--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 07:37:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alltag  (Gelesen 24173 mal)
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« am: 12.April.2003, 14:07:38 »

Ich hätte mal eine Frage an alle - was macht ihr so im alltäglichen Leben, die Drachen jetzt mal ausnahmsweise ausgenommen?
Ich zum Beispiel bin Bürokauffrau, lese sehr viel in meiner Freizeit und bin seit 2 Jahren verheiratet.
Wir haben eine Katze "Sally". Ansonsten schlage ich mich mit der Hausarbeit rum. Am Wochenende gehen wir ganz gerne spazieren, spielen Darts oder gehen ins Kino. Ich mache auch gerne Ausflüge in Tierparks und besichtige Burgen/Schlösser.
Ansonsten gehört zu meinen Hobbies alles was mit Pferden zu tun hat, zeichnen, schreiben und fotografieren.
Außerdem haben wir eine super Familie, die immer zusammenhält und mit der man Pferde stehlen kann, so dass wir auch viele gemeinsame Unternehmungen starten.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12.April.2003, 16:14:56 »

Ich bin 14 Jahre alt, spiele viel mit meiner Hündin "Wanda" aber leider noch mehr PC (was sonst?) mein Hund is zimlich verrückt.... der frisste einfach alles - von Apfeln über Tuben mit Giftigem inhalt hin bis zu Zeitungen -
Hab seit 2jahren ne Freundin, mit der ich gut auskomme! hmmmm..... was noch? achso: hab en bruder der 19is
Meine Hobys: PC spielen, mit freunden das Dorf türanisiren und in die glotze starren
Gespeichert
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.April.2003, 17:22:31 »

Ich bin 13 und die meiste Zeit verbringe ich vor dem Schreibtisch.
Ich Zeichne Drachen oder anderen Krahm.
Naja aber fast den halben Tag träume ich vor mich hin! Cheesy
In der Woche um genau zu sein sitze ich von 13.45 Uhr bis 14.45 Uhr vor dem Fernseher. in den ferien und am wochenende verpenn ich den ganzen morgen. Smiley
Ne` halbe std. spiele ich sicherlich Kalvier und naja ne` viertell std. spiele ich Trompete aber sonst...
Abens muss ich zugeben brauche ich ewig zum einschlafen deshalb schlaf ich auch bis c.a. 10.00 Uhr

KATINJA
;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.April.2003, 22:53:20 »

Naj ich bin 17 Jahre alt und bin imemr von 1 bis 3 und so von 18 bis 20 Uhr am Rechner. Manchmal auch länger.

Morgens gehe ich in die Schule, wenn natürlich keine Ferien sind Smiley Mittags habe ich meist mit meien Leuten zutun, wovon mich allerdings keiner richtig versteht....leider.....

So habe ich zwar Leute um mich, bin aber doch alleine. Manchmal sitzeich abends (vor allem im Sommer) draußen auf dem Balkon und schaue mir den wunderschönen Himmel an, da wir in einer etwas Ländlicheren gegeng wohnen ist das auch sehr passend. Wenns mir mal zu blöd wird setz ich mich auf meinen Rolelr und fahre ind er Gegend rum. Es gitb einen Ort an dem ich Tagsüebr sehr gerne bin...er ist leider schwer erreichbar und ich habe ihn mal zufällig entdeckt, dort bin ich dann mesitens zu Treffen wenn ich depri bin oder Zeit zum nachdenken brauche.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.April.2003, 22:56:18 »

Ja, so einen Ort hätte cih auch gerne...
Nur dass hier alles verbaut ist, sowas werde ich wohl nicht finden Sad
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13.April.2003, 23:00:52 »

Naja ich muss 5 km dafür wegfahren Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13.April.2003, 23:03:37 »

Pffff! Die nächsten Gebiete wos sowas geben könnte sind hier viermal so weit entfernt - mindestens Sad
Eigenltich gibst hie rschon eineige wenige solcher Flecken, aber die sind wohl bekannt und tagtäglich besucht
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.April.2003, 11:27:57 »

ich wohne (zum glück) in einem kleinen dorf, das in einem grosen tal liegt (sehr gros!!!!!) und wir liegen genau am rande, das is schön, weil die meisten trauen sich nich die steilen hänge hoch an die schönen plätze! ich hab einen entdeckt, aber dafür mus man 10min. lang klätern...... ich find die lage aber wunderschön und eine höhle ist auch 20m. weiter weg! ist riesen groß. war aber schon überall und (leider) kein drachen da..... Wink
Gespeichert
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.April.2003, 11:51:38 »

Ich bin 15 Jahre alt.
Morgens gehe ich in die Schule, die ich absolut nicht austehen kann...
Nachmittags hänge ich mit meinem Freund (*freu* Ich hab endlich einen) oder meinen Freunden rum. Am PC sitze ich eigentlich selten. Nur wenn ich Hausaufgaben oder sowas machen soll. Ich zeichne gern, shoppe mit meinen Freunden usw. Abend schmuse ich mit meiner Katze und lese Bücher.
So,hoffe, das reicht. Wink
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 14.April.2003, 13:13:38 »

Ach, hast du es endlich gepackt, Myst? Freut mich. :mrgreen:

Ich bin ebenfalls 15.
Hasse die Schule, weil ich da immer abgesondert werde, was mir mittlerweile egal ist.
Nachmittags hocke ich vor dem PC oder den Fernseher. Oft lese ich ein Buch, oder schreibe an meinen Geschichten weiter. Mein Leben ist nicht sonderlich aufregend, aber ich lebe es gern.

So...mehr gibt es über mich nichnt zu sagen...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 14.April.2003, 14:07:39 »

Ich bin grad 15
An der Schule hasse ich nur die Hausaufgaben, ansonsten find ichs halb so schlimm...
Früher hat auch nie jemand mit mir geredet, die Mädchen sind schreiend davongelaufen. Seit ich aber mal allen gezeigt habe, dass sie mich mal kreuzweise können, gehöre ich zu den beliebtesten in der Klasse - verrückte Welt :-?
Zuhause verbringe ich die meiste Zeit am PC, wenn mal doch nicht lese ich irgendwelche Bücher.
Ich spiele liebend gerne Schach, allerdings kenne ich fast niemanden, der mit mir spielt Sad
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 14.April.2003, 14:13:34 »

Schach ist echt gei...meist zcoek ich Strategiespiele ...Smiley Also am rechenr meien ich...Cheesy
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 14.April.2003, 14:16:42 »

Ich zocke eher am liebsten Taktik-Shooter
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 14.April.2003, 15:42:44 »

:shock:
*serum-schluckt*

Ich mag auch Schach aber keiner spielt mit mir...langsam wird mir das unheimlich... :Huh?:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 14.April.2003, 19:58:52 »

Es ist nix ungewöhnliches als Drache Schach zu mögen, die meisten Drachen lieben Schach
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14.April.2003, 20:01:30 »

Trotzdem... *schluck*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 16.April.2003, 13:11:54 »

ok...dann reihe ich mich auch mal ein!!!

Ich bin 26 Jahre alt!  Habe 2 Kinder, Floran 4 und Sahra 2! die mich hier gut beschäftigen können! Darum bin ich meist Mittags hier, dann soltten die beiden Mittagschlaf machen, und ich hab ein wenig ruhe hier zu schreiben!
ich habe ein lieben Engel hier, der mir seit 6 monaten zur seite steht!

Ich lese sehr gern, und versuch das so offt es geht zu machen! mein Traum ist mal eine eigens Zimmer zu haben, nur mit den Büchern, Bibelotek sozusagen!
mein Hobby ist dann noch ein wenig das Kochen, ich experementier gern mit Kräutern rum.. hexe ... :-?   grins......Indisch koch ich am Liebsten..meist zu leidwesen meiner famile, weil die das essen probieren müßen..und ab und an ist das nicht jedermands geschmack, aber gestorben ist noch keiner dran...*anmerk*..


Dann fahr ich gern Inlainer, dazu kann ich die Kinder immer bei meien Eltern "Parken" und ich fahre "meine" strecke, kann ich mich wunderbar enspannen! haben ne tolle strecke von 12km  hier!

dann bin ich noch im DLRG drinne! Das schon eine ganze weile!

dann bin ich seit neusten im Chospil-chor, macht spass, ich singe für mein leben gern, und das schön!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 16.April.2003, 16:29:15 »

Was für ein Serum?

Freu dich doch, Syl.

Endlich mal einer, der so verquer ist wie du.  :lol:

 Cheesy
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 16.April.2003, 16:57:16 »

Ein Anti-Gunna-Serum.

Rettet mich vor dem Gunna-Tod.


*lol*  :lol:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 16.April.2003, 21:16:43 »

Ich habe auch so ein Plätzchen, wo ich gerne sitze. Das ist am Ulmener Maar, ein alter Steinaltar an einer Quelle. Als Hexe fühle ich mich an so Kraftstellen wohl. Ich hoffe immer darauf, dass ich den Maar-Drachen mal zu Gesicht bekomme. Die Burgruine in Ulmen ist auch ganz schön. Aber man muß die holländischen Touris ignorieren... Wenn sich das schöne Wetter hält, freue ich mich aufs Fahrrad fahren und Badminton spielen draußen. Ansonsten werd ich am Wochenende endlich meine Balkonkästen mit Kräutern bepflanzen. Ich habe auch das Glück, in einem kleinen idyllischen Dorf zu wohnen.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS