--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 07:37:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alltag  (Gelesen 24173 mal)
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« am: 12.April.2003, 14:07:38 »

Ich hätte mal eine Frage an alle - was macht ihr so im alltäglichen Leben, die Drachen jetzt mal ausnahmsweise ausgenommen?
Ich zum Beispiel bin Bürokauffrau, lese sehr viel in meiner Freizeit und bin seit 2 Jahren verheiratet.
Wir haben eine Katze "Sally". Ansonsten schlage ich mich mit der Hausarbeit rum. Am Wochenende gehen wir ganz gerne spazieren, spielen Darts oder gehen ins Kino. Ich mache auch gerne Ausflüge in Tierparks und besichtige Burgen/Schlösser.
Ansonsten gehört zu meinen Hobbies alles was mit Pferden zu tun hat, zeichnen, schreiben und fotografieren.
Außerdem haben wir eine super Familie, die immer zusammenhält und mit der man Pferde stehlen kann, so dass wir auch viele gemeinsame Unternehmungen starten.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12.April.2003, 16:14:56 »

Ich bin 14 Jahre alt, spiele viel mit meiner Hündin "Wanda" aber leider noch mehr PC (was sonst?) mein Hund is zimlich verrückt.... der frisste einfach alles - von Apfeln über Tuben mit Giftigem inhalt hin bis zu Zeitungen -
Hab seit 2jahren ne Freundin, mit der ich gut auskomme! hmmmm..... was noch? achso: hab en bruder der 19is