--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 02:54:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anderes Getier  (Gelesen 23873 mal)
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« am: 28.April.2003, 20:51:13 »

Ich wüßte gerne von Euch, ob Ihr auch an andere Fabelwesen glaubt und welche Tiere Euch noch faszinieren.

Ich glaube an Einhörner - kann doch sein, dass es wirklich manche weißen Pferde sind und es merkt bloß keiner? Das wäre noch ein anderer Traum von mir, ein Einhorn kennenzulernen... Und seit Harry Potter finde ich auch Phönixe toll... Fawkes ist Kult.

Katzen gelten ja als die magischen Tiere schlechthin, als Hexe liebe ich sie natürlich im Besonderen. Außerdem heißt es in dem Buch Der Tanz mit dem Drachen, dass Drachen Katzen mögen.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.April.2003, 12:31:28 »

Rhynn ich merke wir haben viel gemeinsam!  Ich steh voll auf Katzen! bekomme aber leider erst nächste Jahr eine , wenn ich mit mein Freund ins Haus ziehe! Ich möchte am liebest ein schönen kleinen niedlichen schwarzen Kater haben!  
Katzen haben was an sich , sie haben ihren eigenen Kopf, das gefällt mir!

Ich klaube eigentlich an alle Fabelwesen!  erzähle auch meinen Kindern viel von Zwergen, Elfen, Kobolde, Trolle, Einhöhrnern, Engeln!  Wobei das ja alles garkeine Fabelwesen sind, es gibt sie ja! Man muß nur die Augen richtig aufmachen, dann sieht man sie!
ich denke  mit den Einhöhrnen hast Du recht! Sie vollen nur nicht erkant bleiben, wie unsere Drachen und Halb Drachen hier! Smiley
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.April.2003, 13:32:03 »

Rhynn postete:
Katzen gelten ja als die magischen Tiere schlechthin, als Hexe liebe ich sie natürlich im Besonderen. Außerdem heißt es in dem Buch Der Tanz mit dem Drachen, dass Drachen Katzen mögen
jaja, zum vressen gerne Wink nene, quatsch! katzen sind schöne Tiere Hunde ebenfals (haben Hund+Katze) ich wüste eigentlich sonst nicht, an welces tier ich glaube... hmmm vieleicht an nen Klassen kameraden, das Menschen-schwein-das-nur-rollt! h3h3
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29.April.2003, 17:55:59 »

Ich mag alle magischen Wesen. Also glaube ich auch an sie.

Katzen hab ich auch sehr gern. Wink
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.April.2003, 20:54:55 »

Also ich glaube eigentlich auch an alle Fabelwesen und mag sie auch *g*....

Katzen mag ich auch gerne....hab ja eine *g*...
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30.April.2003, 18:02:07 »

Also, dass es wirklich all die ganzen Fabelwesen gibt, glaube ich jetz nicht ganz. Sie heißen ja nicht umsonst so. Einige mehr davon als nur Drachen gibt es aber natürlich
 :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30.April.2003, 20:08:22 »

Naja, also an den Wolpertinger glaube ich auch nicht... Und eine Harpyie oder einen Basilisken stelle ich mir auch lieber als reine Sagengestalten vor, brr...
Das mit der Katzenliebe liegt in der Familie. Sally ist die zwölfte Katze, die mit mir lebt... Von den zwölf Katzen, die wir hatten, seit meiner Geburt, leben jetzt noch sechs. Meine Oma, mein Bruder und ich haben je eine, meine Mutter hat drei. Von den zwölf Katzen sind uns ganze 10 zugelaufen... Wir sind also eine Familie, die Katzen geradezu magisch anzieht. Kein Wunder - Hexen und Katzen... Meine Mutter hat Zigeuner in den Vorfahren und die von meinem Vater sind vermutlich Kelten gewesen...
Außerdem finde ich Wölfe unheimlich toll.
An Elfen und Kobolde und so glaube ich auch. Und ich glaube auch daran, dass jeder Mensch seinen persönlichen Schutzengel hat. Ich habe einen mehr, weil ich davon überzeugt bin, dass mein Pferd seit seinem Tod '95 auf mich aufpasst und mich abholen kommt, wenn ich dann mal sterbe.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.Mai.2003, 12:06:14 »

Gunna.......es gibt Drachen!!!!!!   Also  gibts den rest auch!  Du muß mal in den Wald gehen Dich still hinsetzten, aufpassen und zuhöhren! dann erfährst du einiges!
Vielleichte höhrst du ja die kleinen Hammerschläge , der Zwerge in den Bergwerg, .........
Ich wohn leider, z.z. noch in einen Flecken (ist keliner als Stadt....)  und da mag ich noch keine Katzte haben, da ich Angst habe, das die überfahren werden! und mir tut ne Katze leid, die nur Drinne sein muß!
Also warte ich noch geduldig.......
Jeder hat sein Schutzengel, bei mir sind meine Großeltern!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Mai.2003, 13:03:36 »

Wenn ich nen Shcutzengel habe dann hat der viel zutun so wie ich fahre Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 02.Mai.2003, 18:38:40 »

*g* Meiner hat auch schon gute Dienste geleistet.  Cheesy
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.Mai.2003, 18:44:14 »

Mein Schutzengel hat auch recht viel zu tun, so wie ich Fahrrad fahre Cheesy

Einmal hat er mir sogar das Leben gerettet, als ein Busfahrer der wohl einen schlechten Tag hatte mich überfahren wollte (is kein Witz! Der hat extra Gas gegeben und auf mich zugehalten!). Bin grad noch weggekommen :shock: (war aber nich mit dem Fahrrad, da war ich zu Fuß in der Stadt unterwegs)
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 02.Mai.2003, 18:58:26 »

Urgh...da scheint dich einer nicht zu mögen...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02.Mai.2003, 19:03:17 »

Wär nix neues.... :-?
Gibt viele die mich nicht mögen.

Wie du schonmal gesagt hast - ich wohn hier am falschen Eck
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02.Mai.2003, 20:33:14 »

Gunna, hier mögen wir Dich aber!!! Ich war in der Schule meist auch Außenseiter, weil ich nicht das angezogen habe, was gerade in war, sondern was mir selber gefallen hat, weil ich der Coolen-Fraktion nicht nach dem Maul geredet habe und meinen eigenen Kopf hatte - so hatte und habe ich auch nicht viele Freunde. Aber dafür von den wenigen dann wenigstens ECHTE und keine Schönwetterfreunde.

@Luna - ja, das kann ich verstehen, die Sorge um die Katze hätte ich auch. Und wir hatten auch immer nur Katzen + Garten. Aber meine Sally geht nur ca. einmal die Woche nach draußen. Naja, sie ist ja auch schon alt.

Ich glaube, hier in der Eifel gibt es keine Zwerge mehr - die ganze Lava wird ja für den Bau abgetragen. Aber in den Wäldern gibts bestimmt jede Menge Elfen, Feen, Waldgeister und Kobolde und was so alles in den Maaren rumschwimmt!!!
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 02.Mai.2003, 22:16:58 »

@Rhynn: geht mir genauso in der Schule...
ich kauf auch nicht immer die Teuersten Markensachen wenn es das auch noch woanders billiger gibt...

@gunni: hatte auch mal nen kleinen Unfall: Ich fahre da so gemütlich (30Kmh) über die Kreuzung (ich hatte grün) aufeinmal rast da so ein auto an mir vorbei, und ich rase dem Teil voll in die seite! Ich hatte mir nirgenswo wehgetan, obwol es sehr spektakuler ausgesehen haben muss, ich hatte nur angst das an dem Auto irgendwas kaput ist und ich was bezahlen muss *g*
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 02.Mai.2003, 22:31:42 »

Ich bin nur dadurch, das meine beste Freundin beliebt ist, kein richtiger Aussenseiter.
Aber ich halte mich meist von anderen fern.
Ich trage auch nicht Markenklamotten, schminke mich und renne irgendwelchen Typen hinterher, sowie die anderen Mädels...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.Mai.2003, 11:05:53 »

Also ich fahre ja Rolelr wie ich bereits erwähnt und gerda gestern abend (um 3) wurd eich um ca 2 cm von nem Lastwagen verfehlt...war diesmal wirklich knapp, aber net des erste mal....

Ne sehr beliebt bin ich net wirklich, ich versuche zu allen net zu sein aber ich will mich net anpassen...das passt dene net...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 03.Mai.2003, 12:18:25 »

@ Syl:

Ich kann eh nicht verstehen, warum sich manche Mädels nicht aus dem Haus trauen ohne Spachteldick Make-Up in der Fresse zu tragen Wink
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 03.Mai.2003, 14:04:23 »

Ich schminke mich sogut wie nie...

Wenn ich mit meinem Freund ausgehe schon etwas.
Aber in der Schule? Nein.
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 03.Mai.2003, 16:25:35 »

*g*

Wahre Schönheit kommt von Innen, sag ich da nur...

Lieber ein paar Pickel, als auszusehen wie ein Möchtegern-Model.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS