--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 07:45:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: abschied!!!!!!!!  (Gelesen 3701 mal)
Dracor
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen WWW
« am: 07.Juli.2004, 20:32:21 »

ich habe meine entscheidung geändert und gehe nicht ebenso will ich mich hier offiziell bei black fire entschuldigen!

aus jenen grund, ich habe falsch reagiert, vielleicht sollte ich mir anfangen das stress niemals so eine reaktion bei mir hervorbringen darf!!
Gespeichert

Ich lebe, als Mensch, ich bin ein Mensch, aber nicht wie die anderen!
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.Juli.2004, 20:40:46 »

*lach*
und wieder eine streiterei mehr, die das forum noch unatraktiver für manche macht.
mir ist es gleich wer denn schon wieder die schuld trägt, jedoch möchte ich darauf hinweisen diese jämmerlichen versuche der rechtfertigung usw nicht über das forum auszutragen.
mir ist es auch gleich ob du jetzt gehst oder nicht, wie gesagt ein konflikt weniger...
soll nicht heissen das ich etwas gegen dich habe, und soll nicht heissen das ich weiss worum es geht.. nur verunstalte das forum nicht mit solch jämmerlichen beiträgen
ist so ziehmlich erpressung wenn du sagst : hey? wenn ihr nicht auf knien rumrutscht und mich anfleht zu bleiben werde ich gehn
mich interessiert es nicht...
und ich denke andere auch nicht wirklich...
also unterlass sowas und rtag das privat aus
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07.Juli.2004, 20:51:06 »

Einer seits hast du völlig recht solche Dinge nicht hinzunehmen, Dracor, andererseits ist das was du vorhast nichts weiter als eine Flucht.
Damit gibst du dem, der vielleicht Unrecht hat das Feld preis.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Dracor
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07.Juli.2004, 20:56:53 »

noch mals will ich mein geschriebenes aus diesen th´read entvernen um nicht noch mehr probleme zu verursachen!
Gespeichert

Ich lebe, als Mensch, ich bin ein Mensch, aber nicht wie die anderen!
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07.Juli.2004, 21:04:19 »

ich will diesen thread nicht sofort löschen, da ich ihn als beispiel offen lassen will. Ich bitte die user, die sich auf diesem Bord befinden, nicht solche posts abzugeben, wie diesen hier. Die Gründe hat Faith ja schon genannt ..es zerstört einfach das Gemeinschaftsgefühl, wenn persönliche Probleme hier ausgetragen werden. das ist wirklich nicht sinn und zweck dieses Forums. Folgen weitere solcher Threads, werden sie von mir direkt gelöscht, so wie dieser auch in kürze...
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.Juli.2004, 21:17:27 »

Unser Revive, die Putzfrau des Forums. Smiley
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Jera Midgard
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 230



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07.Juli.2004, 21:38:27 »

Ich möcht als Neueste Hier nicht gleich gescheit quaseln, aber ein streit kann fatale Folgen haben. Hab schon einmal ein Forum daran zugrundegehen sehen. Da reicht schon eine Person und wenn die anderen sich mittreißen lassen ist es aus! Am besten dumme Bemerkungen ignorieren (auch wenns nicht leicht ist)
Gespeichert

Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5


Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 07.Juli.2004, 21:56:58 »

es gibt in einer so großen comminity leider immer streits. ich selbst hbae welche und ich war leider auch einmal grund für einen großen streit. und die, mit denen ich ihnen hatte sind nun gute freunde. es ist ein schwanken und ich hoffe das forum überdauert jedes problem
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07.Juli.2004, 22:10:10 »

Huh?

HÄ? Was?
Wieso kann ich mir keine eigene meinug machen?

Ich denke wir haben uns nicht verstanden.... -.-

PS: an Black fire, es geziert sich nicht so zu reagieren, aber wenn man mir schon keine chance mehr lesst was zu sagen mach ich es ohne große umwegen so!

Solltest du mich noch mal anklicken im AIM werde ich dich sperren!
ist das gleiche wie du gestern getan hast nur raffinierter das ich nicht dahinter komme (Ich merk so einiges und lügen rieche ich aus großer entvernung!)

ich habe dich in keinster weise ignorirt du hast mir nur nicht geschriben ich war noch bis 23 uhr wach nur ie immer auf Invisible ich denke mit deiner einstellung ist da kein wunder warum du überall aneckst -.-

Sowaas kann ich echt nicht ab solche Dreisten sachen zu Verbreiten.. ich kenn die drei gutz und ich habe keine probleme mit ihnen und ausserdem kennt sie hier keiner...
Nac sowas dreistem kannst du Verblutern auf meinem Zaun hängen und ich ignorier dich sogar...wir kannten uns kaum einen tag und dan nschreibst du hier sowas...das st echt krank...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Dracor
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen WWW
...
« Antworten #9 am: 07.Juli.2004, 23:04:08 »

wie ich warscheinlich grade sehe, gab es zu viele missverständnisse zwichen uns, vielleicht war es ein fehler meies aim das ich dich plötzlich nicht mehr online gesehen habe, vielleicht war es aber auch mein fehler das ich dich nicht mehr online gesehen habe.

ich gebe zu das es ein fehler war das problem so hier rein zu schreiben, deswegen mein entvernen dieser sachen um nicht noch mehr leuten dies zeigen zu müssen, möchte ich den streit hier und etzt beenden!

vielleicht nützt es was, vielleicht aber auch nicht...


auf jeden fall noch einmal entschuldigung!
Gespeichert

Ich lebe, als Mensch, ich bin ein Mensch, aber nicht wie die anderen!
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 08.Juli.2004, 12:40:13 »

wäre es zu viel verlang das mir mal einer sagt was dracor ganz oben geschrieben hat? er hats ja umeditiert
Gespeichert
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 08.Juli.2004, 13:21:39 »

So weit ich das überblicken konnte gings um mächtige Missverständnisse, beide redeten anscheinend aneinander vorbei wo schon die erste Spannung dadurch entstand und dann gabs glaub ich eine Szene wo Black Fire angeblich sagte das er off geht im AIM und wechselte aber nur in Unsichtbar oder so... Wie genau das alles abgelaufen ist wissen wahrscheinlich nur die beteiligten und wird für den rest fürimmer im Dunklem Bleiben.. Akte XY ungelöst..
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08.Juli.2004, 14:31:10 »

......  und sowas kann man nicht friedlich über icq lösen?....

wer mir erlich gesagt lieber....   müßen doch nicht immer gleich alle mitbekommen   oder?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS