--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 21:12:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seid gegrüßt ihr edlen Wesen  (Gelesen 14739 mal)
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 10.Mai.2004, 14:53:50 »

An das Blut? :lol:
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 10.Mai.2004, 21:27:08 »

das war so nötig -_- ja an das blut
nicht ausrutschen
Gespeichert

Zeth
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 11.Mai.2004, 09:15:42 »

Wenn es hier user gibt die gern mal streiten...wieso ist die Arena dann zu? Ich meine...praktisch ist sie doch, für die zuschauer besonders *g*
Gespeichert

Ein Necromancer fürchtet keinen Tod,
den er weiß, was nach ihm kommt.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 11.Mai.2004, 14:45:10 »

es ist gut das sie zu ist. und ich hoffe das bleibt auch! Es wurde schon oft gengu gesagt, Streitet euch im ICQ oder peer PN oder im Chat! Aber Nicht hier im Forum!
Gespeichert
Zeth
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 11.Mai.2004, 14:48:42 »

Warum?
Gespeichert

Ein Necromancer fürchtet keinen Tod,
den er weiß, was nach ihm kommt.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 11.Mai.2004, 15:02:17 »

Weil das nicht hierhin gehört! deswegen sind ein paar aus dem Forum gegangen wegen diesen schei* streitereien! und mir gings auch langsam auf die nerfen! also tragt eure rivalitäten woanders aus! aber Nicht hier im Forum
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 11.Mai.2004, 15:12:43 »

Ich weiß ich habe damals den Traniningsbereich eröffnet, aber aus dem Grund, dass man Üben kann und Spaß hat!
Ihr wollt aus streitigkeiten und zorn kämpfen ... und schon damals sagte ich, dass ich es dann wieder zu mache! jetzt bin ich froh es gleich geschlossen zu haben!

Auch ich habe leider einen streit in diesem forum der auf Hass-Hass aufbaut, aber deswegen geh ich auf niemanden los!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 11.Mai.2004, 17:41:31 »

Eine Arena in der zum SPaß gekämpft wird? Das ist der größte Wahnsinn, den ich je gehört habe. Erstens, wie soll man bitte zum Spaß kämpfen? Wenn mich die Jahre eines gelehrt haben, dann dass man mit Blutvergießen nicht immer weiterkommt und wenn man sich einmal in dem Netz von Stahl, Blut und Krieg verstrickt hat, kommt man nicht wieder davon los.
Zweitens ist es allein schon der Name: "Arena". Eine Arena war lange Zeit ein Platz in dem man zur Belustigung anderer seinen Gegner möglichst spektakulär niedermetzeln musste, wollte man nicht selber sein Leben verlieren.
Und da glaubt ihr wir könnten unsere kleine Arena in eine Übungswiese verwandeln?
Sicher, zu Beginn wird das gut funktionieren, aber schon bald kommt es dann wieder zu Blutbädern. Zeit, meine Herren, ist der wunde Punkt. Wenn ihr diesen Pfad beschreiten wollt arbeitet die Zeit gegen euch und niemand kann diesem Raubtier entgehen.
Entscheidet ihr euch für das geringere Übel, übergebt ihr die Arena der Zeit, dann habt ihr vielleicht ein Opfer gebracht, aber keines um das ihr trauern müsstet.



Bloß weil ich solche Texte schreibe müsst ihr übrigens nicht denken, ich hätte mich geändert. Ich bin noch immer stolz und ganz auf Ehre fixiert und wer mich fordert stirbt, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr öffne ich meine Augen für die Dinge um mich, und, zugegeben, ich fände es sehr schade, wenn wir uns wegen einer lächerlichen Arena entzweien würden.

Gott, sowas habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesagt.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 11.Mai.2004, 18:35:42 »

Das was cih eröffnete war keine Arena, sondern ein Übungsplatz! Und man kann aus Spaß kämpfen! Nicht immer muss man dabei ans töten denken, sondern kann trainieren für den ernstfall!

Aber das ist hinfällig, da einige sowieso aus Spaß dies nicht können und daher stell cih mich gegen einen Ort des Schreckens
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 11.Mai.2004, 19:20:05 »

so, ich will nicht mehr mit ansehen, wie diese endlose Diskussion über Streit im Forum fortgeführt wird ...das einzige, was zu sagen bleibt ist HIER NICHT ...wenn schon nicht auf das gehört wird, was Drougén schon gesagt hat, dann ergreife ich jetzt halt die Innitiative und sperre den Thread fürne Woche ..danke für das Verständnis !
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS