--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 00:52:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschichte  (Gelesen 2087 mal)
Lavensche
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen
« am: 14.Februar.2004, 01:06:52 »

Ich hab mir nun gedacht das ich eine Geschichte die ich mit Freunden zusammen geschrieben hab hier reinstell.
Wir schreiben im Chat immer unsere Rollenspiele und später wird eine richtige Geschichte rausgemacht. Sie ist nun in der ich Form, und auch nur der anfang vom ersten Kapietel, trozdem wünsch ich viel Spass beim lesen Smiley
Und was ich noch sagen muss : Zarah war so supi lieb und hat Lehrerin gespielt. Sie hat sich die MÜhe gemacht und die Fehler verbessert.
Wir danke dir alle Zarah *bussi*

~Schattenwesen und Smaragddrache~

Es waren mindestens an die 40 Schattenwesen, die im Wald durch die Baume tobten und immer wieder an unseren Köpfen vorbei streiften. Sie hatten sich unsichtbar gemacht und uns immer wieder im Ohr geflüstert: "Wir wollen das Paradies für unseren Meister, unsern Herr."
Sie meinten Nemedei mit ihren Meister. Wenn er die Tore des Paradies öffnet, wird er der Heerscher in dieser Welt sein und sie in sein dunkles Reich verwandeln.
Langsam wurden die Wesen ungeduldig und pieksten uns aus Spaß mit ihren Dolchen. Spike und Wakker hatten Schwerter, Eve, Lara und ich hatten Bogen und Pfeile, Mex zwei Dolche -einen in der linken und den anderen in der rechten Hand. Wir warteten, dass die Schattenwesen langsam wieder sichtbar wurden, da sie ja nicht ewig so bleiben konnten, es kostete ihnen viel Kraft sich unsichtbar zu halten und ihre Waffen noch dazu. Immer wieder schlugen wir ins Nichts. Einen hatte Eve mal gestreift, das Blut was von seinem Arm tropfte wurde, als es nicht mehr länger seinen Körper berührte, sichtbar. Sie stachen immer fester zu und begannen uns in die Haut zu ritzen. Sie wollten, dass wir uns in Sicherheit bringen, aus dem Wald rennen. Draußen wartete ein riesiger Smaragddrache, der nicht durch das dichte Gestrüpp des Waldes kam, aber mächtigen Hunger hatte.
"Mam, hinter dir !" Langsam konnte man leichte Umrisse der Wesen erkennen und Wakker bemerkte wie eins sich an mich schlich. Eve war schneller als er und spannte ihren Bogen. Blitzschnell pfiff der Pfeil durch die Luft und traf das Schattenwesen, das sofort zu Boden sank. Die anderen hatten genau wie er die Geduld endgültig verloren und stürmten auf uns.
Spike machte sich einen Spaß daraus sich tot zu stellen und dann die leicht zu erkennenden Wesen mit dummen Sprüchen nieder zu reißen. Lara ist auf einem Baum geklettert und schoss von oben ihre Pfeile. Eve machte es nach und kletterte auf einen etwas weiter gegenüber stehenden Baum. Mex konnte perfekt mit den Dolchen umgehen und lies so einige Schattenwesen zu Staub zerfallen.
Ich hatte Spikes Schwert an mich genommen, da er auf eine andere Taktik schwörte. Wakker und ich kämpften mit den Schwertern und obwohl wir das nicht gelernt hatten, schafften wir es recht gut mit ihnen um zu gehen.
Bäume wurden plötzlich aus dem Boden gerissen. Es war weiter weg, aber wir wussten alle sofort was uns nun auch noch erwartete. Der Drache brüllte und machte sich seinen Weg frei. Er war riesig, hatte keine Flügel und konnte kein Feuer speien, aber ein Schlag mit dem Schwanz war tödlich.
Er war sehr stark und für seine Größe ziemlich schnell. Die Schattenwesen bemerkten es erst gar nicht bis die ersten von ihnen an uns vorbei flogen. Der Smaragddrache schleuderte sie mit seinem Schwanz Kilometer weit weg.
Gespeichert

Leché us gaén raim suá sachnefuén
Weld  us gaén raim suá ichneá
Leché, shne fen Lavenschenaura brethil
Weld, shne our daér Kadan shirit.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.Februar.2004, 01:11:29 »

is gut geschrieben...*gespannt is wies weiter geht*
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14.Februar.2004, 01:20:28 »

au schön, die geschicht hast ja jez gepoastet
... ich hoff, ich hab alle fehler gefunden  :-?
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18.Februar.2004, 20:03:52 »

uiii Lavensche ... die geschichte !! Wink Cheesy
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Lavensche
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.Februar.2004, 15:38:47 »

Ja ^^ hab mir gedacht wenn wir sie schon schreiben das ich sie dann auch wen zeig. Aber ich bin ja auch noch an üben und bald werd ich mal ein richtiges Buch schreiben  Smiley
Gespeichert

Leché us gaén raim suá sachnefuén
Weld  us gaén raim suá ichneá
Leché, shne fen Lavenschenaura brethil
Weld, shne our daér Kadan shirit.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS