--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 01:21:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werwölfe  (Gelesen 75518 mal)
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: 23.Juli.2004, 12:15:21 »

Also, Azarun, ich denk mal, der will sagen, das manche Werwölfe einfach zu blöd sind, um zu kapieren, dass der vor ihnen doch nicht so ganz nett ist...Aber, es gibt doch immer so welche, oder?
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #161 am: 23.Juli.2004, 13:05:26 »

ich glaub das soll ne beleidigung gewesen sein, so in der art von wegen     "blöd genug sein, um sich fangen zu lassen"

ich denk mal, es geht über den stolz eines werwolfes, 'sich der schande hinzugeben, inder man von einem "normal sterblichen" gefangen oder gar getötet wird'

schießlich würde bestimmt keiner von uns wollen, dass man einestages von, sagen wir mal krass, Maden aufgefressen wird. ich denk, sowas spielt sich auch in der gedankenwelt eines werwolfes ab, sich ja nicht von etwas niedrigerem erwischen, fangen oder töten zu lassen.

das ist doch deer horror überhaupt
z. B.: ein angler, der fische einfach nur zum spaß angelt und es richtig genießt, diese an der leine zappeln zu sehen, für den wäre der größte horror sicherlich mal von so einem fisch aufgefressen zu werden. für den fisch ist es rache und ein guter happen, für den angler ist es der horror überhaupt und für uns ist das pure Ironie.

das ist doch nichts anderes als verkehrte welt. für den fisch, der es gut findet, für den angler, der sich wünscht nie geboren worden zu sein und für uns, wir als zuschauer, lachen einfach nur darüber, weil es ironie ist.

genauso ist es ironie für den werwolf, für den menschen, und für uns, wenn der werwolf, der früher menschen gejagt hatte, auf einmal von den menschen verfolgt und getötet wird. und wir als außenstehende lachen, weil es Ironie ist.
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #162 am: 23.Juli.2004, 14:14:06 »

So kann man es auch beschreiben Cheesy  Aber ist wirklich Ironie, wenn ein Weerwolf von einem menschen gefangen oder getötet wird. Aber es kommt ja auch auf die Umstände an. So ein dreijähriger Werwolf kann gegen einen dreißidjährigen Menschen wenig anricten...Na, egal.(Ich habe das jetzt nicht schon wiedergesagt...)
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 23.Juli.2004, 21:17:22 »

Also, erstens ist es mir ziemlich egal ob die Person vor mir nett ist oder nicht wenn ich sie töten will und zweitens: Ich glaube selbst der schwächste Werwlf ist dem stärksten Mensch überlegen.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #164 am: 23.Juli.2004, 22:00:55 »

Wie schon gesagt, kommt drauf an. Ich meine, wenn du noch ein Kleinkind bis, dann realisierst du das auch irgendwie nich so wirklich, oder?
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 24.Juli.2004, 08:37:42 »

ich dachte immer werwölfe sind stärker als wir menschen, und das es viele menschen braucht um ihn zu jagen.....


ist es mir ziemlich egal ob die Person vor mir nett ist oder nicht wenn ich sie töten will


azarun, tötes du auch freunde?  ...
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #166 am: 24.Juli.2004, 22:25:35 »

Ja, sogar öfter als du wahrscheinlich glaubst, Luna.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 24.Juli.2004, 23:12:39 »

dann musst du aber auch ziemlich begabt darin sein, schnell neue Freunde zu finden Smiley
Gespeichert

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #168 am: 25.Juli.2004, 08:45:46 »

sind das dann für dich nicht wahr freunde?
weil eigentlich können sich doch freunde untereinander trauen.....

eigentlich schade zu höhren...
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 25.Juli.2004, 10:59:45 »

Untereinander vertrauen? Naja, sagen wir so: jeder ist sich selbst der Nächste...
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #170 am: 26.Juli.2004, 08:28:32 »

das die eine seite...     aber es ist auch shcön, wenn man da ein noch hat, den man vertrauen kann...    hast du es dann noch nicht kennen gelehrnt?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #171 am: 27.Juli.2004, 09:19:21 »

Wenn man niemanden vertraut kann einem niemanden in den Rücken fallen.
Das ist eine wichtige Regel.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 27.Juli.2004, 09:59:54 »

Bedenk aber, dass du ohne Freunde auch sicherlich niemanden hast, der dir wirklich gerne hilft...Irgendwann*hust* Aber, jedem seine eigene Ansicht. Wer keine Freunde braucht, braucht keine, verpasst aber was...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #173 am: 27.Juli.2004, 14:52:50 »

Früher oder später lernt man niemanden zu vertrauen wenn man davon lebt anderer Blut zu trinken.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #174 am: 28.Juli.2004, 08:23:35 »

das doch traurig.....   klar muß das selber wissen....
und ok, wenn man dauent nur verarscht wurde, hat man balf keine lust mehr , versteh ich auch,.....   aber wegsens ein guten freund...??!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #175 am: 28.Juli.2004, 20:19:07 »

Den einzigen guten Freund, den ich hatte musste ich töten, aber das kannst du ja in meiner Geschichte nachlesen.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #176 am: 28.Juli.2004, 21:36:02 »

Kene Freunde...Junge, Junge, das glaube ich dir nicht. Nicht mal ne Freundin? (OK, die Frage war überflüssig, überles sie einfach...) Nich ma nen gaaanz kleinen Feeund? So....irgendwas, was du gerne hast?  :-?
Find isch komilsch...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #177 am: 28.Juli.2004, 22:05:16 »

Lies meine Geschichte, unter Literatur-Kîné, dann verstehst du es vielleicht.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #178 am: 29.Juli.2004, 08:25:03 »

nun ja.....   ich vertseh es so besser.

kommt wohl auch daher, das ich ein eigenlich ja mensch bin.....
im normlen sin.. gedacht....
und wir denken und handeln wohl doch etwas anderes als deine rasse....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #179 am: 30.Juli.2004, 11:36:40 »

Endlich....endlich versteht es jemand wirklich. Es ist nicht alles verloren. Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS