemacht, wegen Rückrufaktionen. Wer war jetzt noch dran GM wegen irgendwelchen Todesfällen.

Hab ja im Autohaus gearbeitet für 2. Jahre, man will gar nicht wissen wieviele Rückrufaktionen es gibt ohne das man selbst davon weiß. Hatte Kundden am Telefon die fast jede Woche mit ihrem Auto kommen sollten. Einer ist mir sogar fast durch das Telefon gehüpft. Nicht schön.

Bin gespannt welche Automatke als nächstes dran ist.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.Oktober.2015, 11:45:58 »

Aber wieviel die ganzen Amischlitten brauchen und dass die die Umwelt noch stärker verpesten als die VWs, darüber wird schön geschwiegen. Alles ne Augenauswischerei.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.Oktober.2015, 08:34:19 »

Im Endeffekt kommt das alles auf die Händler zurück, die vermutlich deswegen zusperren können....
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.Oktober.2015, 12:17:29 »

Ja dafür sind die Amis sehr bekannt. Ihre eigene Fehler runterspielen und vertuschen, aber dafür andere Fehler laut stark melden und gleich voll reinzusteigern. Ich sag nur den defekten Zundschlüssel-skandal bei eine Automarke von der USA, wo manche Menschen daran gestorben sind. Oder wie neulich dass die USA "ausversehen" eine medizinische Einrichtung bombardiert hat.
Ich sehe die USA wie ein verzogenes Kind.
Gespeichert
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.Oktober.2015, 09:08:00 »

Die Amis kritisieren immer nur die anderen und bei ihren eigenen Problemen wird still geschwiegen. War schon immer so. Versuchen überall ihren Vorteil rauszuziehen und wenn nicht halten sie sich immer fern. Sieht man eh wieder in Syrien...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS