--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 17:09:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 47 48 [49]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lachecke  (Gelesen 237965 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #960 am: 31.Dezember.2012, 10:36:28 »

Eben ... hab vom Hungergame den Trailer gesehen und dann entschieden ihn nich auszuleihen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #961 am: 31.Dezember.2012, 12:08:51 »

Hab auch nur der Hobbit gesehen auch wenn meine Kollegen gesagt haben das der andere Film Super ist....
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #962 am: 20.Januar.2013, 18:30:20 »

Das Original ...
Chipmunks - Boys/Girls of Rock And Roll: http://www.youtube.com/watch?v=GwlOD1PTSv4

Genial gecovert: http://www.youtube.com/watch?v=dEc7tV30KJo
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #963 am: 22.Februar.2013, 17:34:26 »

ich weiß nicht mehr, hatte ich das schon mal gepostet?
Das und viele andere witzige Dinge liegen noch auf meiner Festplatte rum
*gerade entrümpeln tu*

Zitat
.
SPASS HABEN IM AUFZUG

1) Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst Du es nicht gewesen.

2) Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er Dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3) Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4) Ruf mit Deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk Du Dich gerade befindest.

5) Halte die Türen offen und erkläre, dass Du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt Du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Thomas. Wie war Dein Tag?"

6) Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für Dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7) Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8) Stell Deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9) Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10) Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11) Tu so, als wärst Du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12) Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13) Stelle Dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14) Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15) Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16) Erkläre den Leuten, dass Du ihre Aura sehen kannst.

17) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18) Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während Du auf Deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19) Öffne Deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20) Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21) Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22) Trage eine Handpuppe bei Dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

23) Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24) Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

25) Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

26) Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies Deine Zone ist.

27) Dreh Dich mehrmals um Dich selbst und frag dann alle neue Einsteiger, was die Lauf-Richtung ist, sonst könntet es Dir schlecht werden.

28) Wenn der Aufzug voll ist, drück auf dem Alarm- und Stopknopf, und erkläre Du willst nur prüfen, dass die Sicherheitsknöpfe funktionieren.

29) Wenn eine etwas Kräftigere ankommt, guck sie ganz suspekt und vorwurfsvoll an und dann die maximale Ladungskapazität in Kg (mehrmals wiederholen).

30) Stelle Dich mit Deinem Locher in die Tür und frage jeden, der Einsteigen möchte nach seiner Fahrkarte.

31) Frage jeden, nachdem sich die Tür geschlossen hat, ob er den Film "Abwärts" mit Götz George gesehen hat.

32) Ritze mit Deinem Schlüssel die Worte "Mein letzter Wille...." in die Wand und schau dann mit weit aufgerissenen Augen das Display des Fahrstuhls an.

33) Nimm ein Megaphon und warne die Liftbenutzer vor den sich schließenden und öffnenden Türen

34) Sage jedes Mal, wenn die Tür sich öffnet 'Mind the gap!'

35) Nimm ein Airwick Raumspray mit in den Aufzug und sprühe jedes Mal, wenn jemand den Aufzug betritt

36) Spring im Aufzug auf und ab und sage, das wäre Dein tägliches Fitnesstraining (Ignoriere dabei ängstliche Blicke)

37) Nimm ein Furzkissen mit und drücke es alle 10 Sekunden

38) Stellen Sie sich verkehrt zur Ecke, tun Sie so als würden Sie sich einen runterholen und bitten anschließend um ein Taschentuch

39) Tippe Deinem Vordermann ständig ununterbrochen mit dem Zeigefinger auf die Schulter und frag "Nervt das? Nervt das? Nervt das?...."

40) Wenn richtig viele Leute im Aufzug sind, rülpse laut, schau dann Deinen direkten Nebenmann empört an und beschwere Dich dann lauthals "Also, ich möchte doch sehr bitten....."

41) Wenn jemand einen Stock drücken will, seien Sie schneller, täuschen aber nur an und ziehen den Finger sofort wieder weg (wiederhohlen Sie das so oft es geht und führen Sie ihre eigene Highscore-Liste)

42) Steigen Sie ein und drücken alle Stockwerke. Wenn sich jemand auf regt, sagen Sie ihm oder ihr, dass jeder Stock das Recht hat gesehen zu werden.

43) Halten Sie den Aufzug während der Fahrt an und bedanken Sie sich, dass so viele Zuseher zu ihrem ersten Selbstmordversuch erschienen sind. Knien Sie sich anschließend hin und beginnen Sie zu beten.

44) Wenn jemand etwas über die Sprechanlage sagt. Springen Sie in die Ecke, schauen blitzartig umher und schreien: "Diese Stimmen immer diese Stimmen!!!"

45) Ziehen Sie während der Fahrt ein Kreuz aus Ihrer Tasche, halten Sie es Richtung Aufzugtür und schreien: "NEIN, ich will nicht in die Hölle! Ich befehle dir Satan, HALTE EIN!!!"

46) Gehen Sie zu einer Frau und erklären Sie ihr, dass Sie schwerste sexuelle Störungen haben und nur in Aufzügen wirklich geil werden (Tipp: sehen Sie ihr dabei sehr tief in die Augen)

47) Wenn jemand aussteigt stellen Sie ihm ein Bein. Sobald sich die Person umdreht, n Sie die Person neben ihnen wie die letzte Sau zusammen, was Sie sich überhaupt einbildet und was da nicht alles passieren kann.

48) Wenn Sie dann aussteigen (vermutlich unter tosendem Applaus der Menge), drehen Sie sich um, starren die Leute an, und sobald sich die Türen schließen werfen sie eine Spielzeughandgranate hinein

49) Bewegen Sie sich mit einem breiten Grinsen vom Aufzug weg


Quelle: unbekannt

Das soll jetzt aber keine Aufforderung für Unfug sein  8)   :P
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #964 am: 03.März.2013, 19:01:48 »

Miu....ich frag mich auch was sie mit ihrer Zunge da macht


* image.jpg (1858.47 KB, 2592x1936 - angeschaut 639 Mal.)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #965 am: 30.April.2013, 12:49:14 »

How animals eat their food
http://www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo&feature=youtu.be

Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #966 am: 25.Juni.2013, 08:30:41 »

Auf der Autobahn bei Regen und 16 grad


* image.jpg (1320.45 KB, 2592x1936 - angeschaut 627 Mal.)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #967 am: 07.Juli.2013, 18:21:15 »

für alle die Youtube-Kacke genau so gerne sehen und lieben wie ich =)

http://www.youtube.com/watch?v=1pkYDmH_hkA
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #968 am: 28.August.2013, 00:32:21 »

Am Freitag rief ein Techniker auf unserer Hotline an.
Als ich ihn fragte, ob es um den Kunden "Mustermann" geht, fragte er ganz erstaunt, ob ich hellsehen kann.
Spontan antwortete ich ihm: "Ja, aber sag es keinem weiter."  Grin

 Cheesy Cheesy
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #969 am: 20.April.2014, 10:57:11 »

Ok witze:
A computer is like a submarine,
if you open windows you will get problems

Und dazu eine feststellung, die wahr ist:
Technik funktioniert IMMER,
bis man sie braucht
Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #970 am: 20.April.2014, 11:05:11 »

Also ein Witz ok

Wirft man ein S3 in die Toilette geht es kapput.
Wirft man ein IPhone in die Toilette schwimmt es.
Wirft man ein Nokia Tastenhandy in die Toilette… geht die Toilette kapput.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #971 am: 20.April.2014, 11:11:07 »

ier noch ein paar flache:
Treffen sich zwei päpste
Treffen sich 2freunde, 1 kommt nicht
"hi" "wo?"
Sagt die eine wand zur anderen:"komm wir treffen uns an der nächsten ecke"
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #972 am: 20.April.2014, 12:17:06 »

lol
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #973 am: 20.April.2014, 12:43:59 »

Wer über niveaulose Beantwortung niveauloser YouTube-Kommentare lachen kann:
http://m.youtube.com/watch?v=k49Gpcn2TCk
WARNUNG: Niveaulos!
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #974 am: 18.Juli.2014, 20:09:06 »

Heute von meiner Ma bekommen...mein armes Kind  Cheesy


* image.jpg (132.37 KB, 551x980 - angeschaut 575 Mal.)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #975 am: 31.Januar.2015, 11:05:09 »

https://plus.google.com/u/0/106618248356413334366/posts/cGCmbtRJuo2?pid=6110202176530097986&oid=106618248356413334366

^^Ganz witzige Antigone nummer, avec moi
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #976 am: 18.Juni.2016, 10:43:47 »

Hab ich grad gehört:

Trifft ein Asteroid einen Planeten.
Fragt der Asteroid: "Und wie geht es dir?"
Der Planet: "Beschissen, ich hab Homosapiens".

oder, andere Version:

Unterhalten sich 2 Planeten.
"Wie geht es dir"?
"Schlecht, ich hab Menschen"
"Nicht so schlimm, das geht vorbei"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 47 48 [49]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS