--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 03:50:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 'Klopf, klopf' Wolkenläufer ist mein Name  (Gelesen 2782 mal)
Wolkenläufer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ich bin 340 Jahre alt und ein friedlich lebender Drache. M.f.
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 05.März.2017, 13:56:08 »

Schönen, guten Tag!

Ich freue mich wirklich sehr hier sein zu dürfen!  Smiley Doch erst einmal möchte ich mich vorstellen;
Ich heiße Wolkenläufer und bin ein Gold - Gelber Drache, der es liebt in die Lüfte steigen zu können. Ich versuche stehts freundlich und friedlich zu leben, selbst wenn das nicht immer leicht ist. Auch, wenn ich die Menschen oft meide, habe ich sie doch sehr lieb und würde ihnen oft auch gerne zeigen, wie es sein kann ein Drache zu sein - Egal ob sie einer sein könnten oder doch eher ein vollkommen anderes Wesen in sich tragen.. Oder gar keines. Bisher habe ich nur wenige Leute getroffen, mit denen ich mich austauschen könnte, doch hier hoffe und glaube ich richtig zu sein und fühle mich jetzt schon pudelwohl!  Grin
Ein Bild von mir werde ich wohl später noch herein stellen, doch erst einmal wird es wohl reichen eine grobe Beschreibung zu geben, denn; Ich habe Vier Flügelpaare und wirkliche Schuppen besitze ich auch nicht. Es ist eher eine Kombination aus Schuppen und Federn. Vom Aufbau her gleicht es Schuppen, doch die Längliche Form erinnert eher an eine Feder. Ich kann diese 'Schuppenfedern' nach belieben aufrichten und manche an meinen Flügeln kann ich kontrolliert wie Greifwerkzeuge benutzen. Dem bin ich sehr dankbar, denn  so kann ich mich gut anpassen, doch wirklich oft brauche ich davon nicht Gebrauch zu machen, denn meistens bin ich in meiner menschlichen Form und mache von meiner Vorstellungskraft Gebrauch. Schließlich eignet sich nicht jeder Ort zum spazieren fliegen. Doch falls ich doch mal zu meinem innerlichen Drachen werden kann, ist es mir viel zu wichtig die Chance zu ergreifen und mich umzuschauen, zu beobachten und zu verstehen.  Smiley

Nun, das bin ich - in einfach gesagt. Und zum Schluss, von meinem Anfang hier, möchte ich mich noch Mal ganz dolle bedanken, hier Sein zu dürfen. Das bedeutet mir wirklich viel..  Smiley

Ich freue mich auf euch alle!
Wolkenläufer
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.März.2017, 19:23:43 »

Schön dich kennenzulernen Smiley <3lich Willkommen Smiley
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05.März.2017, 21:19:43 »

Drachengruß und willkommen hier Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.März.2017, 19:35:38 »

Sei Willkommen
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09.April.2017, 17:38:26 »

Hallo und willkommen in der DW. Smiley

Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS