--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 00:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werwölfe  (Gelesen 75517 mal)
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 09.Juli.2004, 21:31:26 »

Jop da haste recht Azarun!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #121 am: 10.Juli.2004, 15:35:38 »

*g* Willst du damit sagen, du hast keine Ahnung? Na ja. Eigentlich habt ihr beide ja Recht. Manche Leute meinen ja, sie müssten ohne Grund eine Art *ausrotten* und freuen sich dann...*Solche Typen hau* Dann gebe ich Tiger5 Recht. Aber, es gibt ja auch so *nette* Wesen, die ... alles zerstören und töten was ihnen über den Weg. läuft. Die müsste man ja wirklich *ausrotten*. Wenn man das schafft...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: 10.Juli.2004, 16:06:09 »

Es gibt überall solche und solche ..
Gespeichert

Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 10.Juli.2004, 18:55:21 »

Da muss ich Salvia recht geben!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 10.Juli.2004, 22:52:54 »

Wie immer eben.
Ausrotten ist niemals eine Lösung. Wenn einem etwas nicht passt muss man es nicht ausrotten, selbst wenn es das reine Böse wäre.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 11.Juli.2004, 02:08:15 »

das sehe ich nicht so.. dinge wie den nationalsozialismus, um ein beispiel zu nennen, dürfen in dieser Welt einfach keinen Platz haben..
Gespeichert

Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 11.Juli.2004, 09:37:31 »

Ich finde alles darf es geben nur eben sollte es nicht ausatten das man z.b.: bei einem Werwolf nicht sagen kann das alle gleich sind! Jeder Werwolf unterscheidet sich von anderen. Z.b.: hat jeder Werwolf einen anderen Kampfstiel oder andee geschwindigkeit. Das ist jedem Werwolf selbst überlassen und wenn der Mensch seinen Werwolf in sich nicht zehmen kann wird er eben so wie man es kennt z.b.: zerstört er dann alles und so aber die Werwölfe die es schaffen sich unter kontrolle zu haben sind gute Werwölfe. Und wenn er sich unter kontrolle hat ist es für mich kein Fluch mehr weil man semtliche forteile von mensch und werwolf geniesen kann ohne nachteile zu haben. Bei Vampieren sehe ich als einzigen nachteil das sie Blut trinken müssen aber dies ist in ordnung solange sie nicht ganze Dörfer ausrotten nur um spaß und durst zu befriedigen.
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 11.Juli.2004, 11:24:08 »

Das ist ja einer der schlechtesten Vergleiche des Jahres, Revive. Nationalsozialismus und lebende Wesen auf eine Stufe zu stellen...
Ausserdem, eine Portion Nationalsozialismus ist im Grunde sogar sehr gut, nur das, was Hitler und seine NSDAP daraus gemacht haben war und ist schlecht.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 11.Juli.2004, 15:17:00 »

aber es ist ein beispiel, dass vielen sofort klar wird Wink ..es ging ja generell um das ausrotten...
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 11.Juli.2004, 18:22:00 »

Aber genauso kann ich sagen, dass Messer verboten gehören, weil viele Leute durch sie sterben.
Es kommt immer darauf an was man aus seinen Möglichkeiten macht...
Ausrotten ist keine Lösung, alleine deshalb schon nicht, weil es nicht wirksam genug ist.
Abschreckende Beispiele müssen erzeugt werden, das wäre besser.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 11.Juli.2004, 20:58:12 »

im grunde hast du schon recht, aber ich seh die sache etwas zu subjektiv ...es gibt dinge von denen ich einfach meine, es bringt der gesamtheit mehr vorteil, es verschwinden zu lassen, als es gedeihen zu lassen...
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 11.Juli.2004, 21:20:40 »

Verschwinden, damit es später von anderen wieder neu erfunden wird?Nein, zeig besser gleich allen was es bedeutet und zeig allen wie es behandelt wird, dann hast du sicher mehr Erfolg.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 11.Juli.2004, 21:36:52 »

glaubst du ? ..ich nicht Wink
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 11.Juli.2004, 21:57:07 »

Nichts ist dauerhaft, aber mein Weg wird wahrscheinlich länger Wirkung zeigen als einfache Vernichtung.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 12.Juli.2004, 18:48:12 »

und mit dem ausrotten sollte man vorsichtig sein
denn keiner gleicht dem anderen und wenn man jetzt alle "bösen" in einen topf schmeißt kann das ganz böse folgen haben

und ausrotten allein, finde ich , ist der falsche begriff. man sollte auf den einzelnen eingehen und somit, falls dieser dann auch "evil" ist, den dann auch dementsprechend aufhalten. wie der einzelne das "aufhalten" jezt anstellt ist jedem selbst überlassen.

für sowas gibt es kein maß, kein gesetzt, man muss es selber entscheiden, was gut oder böse ist.

denn auch so sind die begriffe "gut" und "böse" nichts weiter als subjektive einschätzungen, die jeder einzelne bestimmt. man kannt jetzt nicht festlegen "der ist gut, der ist böse, segeln macht spaß, fahrradfahren nicht" das geht nicht. Genauso wie es in der natur kein gut und böse gibt. eigentlich hat der mensch diese begriffe erfunden und Das ist der grund warum die ganze geschichte mit dem ausrotten angefangen hat.
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 12.Juli.2004, 21:11:57 »

stimmt genau *nick*
Gespeichert

Mysterius
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62



Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 13.Juli.2004, 09:34:08 »

Ich denke, dass das nur Natürlich ist, wenn ein werwolf menschen und andere tötet, den er wird es nicht tun, um zu töten, sondern um Nahrung zu beschaffen. In der Natur gilt halt das Recht des Stärkeren.

Abgesehen davon; die Menschheit wird sich immer weiter ausbreiten, wie ein Virus, :-x  der in einen Körper (in dem fall die erde) kommt, ihn auslaugt, und ihn schwächt. Werwölfe und andere "Menschenfresser" sind wie aabwehr kräfte. sie halten alles in grenzen.

tja  Cool
Gespeichert

Bleibt das was tot ist auch tot?
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 13.Juli.2004, 16:03:42 »

Und ausserdem gibt es nur sehr wenig, das dem Gefühl gleichkommt wenn man sich gegen die Natur erhebt und das Blut eines anderen trinkt. :whistling
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Mysterius
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 13.Juli.2004, 16:49:31 »

:wink   JAA
 :twisted:
Gespeichert

Bleibt das was tot ist auch tot?
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 13.Juli.2004, 21:31:33 »

Man kann spüren wie man von neuem Leben durchflutet wird. Jeder Millimeter deines Körpers wird für Sekunden eines mit wirklicher Unsterblichkeit.
Und dann hört das Herz deines Opfers auf zu schlagen und alle Gefühle sind verflogen.
Was bleibt ist Leere und Schmerz.

Haben eigentlich Werwölfe auch solche Empfindungen beim "Essen".
*würg* Igitt!
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS