--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 00:29:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The future is wild...  (Gelesen 10626 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 13.Mai.2003, 12:43:22 »

O...nicht den Glauben verlieren!  Das klappt sicher noch! Hab noch gedult!
es muß sich nur alles finden!
we weis für was für große taten du noch bereit stehen muß......das der Faden des Lebens, den spinnen andere für Dich, wer weiss, wann Dein engel eingeplant ist, .......vielleicht schon am nächsten morgen!.man kann nie wiessen........nicht die Augen offen halten und Ihn suchen, Er wird Dich finden, und dann weist auch Du , das der Richtige Engel ist! Hab gedult
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 13.Mai.2003, 14:17:11 »

Bleibe tmir was anderes übrig außer warten Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 14.Mai.2003, 12:11:18 »

warten.....das höhrt sich so lange an......ich würd sagen, geniss einfach das Leben! :-?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 14.Mai.2003, 13:58:23 »

Aber ohne Partne rkomt mir das Leben so sinnlos vor....hab garkeine Lust auf garnichts mehr. Sad Naja die ZEit wird mir die Antwort geben.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 14.Mai.2003, 16:31:29 »

ich versteh dich...ich weiß auch wie das ist  Sad
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 14.Mai.2003, 19:21:57 »

Mmh...ich komme auch ohne Freund gut klar...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 14.Mai.2003, 20:31:02 »

Wnn du einmal Blut geelckt hast ..dnan willst du mehr. Die älteren dürften wsisen wa sich meine!
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 14.Mai.2003, 21:08:16 »

Na dann kann ich mich ja schonmal auf was vorbereiten...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 14.Mai.2003, 21:25:24 »

Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Hat meine Oma schon immer gesagt.
Irgendwann isses eben soweit - wann weiß man nie vorher und auch nicht wer - aber das ist ja gerade das spannende. Man darf nur nicht so verkrampft darauf warten und suchen - das bringt bloß Frust! Die nettesten Männer hab ich jedenfalls immer dann getroffen, wenn ich eigentlich gerade gar keinen gesucht habe! Das Schicksal und der Funken Glück haben ihr Eigenleben und lassen sich nicht beeinflussen!
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 15.Mai.2003, 12:23:38 »

Mmh...ich bin froh, das ich meinen Schatz habe.
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 15.Mai.2003, 13:01:49 »

Es wird euch schon was finden!  und wie ich euch einschätze ..ganz bestimmt!
wie Rynn schon sagte, nicht frusten.......Leben, heiß die divise!
Spass haben, und duch atmen! und:

Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener Tag Smiley
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 18.Mai.2003, 16:07:55 »

Stimmt! Und Lachen ist ja auch noch gesund! Ich hab da ein ganz gutes Rezept, wenn ich mal schlecht drauf bin. Tief durchatmen und einfach lächeln, auch wenn einem gar nicht danach ist. Dazu am besten noch irgendwas vor sich hinsummen. Das braucht zwar ein bissle Übung, aber wenn das mal klappt, merkt man schnell, das man lächelnd und summend viel schneller wieder gute Laune kriegt. Naja,  zumindest bei mir klappt das meistens. Oder einfach ein schönes, langes Bad nehmen und dabei die Lieblingsmusik hören und laut mitsingen.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 23.Mai.2003, 16:09:08 »

Ich will Tierärztin werden.

Vorher aber muss ich noch:
Abbi (12 Klasse)
Unni(vielleicht Dr.)
2 jahre praktikum
und dann werde ich angestellte bei mein vater!

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #33 am: 24.Mai.2003, 11:00:08 »

Nun, ich habe wirklich keimne Ahnung, was ich später tun werde. Ich bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule, und werde nach der 10 hoffentlich auf ein Gymnasium oder eine Gesamtschule wechseln um dort mein Abitur zu machen. Ich hab kurz vor den Osterferien auch ein Praktikum gemacht, als IT-Systemkauffrau. Der Job ist ganz gut, aber doch weitentfernt von meiner Überzeugung, das später als Beruf auszuüben. Im letzten Monat hatte ich überlegt, das mit auf der Job als Journalist zusagt. Ich hatte vor in der 11. Klasse in diesem Berufsfeld ein Preaktikum zu machen.
Jetzt kam aber letzte Woche meine Lehrerin dazwischen. In Kunst kamen wir auf das Thema Archäologie und Geschichte, beides Interessiert mich sehr. Sie sprach davon, das sie gerne Archäologe geworden wäre, und erinnerte mich daran, das das auch mal meine Wunsch gewesen war. Doch ich hatte es verworfen. Schließlich ist die Archäologie nicht einfach ein Job wie jeder andere. Je älter ich wurde, desto "realistischer" wurden meine vorstelllungen von einem Beruf.
Doch nun bin ich ratlos. Archäologie interessiert mich nach wie vor, besonders die Zeit des alten Ägypten. Um Archäologe zu werden muss man studieren. Und das ist teuer, und welche Zukunft habe ich dann in diesem Beruf?  Sad
Nun, was in der Zukunft mit einer Familie ist, steht noch in den Sternen. Im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden habe ich da noch keine vollendeten Pläne, wie 2 Kinder etc... Ich lass mich überraschen. Was aber feststeht,ich werde keine Hausfrau...
Ich hab langsam das gefühl ich friste mein leben alleine, bis ich 20 bin.  :Huh?:
Ich denke das ist alles über meine ferne Zukunft.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 26.Mai.2003, 22:39:49 »

Die Zukunft alleine verbringen...ich will das zwar nicht aber mich wird das selbe Schicksal ereilen, befürchte ich  Sad
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 28.Mai.2003, 13:37:34 »

mit jeden tag der vegeht, baut man sich seine zukuft selber! jeder steh irgetwann mal vor den weichen des lebens, den geoßen weichen , die die wieglich was bedeuten.........das der lauf der dinge!

Wenn ich bedenke was ich mal so werden wollte :-?
da wer erst mal Polizistin...konnte ich dann leider nicht, weil ich zu klein bin dafür------(nicht lachen!!!))

dann war es Kapitän.....wo ich leider dann doch nicht wieglich lust hatte die ganze ausbildung machen zu müßen, da ich Realabschluß habe und man doch dafür abi brauch!

läche....so kam ich zur Floristin....aber ich denke, das mein beruf, ich mag garnichts anderes machen!
ein traum wer nach, dann Floristin auf ein Traum schiff........ Smiley   lächel, aber ich denke das wird woll nicht, dann reicht mir irgetwann seson auf ner insel als Floristin...... Smiley
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 28.Mai.2003, 15:09:59 »

@Luna: "weil ich zu klein bin dafür------(nicht lachen!!!))"
            ich lache trotzdem *g*  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

@Dragonchild: das wird schon mit der archiologie...nich traurig sein :-?

Archeologie interesiert mich auch (besonders Ägypten). Kennt jemand Erich von Däniken?
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 08.Juni.2003, 16:30:06 »

ne! wer ist dass?!?
Also ich möchte Elektroniker werden. ETH Abschluss (ETH = Eidgenössiche Theoretische Hochschule --> Die beste in der Schweiz, kommt sogar in den besten der Welt teilweise mit Cheesy) Dort eben Ingenieur auf Elektronik machen. Und dann Job suchen Cheesy

Privat:
HMM. Heiraten ist nicht so wichtig. Hauptsächlich werde ich auf die Suche nach den Drachen gehen, dass habe ich mir vorgenommen und werde ich auch machen. Also reisen und Forschen. Wenn ich nichts finde baue ich mir einen Drachen, den ich dann von innen Steuern kann Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 09.Juni.2003, 10:17:32 »

Hmm..ich dachte ich hätte das schonmal gesagt Wink naja egal Wink


Ich will Paläontologin werden, das ist so eine Art Urzeitforscher.
Dazu muss ich das Abi haben, dann entweder Biologie, Zoologie oder Geologie studieren (ich weis noch nicht was ich mach) und dann muss ich mich auf Paläontologie spezialisieren.
Ich ziehe dann nach Amerika und mache dort mein Studium Wink
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 11.Juni.2003, 13:32:01 »

Sad   eigentlich nicht wietzig.............ich bin 1,56 klein und die bei der polizei nehmen mädels nur ab 1,64...jedenfals war das vor 10jahren so!!
supper....
aber ich nehm das als schicksal hin, weil Floristin Mein beruf ist!!
erich dänike...kenn ich.......nicht persönlich, aber einige seiner berichte!  das alte Äqupten intresiert mich auch, hab 2 Skarabeusse aus Türkis um mein halz hängen, orginal aus Kairo und hand gearbeitet.sind meine glücks bringer
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS