--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 00:44:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thema für ein Buch  (Gelesen 2326 mal)
Mythos
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« am: 14.Juli.2004, 11:04:05 »

Hi.Ich habe mir überlegt ein Buch zu schreiben,doch mir fällt einfach kein Thema ein kann mir jémand einen Radtschlag geben?Ne geschichte oder so.Freu mich schon auf eure Geschichten Tongue
Gespeichert

Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein



Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.Juli.2004, 12:07:49 »

Ich selbst habe schon einige Geschichten geschrieben. Am Anfang habe ich eine bereits vorhandene Geschichte als vorlage genommen. Das war mein Grundstein. Dann habe ich einige neue Ideen und auch neue Karakteren eingebracht. So kannst du das Ende bestimmen. Das hilft dir am Anfang wenn du wirklich nicht weist was du schreiben sollst. Inzwischen schreibe ich schon Geschichten mit meinen eigenen Grundideen. Bei so etwas hilft es dir dich selbst in eine Geschichte einzubauen, übernimm die Hauptrolle in deiner Geschichte. Denke dir noch ein paar gefährten aus. (Du kannst auch alleine kämpfen). Zieht durch ein Mysthische Welt voller gefahren. Am Anfang würdest du das (z.B.) nur zum Spaß tun, doch nach und nach verwickest du dich in ein aufregendes Abenteuer. (Auch nur als Beispiel du könntest so ziemlich alles über deine Vergangenheit vergessen haben) Immer mehr warheiten kommen ans Licht die dich zu mehr machen als du am Anfang zu scheinen scheinst. Und dann gibt es natürlich noch irrgent einen total oberfiesen Bösewicht der dir das Leben schwer macht. Ich hoffe du kannst mit diesen Baukasten etwas anfangen. Das ende kannst du nach deiner vorstellung gesrallten (Tragisch, lustig, happy end)
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.Juli.2004, 12:10:17 »

Ach ja noch ein Tipp wie wäre es wenn du nach einen verwunschenen Gegenstand suchst.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14.Juli.2004, 12:59:53 »

geschichte findes du hier überall....   mußt nur deine augen und dein herz öffnen,..
und ein bichen lesen  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14.Juli.2004, 14:10:06 »

Da kann ich Luna nur beipflichten :-D
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 14.Juli.2004, 16:37:07 »

war das topic nicht grad vorher *kopfkratz*
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS