--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 14:26:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße  (Gelesen 2775 mal)
Adrugeus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 09.August.2016, 12:54:09 »

Wir Grüßen Euch

unser name ist Adrugeus

Wir bin ein Westlicher Drache und 25 jahre alt
Die Meisten werden Unsere Art zu Sprechen als Seltsam empfinden , aber Wir sprechen und Schreiben nur auf eine alte art
Sprich der Dritten Person , nicht das jemmand denkt Wir seien Shizophren ^^
nundenn

Wir sind schon lange seit unserer Kindheit von Drachen fasziniert und begannen bereits in Jungen jahren damit zu Meditieren und sich mit Esoterischen (auch wenn wir diesen begriff nicht mögen da er sehr vorbelastet ist durch diese ganzen Möchtegerns) und Magischen Dingen auseinanderzusetzen

Mit der Zeit erfuhren wir dann des Nächtens Träume und Seltsame Gefühle die uns oft aus dem schlaf rissen , wenn wir erwachten spürten wir unseren Schweif oder gar die Flügelansätze was sehr irritierend wahr.
Über die jahre erforschten wir uns weiter und endeckten das da wohl mehr stecken muss als nur ein Junger Mensch und so begannen wir zu suchen nach anderen , dennen es wie uns erging

wir sind nun schon seit einer langen zeit auf dieser reise und dies hier wird auch nicht das ende sein , ganz im gegenteil wir erhoffen uns das wir mit euch mehr erfahren können und uns weiterentwickeln können

Im Privaten Rahmen betreiben wir auch gerne Verschiedenste Magische Gebiete von Evokationen über Divination , denoch sind wir wahrlich noch nicht perfekt , nun es ist noch kein meister vom Himmen Gestürzt nicht wahr ?^^
jedoch schulen wir jeden tag unsere Imagination und beschäftigen uns auch seit kurzem mit dem Luzidem Träumen

was uns über die jahre auffiel wahr das viele Otherkins ihre Menschliche Hülle als Käfig oder Kerker sahen
dies fanden wir sehr bedauerlich , wir lernten durch Selbstaktzeptanz und Achtsamkeit uns wahrlich angenehmes leben aufzubauen.
Uns ist auch aufgefallen das viele Otherkins meinen sie könnten andere Beurteilen ob sie Sind was sie Sagen oder auch nicht , in unseren augen ein sehr arroganter zug im charakter
Solche dinge erkennt man über die zeiten hinweg anhand der wortwahl und dem ob das präsentierte wissen auf wahrheit beruht oder nur ein Kartenhaus darstellt.

Ein Lügner baut stehts sein Haus auf dem Fundament aus Sand und Dieses ist immer zum Einstürzten Veruteilt
Demnach zeigt die zeit alles

Nun was könnte man über uns erzählen ?
Unsere Hobbys sind es Real Zeit Strategiespiele zu Spielen , Im wald zu Meditieren , sich an der natur zu erfreuen und zu Erden , Wir lesen sehr gerne Fachbücher , da wir romanen eher abgeneigt sind , wir Hören sehr gerne musik , wir pflegen gerne unseren kleinen Garten an der Spitze des Hügels , Und man Trifft sich gerne mit Freunden

Wenn Fragen Offen sein sollten , fragt uns wir beantworten sie euch gerne , jedoch kommt es stets auf die fragen an
^^

*man legt sich auf einen Stein in der Sonne*

Mit Stolzem Gruß
Adrugeus

Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.August.2016, 22:21:23 »

Herzlich Willkommen Smiley
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10.August.2016, 11:27:48 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und schön dass du hierher gefunden hast Smiley
Gespeichert
Fingkdraxo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 60



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11.August.2016, 00:19:24 »

Sei Willkommen.

Mir wird sicher irgendwann die ein  oder andere Frage einfallen.
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07.September.2016, 18:01:20 »

Wir sagen herzlich willkommen und begrüßen ihn ebenso in der DW Smiley

Wir sind interessiert, ob er noch antworten wird.
Oder ob dies sein einziges Lebenszeichen bleiben wird. 

In abwartender Freundlichkeit.

Auruliyuth
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.Dezember.2016, 12:41:15 »

ein verspätetes Willkommen auch von mir ^,.'.,^
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS