--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 09:53:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Waldelfen  (Gelesen 5126 mal)
Final Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
« am: 22.Juni.2004, 17:04:08 »

Waldelfen, selbst heißen sie sich Bosmer oder ‚Geist der Bäume’, stammen ursprünglich aus den Wäldern Valenwoods. Sie sind humorvoll, witzig, neugierig, geschickt, flink und behende, leben in Einklang mit der Natur, und wegen ihrer natürlichen Behendigkeit geben sie gute Pfadfinder, Agenten oder Diebe ab. In ganz Tamriel gibt es keine besseren, bewunderteren und auch gefürchteteren Bogenschützen als die Bosmer.

Und hier ein Bild von der Rasse

Gespeichert

Non Draco sit mihi Dux
Der Drache sei mein führer
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22.Juni.2004, 17:11:28 »

Waldelfen sind doch keine Diebe ...
Gespeichert

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.Juni.2004, 08:38:54 »

das denk ich auch nicht, sie sind zu liebens würdig dazu
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Anonymous
Gast
« Antworten #3 am: 27.Juli.2004, 10:07:35 »

Final? sag mal willst du uns alle zum Narren machen? Sry wenn das jetzt der 3. thread ist wo ich mich mit dir anleg aber....das ist wieder kein Elb. Okay es hat spitze Ohren aber nicht alles was spitze ohren hat ist Elb.... Unterscheide mal endlich zwischen Elb und Halbelb..was du da hast ist ein Halbelb....aber kein normaler. Normalerweise versteht man unter halbelb eine Mischung aus Mensch und Elb...was du da nicht hast....nixe und elb
Gespeichert
Zeth
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27.Juli.2004, 10:11:35 »

sry vergessen anzumelden^^
Gespeichert

Ein Necromancer fürchtet keinen Tod,
den er weiß, was nach ihm kommt.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.Juli.2004, 20:51:08 »

Die Texte von ihm sind abgeschrieben und die beschreibungen der Rassen stammen aus einem Videospiel! Tongue
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27.Juli.2004, 21:18:17 »

Mir kam das auch vor wie ein Text aus irgendeinem Fantasyspiel...ich kenne mich natürlich nicht allzugut aus, aber das ist nicht das was ich unter einem Waldelf verstehe...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Raymann-m
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08.September.2004, 14:08:50 »

sieht eher aus wie ein Elien Shocked
Gespeichert

Der leise Hauch des Schicksals "Wusch"

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08.September.2004, 14:48:28 »

jo, das spiel heist Morrowind und das hab ich sogar sofort an den bildern erkannt^^ habs ja selber seehr lange gespielt. ist ein RPG.

und die URL hat mir dann noch nen bisl mehr sicherheit gegeben:
http://www.yiya.de/games/morrowind/jpeg/ir_bosmer.jpg
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08.September.2004, 20:07:31 »

Ach daher kommt das...das kann man nicht als Quelle verwenden denke ich...-.-
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Silence
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 27.September.2004, 13:14:41 »

Siehe Sig. Keine Ahnung warum mir gerade das zum Thema Elfen einfällt :-?
Gespeichert

Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Morpheus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 18.Oktober.2004, 13:05:27 »

Waldeflen sind geschickt, schnell und sind von natur aus sehr neugierig, in vielen fantasy spielen und büchern werden elfen an sich unterschiedlich dargestellt, und in morrowind war es der grösste shit den ich jemals gelesen hab, klar können waldelfen auch diebe werden und niemand sagt etwas dagegen das sie gute waldläufer, kundschafter oder sonstiges sind, das kommt halt auf ihre natur an (geistiges wesen), die meisten waldelfen sind stark mit der natur verbunden, einige auserwählte fühlen sogar mit der natur, allerdings wird das empfinden zur natur zu stark, werden wie doch sehr zierlichen waldelfen schnell verrückt und kehren nach ihrem tod als Natur-Geister zurück, man kann sie mit rache-geistern vergleichen die sehr agressiv gegen alles was ihrem geliebten wäldern zu nah kommt, die elfen die in ruhe und frieden sterben werden zu sogenannten Baum-Gesitern, die dem Wald helfen zu überleben, alle geister, ob natur- oder baum-geist, können nur durch Gaia, wieder ins leben zurück gerufen werden (Gaia=mutter der natur, meistens nur in astralgestalt, aber auch in form einer fee zu sehen), jetzt aber nochmal zu ihren ausgeübten "berufen" zurück, ein waldelf kann jede art von tätigkeit nachgehen, ob nun einige glauben sie seien zu lieb dafür ist nebensache, ausserdem haben waldelfen einen unglaublich ausgeprägtes verhalten für das umgehen mit fremden, sie können einem vorgaukeln das sie der inbegriff der lieblichkeit sind und während dessen ihrem "gesprächspartner" den geldbeutel stehlen,
so wenn mir noch mehr einfällt poste ich mal weiter , MfG Morpheus
Gespeichert

"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 18.Oktober.2004, 15:32:06 »

aber das mit gaia muss net unbedingt sein -_-
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 18.Oktober.2004, 18:43:52 »

Ich sehe manchmal ein paar Elfen, wenn ich mich im Winter in die Flüsse der Wälder zurückziehe...die meisten sind sehr sorglos, aber voller Respekt vor dem Leben...^^...es ist schön sie zu beobachten...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS