--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 01:10:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ist eröffnet  (Gelesen 39377 mal)
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 05.März.2003, 14:02:52 »

Man kann sie aber auch in manchen Bahnhöfen finden... so krieg ich nämlich meine her  :lol:
Es gibt wirklich für jede geschmäcker welche. Für die die lieber auf liebesgeschichten stehen oder solche die lieber auf kämpfe stehen oder so...

@Aithen welcher ist den dein lieblingsmanga?
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 05.März.2003, 14:03:05 »

Man kann sie aber auch in manchen Bahnhöfen finden... so krieg ich nämlich meine her  :lol:
Es gibt wirklich für jede geschmäcker welche. Für die die lieber auf liebesgeschichten stehen oder solche die lieber auf kämpfe stehen oder so...

@Aithen welcher ist den dein lieblingsmanga?
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #42 am: 05.März.2003, 15:03:38 »

Ich hab auch ein paar Mangas, aber alles durcheinander, ich sammel sie nie zuende ^^° Aber ich mag den Anime Detektiv Conan sehr gerne. Leider hab ich aber nur 5 Mangas davon. Meine Freundin ist richtig Manga verrückt, mit ihr kann ich nicht mithalten.

Hah, ich hab doch tatsächlich mein bestes Drachenstück vergessen. Einen Versilberten Drachen, mit klappbaren Flügeln mit einer Spannweite von ca. 7 cm. Leider ist dieseer Anhänger etwas zu schwer, um ihn im Altag um den Hals zu tragen, er hängt also immer an einer Lampe über meinem Bett. Ich habe ihn geschenkt bekommen, auf einen Zöppkesmarkt.
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 05.März.2003, 16:15:58 »

Aha...ich gucke nur Animes...
Tja...ich muss mal schauen... *g*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 05.März.2003, 18:30:28 »

Ah Detektiv Connan...den mag ich auch. Ich finde die Fälle irgendwie interessant. Ich versuche sie auch manchmal mit zu lösen wenn ich mir den Anime anschaue... :roll:
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 05.März.2003, 18:30:44 »

Ah Detektiv Connan...den mag ich auch. Ich finde die Fälle irgendwie interessant. Ich versuche sie auch manchmal mit zu lösen wenn ich mir den Anime anschaue... :roll:
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 05.März.2003, 19:04:14 »

DC ist auch mein Lieblingsanime. Nur etwas dämlich ist es, wenn ich die Fälle immer schon lange vor Conan gelöst hab. :roll:  :wink:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 05.März.2003, 21:04:05 »

Ja das ist wirklich etwas dämlich. Dann wird es auch irgendwie langweilig, noch dazu wenn es eine doppelfolge ist und man schon in der ersten Folge weiß wer der Mörder ist... aber trotzdem mag ich ihn :lol:

Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Shin Chan?
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 06.März.2003, 12:24:08 »

Ach herjeee.....irgetwie kann ich da garnicht mehr mithalten :roll:

sind das nun richtige Bücher?Huh?   oder Comics?? oder wie oder was?Huh?? :?:    ich steh hier voll aufm schlauch........

Ich trage als Schmuck, den ich nie abmache, 2 Scarabeusa Anhänger, richtig aus Äypten, das sind meine Glücksbringer, da sie aus Türkis sind, das mein Glücks- Stein ist. Der eine hängt an einer Kette und der andere ist an ein Lederband fest am Halz dran. denn hatte ich auch schon 3 mal verloren und 3 mal wieder gefunden....wen das kein Glück ist :wink:
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #49 am: 06.März.2003, 15:22:32 »

Also Luna...
Manga und Anime sind Begriffe aus Japan.
Man kann sie gut mit unseren Deutschen/Amerikanischen Comics vergleichen. Typische Merkmale dieses Zeichenstils sind die großen Augen der Figuren, und die tewas "irren" Klamotten und Frisuren.
Animes werden im Fernsehen gezeigt, also, sie gehen meist eine halbe Stunde, ähnlich einer Zeichentrick Serie. Mangas sind kleine Bücher, ähnlich Comicheften, aber schwarz-weiß gezeichnet. Man liest sie von hinten nach Vorne und von äh... rechts nach links? Links...? Rechts...? *peinlich* Nun, auf RTL 2 kommen Nachmittags Animes. Kleine Kinder und Erwachsenen begeistern sich für Anime und Manga.

Es ist jedoch zu beachten, das Anime nicht gleich Anime ist.
DoReMi ist zum beispiel meiner meinung nach, perfekt für kleinere Kinder geeignet (kommt das im Moment?) aber solche Animes wie Detektiv Conan würde ich nur für ältere Kinder wälen, weil 1. bei diesem Anime ist noch etwas "Wissen" gefragt, es ist ein Krimi. Und in den manchen Animes passieren halt auch Dinge, die nicht für kleine Kinder geeignet sind.
Die meisten Serien werden aber verändert und geschnitten, bevor wir sie hier sehen. Man denke mal an Kamikaze Kaito Jeanne...
In den Mangas sind die Geschichten natürlich noch ausführlicher als in den Animes. (meistens)
Es gibt also für jede Altersstufe den "passenden" Anime oder Manga...

Ich bin natürlich kein Experte, deshalb, wenn ihr irgendwas lest, was nicht stimmt, nicht böse sein  :wink: Ich sammle Mangas nur so nebenher.

Ach und... "Animes & Mangas sind schwer im kommen"
Man bekommt immer mehr Mangas in verschienden Buchgeschäften etc... Es ist also nicht nur eine "Laune" Man könnte sagen, das es mit Sailor Moon das erste Mal richtig hier rüber kam.
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 06.März.2003, 18:32:41 »

Shin Chan? *würg*
Sorry aber den finde ich.... :?
*no commention*

Ich mag Ranma noch ganz gerne. Und Vision of Escaflowne. Und Dragonball. *ein Drache* *freu*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 06.März.2003, 18:56:14 »

Shin Chan find ich eigentlich ganz lustig :roll: ...aber jeder hat seine eigene Meinung.... :lol:

@Sylver die Animes mag ich auch total gerne.

Mein lieblingsmanga ist ja X kennt den einer?
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 06.März.2003, 18:56:30 »

Shin Chan find ich eigentlich ganz lustig :roll: ...aber jeder hat seine eigene Meinung.... :lol:

@Sylver die Animes mag ich auch total gerne.

Mein lieblingsmanga ist ja X kennt den einer?
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 06.März.2003, 20:03:27 »

Hab keine Mangas... :roll:
Mal sehen ob ich welche von DC finde...sind die eigentlich teuer, oder kosten die etwas soviel wie ein Buch?
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 07.März.2003, 08:43:59 »

Aaa!!!....Danke....... Smiley
nun weis ich bescheit.....aber ich klaube, ööö, den Trennt mach ich dann doch nicht wieglich mit.......ist nicht ganz mein Fall.......
 :lol:
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 07.März.2003, 12:11:48 »

@Sylver es kommt drauf an. Manche kosten 5€ dann kosten welche 6€ und das geht dann immer so weiter ich glaube bis 10€ oder 11€...gibt es noch treurere? also ich hab bis jetzt nur solche gesehen... :roll:  aber die meisten kosten glaub ich 5€ oder 6€. Die die mehr kosten sind dann wahrscheinlich immer in Farbe.

Naja in sachen Mangas...ich hab schon ein paar mehr :roll:
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 07.März.2003, 14:42:30 »

`Sind die schwarz-weiß? Wusste ich gar nicht...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 07.März.2003, 14:48:36 »

ja die meisten sind schwarz-weiß da sind dann nur manchmal die ersten seiten bunt. Es ist selten das sie durchgängig bunt sind...
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 07.März.2003, 14:52:18 »

Schade...na egal. Mal schauen.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 07.März.2003, 14:56:10 »

Ist aber auch witzig wenn sie schwarz-weiß sind. Da kommen manchmal die Bilder viel schöner zur geltung...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS