--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 08:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Argonier  (Gelesen 1683 mal)
Final Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
« am: 22.Juni.2004, 16:37:16 »

Das Wissen über diese Reptilien artige Rasse aus schwartzmarsch ist spärlich und nur wenige können behaupten die, Argonier wirklich zu verstehen. Die unzähligen Jahre, in denen sie ihre Grenzen, verteidigen mussten, machten die Argonier zu wahren meistern des verbogenen Widerstands und des Angriffs aus dem Hinterhalt. Die Reptilienrasse fühlt sich auf Land und im Wasser gleichermaßen Zuhause. Sie sind perfekt an das Leben in den tödlichen Sumpfgebieten angepasst und entwickeln eine natürliche Resistenz gegen die Krankheiten und Gifte, die bereits für unzähligen Abenteurer dem Tod bedeutet haben.


Und hier ein Bild von der Rasse


Gespeichert

Non Draco sit mihi Dux
Der Drache sei mein führer
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 27.Juli.2004, 10:09:02 »

udn ich dachte ich kann nen 4. thread widerlegen -.- okay..von Elben hast du keine Ahnung aber von denen wohl ^^

aber ich habe einen kleinen ZUsatz...diese Rasse ist unter zwei namen bekannt..

einmal den deinen und dann Ssithra oder so ähnlich
Gespeichert
Zeth
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Juli.2004, 10:11:24 »

sry vergessen anzumelden^^
Gespeichert

Ein Necromancer fürchtet keinen Tod,
den er weiß, was nach ihm kommt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS