--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 17:07:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Traum - Alles rund ums Träumen  (Gelesen 38497 mal)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« am: 21.Februar.2004, 21:03:19 »

hei leute mal eine frage!!

wie denkt ihr darüber. glaubt ihr daran das träume dir etwas mitteilen könne??  das ihr was ihr geträumt habt nach kurzre oder längerer zeit selbst erlebt habt. würde mich sehr interesieren wie ihr darüber denkt.
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21.Februar.2004, 21:16:26 »

Da die meisten erinnerungen an träume bei mir meist nur von Flüchtiger natur sind weiss ich leider nicht viel über sowas abwer ich habe des öfteren dieses déjàvû(scheiss wort Cheesy ) erlebniss des etwas passiert was ich schonmal erlet habe....aber sonst......mhhh......kann ich nix genaueres drüber sagen... :-?
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.Februar.2004, 22:40:02 »

meine erfahrungen zeigen schon, dass Träume oft in der Vergangenheit graben und mir zeigen, wie Dinge hätten anders sein können, als sie wirklich gekommen sind. Sie erzählen von Dingen, die mir oft fremd aber doch sehr vertraut sind. Vorraussagen tun sie bei mir so weit ich weiß praktisch nichts, was vom Menschenverstand eingegrenzt wird ...aber sie geben teilweise wieder, was man selbst wünscht, erlebt hat, verdrängt hat. Sie sind voller unentschlüsselten Nachrichten udn Botschaften, dass es jedesmal wieder interessant ist, einzuschlafen Smiley
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22.Februar.2004, 11:21:43 »

alos ih hatte dieses erlebniss schon sehr oft. ich träume oft von sachen die bei mir meistens eintreffen. nicht nur gute sondern auch schlechtes. die guten gehen ja noch aber die schlechten hasse ich. aber es kann ja nicht immer alles positiv im lebn sein. nicht das ihr jetzt denket das das was ich träume immer eintrifft, aber es kommt doch ein paarmal vor.

diese dejavü gefühl kenne ich auch. orte wo ich noch nie zuvor war doch kommen sie mir auf eine gewisse weiße baknnt vor.
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Takeo
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22.Februar.2004, 11:35:50 »

Träume.......
ich hatte einmal echt glück im traum hatt mir mein verstorbener Opa gesagt das ich mich am Wochende auf keinen fall ins auto setzen darf.
In der Schule hat mich dann ein freund gefragt ob ich  am wochende  mit ihm in ne Kneipe  kommen würde und ich hab nein gesagt .Am Montag da da drauf hab ich erfahren das der typ mit schweren innere blutungen im Krankenhaus liegt drei tage dadrauf ist der gestorben.
Solche Dejavue erlebnisse hab ich auch oft
Gespeichert

Der Hirsch vereint mit
Dem herbstlichen Klee
Hat wie es heißt
Ein einziges Kitz gezeugt
Dieses mein Junge
Geht auf Reisen
Gras ist sein Kissen
------------------------------
Viva Revolutiona!!!
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22.Februar.2004, 12:59:41 »

das mit deinem Freund tut mir leid...
Gespeichert

Dragon-Elf
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 80


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22.Februar.2004, 15:35:29 »

ja mir auch... bei mir sind Traüme nie wirklich von bedeutung. Ich bild mir immer ein das gleiche geträumt zu haben wie mirs passiert ist... aber das ist meistens garnicht so
Gespeichert

Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht!

Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam:
www.greedo.at.tf/
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 22.Februar.2004, 20:23:45 »

auf die zukunft beziehen sich meine träume eigentlich nicht - ich träume öfter von solchen sachen, die mir schon passiert sind, die ich verdrängt hab un da wieda hochkommen
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22.Februar.2004, 20:54:38 »

träume...hmm...ich träume oft und die verschiedensten sachen. die "normalen träme" sind oft,die bei denen ich es schaffe,dass zu tun,was ich aus freiem willen mache,also meine träume zu beeinflussen,nach meinem freien willen. so bin ich "im traum wach" *lach* hab lange geübt,das irgendwie zu schaffen. ich unterscheide oft traum und wirklichkeit und versuche mitten im traum aufzuwachen.
oft träume ich auch,was am nächsten tag passiert. ist bei mir ab und zu so,dass ich eine woche lang jeden tag was träume,was am nächsten tag passiert. deja vü's hab ich kaum welche,hatte aber ca. 3 oder so bisher.
dann gibt es noch die speziellen träume. diese handeln sich um ein einziges abenteuer ,welches mich seit rund 3 jahren verfolgt. es handelt sich um drachen,kämpfe,geister....alles nur erdenklich und unerdenklich mögliche. da hab ich auch rangarig "kennengelernt" und meist zeichne ich die dinge die ich träume auf. fast jede nacht geht das abenteuer irgendwie weiter und ich weiß genau was ich tue,wo ich mich befinde und sehe jede einzelheit ,träume von wesen,etc...irgendwie gruselig aber interessant. abgesehen von diesen abenteuerträumen hatte ich noch nie einen gewöhnlichen positiven traum. die "normalen" träume waren immer alpträume...
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 22.Februar.2004, 21:27:48 »

also träume ... naja ich träume oft wirres zeug zusammen
ich denke träume sind ängste oder hoffnungen ...
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 22.Februar.2004, 22:14:12 »

Zitat von: "Kaze"
träume...hmm...ich träume oft und die verschiedensten sachen. die "normalen träme" sind oft,die bei denen ich es schaffe,dass zu tun,was ich aus freiem willen mache,also meine träume zu beeinflussen,nach meinem freien willen. so bin ich "im traum wach" *lach* hab lange geübt,das irgendwie zu schaffen. ich unterscheide oft traum und wirklichkeit und versuche mitten im traum aufzuwachen.
oft träume ich auch,was am nächsten tag passiert. ist bei mir ab und zu so,dass ich eine woche lang jeden tag was träume,was am nächsten tag passiert. deja vü's hab ich kaum welche,hatte aber ca. 3 oder so bisher.
dann gibt es noch die speziellen träume. diese handeln sich um ein einziges abenteuer ,welches mich seit rund 3 jahren verfolgt. es handelt sich um drachen,kämpfe,geister....alles nur erdenklich und unerdenklich mögliche. da hab ich auch rangarig "kennengelernt" und meist zeichne ich die dinge die ich träume auf. fast jede nacht geht das abenteuer irgendwie weiter und ich weiß genau was ich tue,wo ich mich befinde und sehe jede einzelheit ,träume von wesen,etc...irgendwie gruselig aber interessant. abgesehen von diesen abenteuerträumen hatte ich noch nie einen gewöhnlichen positiven traum. die "normalen" träume waren immer alpträume...


Könntest davon doch mal im Forum berichten ..so als Geschichte praktisch Smiley
Gespeichert

Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 22.Februar.2004, 22:33:05 »

*lach* in sachen geschichtenschreiben bin ich nicht wirklich gut,denke ich ^^'
da sagt vll. höchstens meine deutschlehrerin was anderes -.- aber dennoch gute idee,werd wohl einen comic drauß machen *lach* die idee hatte ich schon seit längerem ^^ selbstgezeichnet,versteht sich =) mal sehen...
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 22.Februar.2004, 22:36:42 »

würd ich gerne mal sehen ..comics hat hier schließlich noch keiner ins forum gesetzt Smiley
Gespeichert

Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 22.Februar.2004, 22:39:44 »

nein....? na gut,.andere foren andere sitten *lach* muss mir aber ziemlich zeit nehmen,da ich im mom. an einem anderen weiterarbeite und mir noch einiges an zeichenprojekten vorgenommen hab Wink
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 22.Februar.2004, 22:45:27 »

...wir haben Zeit Wink

Naja, wie denken die anderen über Träume ?
Gespeichert

mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 23.Februar.2004, 13:11:51 »

ich finde träume sehr intersant da man sehr viel über sich selbst herausfinden kann  serh viel über sein unterbewustesein  ich hatte schon mehrer träume  wo ich sachen sah was mesitens nach 3 oda 4 tagen auch passierten oder wen ich mit we m sprach wuste ich andauernt die antwort seine antworten meistens träum ich nur belanglose sachen  das ne vase runterfällt oda so ab und zu sind aba  auch wichtige träume dabei ich hab zumbeispiel mal getraumt das  mei freundin überfallen wird auf den weg zu mir und als ich aufgewacht bin   hatte ich so ein ganzkomisches gefühl ich hab sie angerufen  sie hat nicht abgehoben also hab ich mich angezogen udn bin losgelaufen  ich hab sie auch nacha glei a mal gefunden sie war auf den weg zu mir gewesen weil sie probs zuhause hat is sie zu mirgekommen und ich wohne a bsisl abseits wo ma schri nicht so hört   gottseidank war  ihr nichts  passiert die geldtasche war weg und ne riesen beule hatte sie am kopf des war aba schu alles ich bin froh das is sie gefunden hab war aba ziehmlich gruslig*gg*
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 23.Februar.2004, 16:19:10 »

also geht es mit träumen nicht nur mier so. es sind doch einige!! hätte ich mir nicht gedacht.  Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 27.Februar.2004, 00:40:46 »

joa *lach* i bin froh das i nit allein mit dme bin meine freunde halten mie schu alle für übergeschnappt*lach*  Smiley Smiley  naja mie störts ja nit*lächel*
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 27.Februar.2004, 20:04:18 »

ich musste euch einfach die frage mit den träumen stellen. wollte wissen ob es nur mir so geht oder ob es auch euch so geht  Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 27.Februar.2004, 20:07:43 »

Ich träume werkwürdigerweise Dinge, die am Tag passieren. Allerdings kann ich mich erst daran erinnern, dass ich das geträumt hab, wenns schon passiert ist. Smiley
Nur ganz selten weiß ich schon im vorraus was geschehen wird. Und noch nie habe ich das dann geändert.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS