--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 08:45:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werwölfe  (Gelesen 75690 mal)
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 27.Mai.2004, 21:09:03 »

Vampier zu sein ist sicher aufregent! Doch Vampiere beforzugen das Blut von Menschen! Wehrwölfe fressen auch Menschen aber das nur wenn man sie nicht in ruhe lässt! Sonst fressen sie nur Tiere! Ich finde das Leben eines Wehrwolfes interessant weil sie immer anders jagen und darum man sie nie konkret angreifen kann! Und es gibt noch viele sachen die mich so an ihnen begeistert!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 27.Mai.2004, 21:21:27 »

O__o als wenn das leben eines menschen um so viel mehr wert ist als ein tier... naja,ich begeistere mich auch ein wenig für sie. ob ich selber einer sein will? der gedanke ist irgendwie garnicht mal so abwägig *lach* aber man ist was man ist und ich möchts bleiben ^^..
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 27.Mai.2004, 21:38:13 »

Das kann man ja auch sein!
Angeblich können sich Wehrwölfe nur verwandeln bei follmond! Doch es ist nicht so! Sie Verwandeln sich wann sie wollen! Nur bei Vollmond zwingt sie der Mond sie sich zu verwandeln! Und da werden sie leider endeckt weil sie kaum noch kontrolle über sich haben! Das ist der Einzige nachteil! Doch dafor können sie sich auch schon schützen! Sie schützen sich indem sie den Mond am Dem Tag nicht ansehen!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 02.Juni.2004, 19:17:34 »

kaum ist man einmal wieder nciht hier dann bricht hier schon weider ein riesen streit aus!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 02.Juni.2004, 21:18:20 »

Bitte was? Was redest du da? Man merkt, dass du nicht da warst und deswegen würde ich dir raten dich rauszuhalten bis du weißt um was es geht.
Hier streitet nämlich niemand.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 02.Juni.2004, 21:42:01 »

Wenn ihr wollt könnt ihr den Den Titel umbennen in: "Steiterein" oder ihr last ihn so und redet mit mir und anderen über wherwölfe! Ich will nur reden! und nicht streiten kapiert! Bin grad mal ein paar Tage angemeldet und bekomme dur streits gleich einen schlechten eindruck!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
dragonslayer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 24
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 03.Juni.2004, 13:29:25 »

Werwölfe sind für mich auch nicht das non plus ultra, da die Lieben sich nicht unter Kontrolle haben. In jedem Buch steht, dass Werwölfe bei Vollmond aus dem Körper des Wirtes hervorbrechen und die tierische, animalische Seite zeigen-also nix mit Intelligenz, wie mir scheint. Gut. okay, ja, da war gerade der Film van Helsing, der hat natürlich mal wieder alles umgedreht. Wölfe selbst finde ich klasse, dass sind intelligente Tiere, genau wie domesizierte Hunde. Problem ist nur, dass sie im Blutrausch dumm sind wie Bohnenstroh...und Werwölfe sind nunmal immer im Blutrausch...
Gespeichert
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 03.Juni.2004, 14:16:06 »

Wenn man so ein Wehrwolf ich ist und man den willen hat kann man sich verwandeln wann man will und sich auch unterkontrole haben! Denn dies kann ich!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 03.Juni.2004, 19:06:44 »

Hm, naja, mir behagt der Gedanke ein Wehrwolf zu sein nicht. Sicher, es hat seine Reize, aber trotzdem.
Über was für Kräfte verfügen Wehrwölfe eigentlich? Vampire sind ihnen gegenüber doch sicher im Vorteil.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 03.Juni.2004, 19:49:03 »

naja gab es nicht schon immer (und nicht ers seit dem Film underworld) eine gewisse abneigung zwischen Vampieren und Wehrwölfen??  :-?

mein ich zumindest mal gehört zu haben...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 03.Juni.2004, 20:03:27 »

Ja aber nur wenn ein Vampir uns Wehrwölfe angreift oder in ein rewir eines Wehrwolf eindringt! Die kräfte eines Wehrwolfes liegen in den beinen Zähnen und armen! der einzige forteil für Vampiere ist das sie fliegen können! sonst sind die Vampiere unterlegen! Der Wehrwolf hat so feine sinne das er nur das kleinste gereusch hört! Nicht mal ein bis eines Vamoieres kann einen Wehrwolf umbringen! nur silber das durch das Herz eines Wehrwolfes kann ihn umbringen!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 03.Juni.2004, 21:21:11 »

*hüstel* Ich denke ich muss meine Rasse verteidigen.
Die Sinne der Vampire sind nicht minder gut ausgeprägt. ganz im Gegenteil. Vampire werden mit der Zeit immer stärker bis ihre Macht jedwede Vorstellungskraft übersteigt und ebenso ihre geistigen oder, wie man es oft nennt, magischen Kräfte.
Fliegen ist nur ein kleiner Teil ihrer Möglichkeiten.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
dragonslayer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 24
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 03.Juni.2004, 23:19:55 »

Irgendwie hat für mich der Thread den Charakter angenommen- Werwölfe (ohne h) sind die besten, die größten die schönsten.
ich stelle mir gerade nur die Frage, wo denn da noch der Werwolf ist, wenn man sich entscheiden kann wann man sich verwandelt. Das hat dann nichts, aber auch gar nichts mehr mit einem Werwolf zu tun, sondern "nur" mit einem Wesen, welches sich ein einen Wolfsmenschen verwandeln kann. So ähnlich wie Wolverine seine Klauen ausfahren kann. Ist er deswegen ein Werwolf? Denke nicht. Was einen Werwolf ausmacht ist die UNGEWOLLTE Verwandlung in ein Tier.

Na gut, man muss ja jetzt auch nicht zu extrem kleinlich sein, aber das ist nunmal meine Meinung
Gespeichert
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 04.Juni.2004, 12:36:13 »

entschuldigung ich sage eh schon nichts mehr!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 04.Juni.2004, 12:37:25 »

Ein Werwolf sein ist ein fluch wie ein  Vampir sein! Doch kann man diesen verwandlungen kontrolieren ist es kein Fluch mehr! Das gleiche bei einem Vampier wenn er gegen seine BLutdurst ankämpfen kann!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 04.Juni.2004, 14:30:16 »

was mein gesammeltes Wissen darüber aussagt ist nicht viel, aber sicher ist, was dragonslayer sagte, dass die verwandlung zwangsläufig passiert, sobald der Werwolf der Mondstrahlung bei Vollmond ausgesetzt ist, hierbei ist eine Strahlung so intensiv, als dass er keine Chance mehr zur gegenwehr hat. Desweiteren ist mir bekannt, dass er die Kontrolle im Wolfszustand verliert und demnach einem Wolf gleichgesetzt werden kann. Auch das Gedächtnis schwindet bei der Rückverwandlung die meines wissens nach mit dem Sonnenlicht zusammen hängt. Ich kenne es eher als Fluch, als dass es Nutzen hätte, da man selbst nicht mehr das tun kann, was man plant. Die Verwandlung soll schmerzhaft sein, aber ich frage mich, ob man es überhaupt merkt, da ein Wolf selbst kein Bewusstsein in dem sinne zeigt, und man während der Verwandlung zwischen beiden Wesen überlappt existiert, aber das ist schwer nachzuweisen, wie es dann wirklich ist. Vorteile sähe ich nur in der Kraft die man übernehme und die in dem Zusammenhang stehende Schnelligkeit, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt, dass man selbst willenlos erreichen könnte, was allerdings recht selten der fall ist...
naja, ich will mit solchen wesen nicht teilen, da die nachteile doch stark überwiegen..
Gespeichert

Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 04.Juni.2004, 17:49:37 »

Doch wenn wenn dahinter kommt kann man trainieren auser beim Follmond die verwandlungen zu beherschen! Ich glaube schon wenn man die verwandlung am Tag beherschen kann das heißt immer zu wechseln kann man auch bei Follmond sich unter kontrolle bringen! Wenn man dies kann so wie es bei mir ist kann man eigentlich ziemlich viel nutzen daraus ziehen!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 04.Juni.2004, 17:59:18 »

hier fühle ich mich auch dazu gedrängt uns zu verteidigen.
vampir sein ist ganz und gar kein fluch, sondern eher ein geschenk das man schätzen sollte.
weiters denke ich auch das dieser thread den charakter " werwölfe sind die größten" angenommen hat.
ich denke nicht das es in " andere fantastische wesen" so super läuft , das wir schon anfangen können uns gegenseitig zu kritisieren und die art des anderen herabzuwerten.
selbst sollte es besser laufen denke ich nciht das das der sinn war also unetrlasst es gleich am anfang.
dies sit hier um informationen über andere wesen auszutauschen und mehr wissen zu erlangen sofern gewollt, und nicht um abermals anzufangen sich zu streiten.
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 04.Juni.2004, 18:10:42 »

Der eigentliche Fluch an dem viele viele Unsterbliche zerbrechen ist eben die Ewigkeit. Doch wer lernt, dass ewig Leben nur bedeutet unendlich viele sterbliche Leben zu führen, für den verliert der Fluch seine Grausamkeit und man beginnt das Dasein als Vampir als das größte mögliche Geschenk zu betrachten.
Ich wage sogar zu behaupten, dass es kein anderes Wesen auf diesem Planeten gibt, dass es mit einem älteren Vampir aufnehmen kann.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 04.Juni.2004, 18:29:18 »

Oh sorry wollte nicht behaupten das Werwälfe jetzt die besten sind! Doch jedes müstische wesen kann sich selbst trainieren! Vampiere können sich trainieren ohne Blut auszukommen so wie Werwölfe sich trainieren können sich kontroliert zu verwandeln und dannach nicht den verstand zu verlieren! Ich sagt auch nicht so das Vampier sein ein Fluch ist! Jedes wesen hat vor aber auch nachteile! Doch ich bin stoltz ein Werwplf zu sein *mit meinen kameraden gemeinsam aufheul*
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS