--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 22:56:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 284551 mal)
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #1280 am: 22.Februar.2007, 17:27:10 »

Ich bin ein elbischer grauer Löwe.
Daher auch die zum Löwen an sich nicht
passenden Ohren.
Gespeichert
Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1281 am: 23.Februar.2007, 12:48:01 »

Ich bin schon sehr lange mit dem Volk des Colarden befreundet, und so wie ich durch seine Energie eine Dragonische gestalt werden kann, kann er durch meine eine Elbische annehmen.
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1282 am: 02.April.2007, 20:57:11 »

Hm, das ganze ist bei mir eher spiritueller Natur. Ich habe einen Begleiter, ein Wolfs-Dobermann-Hybrid (eher wie ein Wolf, nur ein wenig schlanker), ich selbst (d.h. mein Krafttier) ist gross, weiß, elegant, fliegend. Klingt eher wage, ist aber ein Drache. Ein östlicher Drache, c'est moi (aus Ost-Frankreich kommend, auch genannt Saarland Wink)

Klingt wohl für viele Leute eher seltsam, ist auch schwer zu begreifen, aber.. naja.. bei solch schamanistisch-spirituellen Dingen ist man fast immer auf der Suche. Ich möchte das auch ganz bewusst selbst herausfinden, das dauert zwar alles viel länger, aber wenn mir ein Schamane bei helfen würde (Hilfe gibt es durchaus), hätte ich immer das Gefühl, nur suggerierte Dinge zu fühlen... schwierig... *seufz*
Gespeichert

In Gold we trust!
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1283 am: 09.Oktober.2007, 19:54:26 »

ich weiß nicht mehr, für was ich abgestimmt habe. fest steht, ich habe es schon^^''
wohl eher bei sonstiges. ich kann nicht genau sagen, ob ich halbdrache bin oder nicht. ich tendiere eher zu nein. ... okay, ich bin mir sicher, dass ich kein vollblütiger drache bin. es ist etwas diffizil das zu beschreiben, aber ich probiere es.
ich bin geborene elbe. halb lichtelbe (dank meiner mutter) und halb dunkelelbe (dank meine vater, demzufolge klar). ich tendiere eher zu meinem dunkleren blutanteil, woher auch mein job rührt. ich entdeckte aber vor jahren, dass ich einen drachenkörper besitze. ich kann mich in ihn verwandeln, normal in ihm leben. aber es ist eben nur eine äußerliche hülle. diese fähigkeit habe ich wohl von geburt an. mit meinem zweiten kröper ist das anders. den habe ich ganz allein mit magie und der hilfe meines wölfischen partners erlangt, auf dessen hilfe ich während der verwandlung inzwischen nicht mehr angewiesen bin. wie man heraus lesen kann, kann ich mich noch in einen dunkelrot, kleinen und schlanken wolf verwandeln.
das ist im grunde alles, wenn man es kurz fasst .) über meine magie fange  ich lieber nicht an, das dauerte im moment zu lang
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Desychron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #1284 am: 16.Oktober.2007, 23:40:10 »

Ich bin Volldrache und mir diesem bewusst.
Im Grund ist es egal, wer oder was ich bin. Ich bin ich, nicht mehr.... nicht weniger
Hier ein Bild von dem Drachen, den ich in mir vorstelle:

http://img148.imageshack.us/img148/2706/img5431gk0.jpg

Szenierie ist von Ciruelo geklaut und die Flügel sind ein bissl groß, aber sonst kommt es dem am besten nahe, was ich als Wasserdrache bezeichne.
Gespeichert

Niveau ist keine Handcreme!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1285 am: 17.Oktober.2007, 08:19:36 »

ich dachte mir schon das ich das Bild kenne (Drachenreiter von Pern)


Edit:
Hatte hier ursprünglich noch etwas zu meiner Einstellung geschrieben, habs aber weil es doch eher abschweifend ist inkl. der Antworten
hierher[url] verschoben.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1286 am: 19.Oktober.2007, 16:31:44 »

ich bin ein voller drache dem bin ich mir stets bewusst und das erde ich nie vergessen snnst is es vorbei mit meinem leben^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1287 am: 14.November.2007, 12:37:26 »

*kräftig die Staubdecke wegblas*

ich hab halbdrache genommen weil anthrodrache ja auch kein vollerdrache is^^ zwar hab ich n schweif, krallen und hab am ganzen körper schuppen, jedoch trage ich ne Rüstung benutze ne Waffe und hab sogar Haare am Kopf xD
Gespeichert
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1288 am: 02.Dezember.2007, 21:49:04 »

nun ja haare hab ich auch am hals^^
mehr so silbernes fell^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Mercurio
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #1289 am: 03.Januar.2008, 21:36:30 »

Uii Susanoo is auch hier ^_^

Nja ums mal wieder aufzufrischen:

Ich bin Volldrache... mit Leib und Seele.. eigentlich eher mit der Seele.. Eine Drachenseele gefangen im Körper eines Menschen... Wohl nur der Anpassung wegen um in diesen Zeiten zu überleben bis die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat... der Anpassung wegen um nicht auf irgendeinem Labortisch in Stücke gerissen zu werden... Aber ich werde auch schon wieder als Drache zur Welt kommen... ist auch nur eine Frage der Zeit.. Eine Drachische Seelenpartnerin hab ich ja schon und die kann mir kein menschlicher Psychiater auf diesem verfluchten Planeten nehmen
Gespeichert
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1290 am: 05.Januar.2008, 18:30:22 »

freut mich Mercurio das ergefunden hast^^

wer ist eigentliche deine seelenhelferin
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #1291 am: 05.Januar.2008, 18:36:08 »

Voll-Drache.

Um genau zusein, ich bin ein Aliendrache - Nein nicht halb ET halb Drache.
Ganz Drache aber nix von hier...

*Minrok telefonieren nach haus*
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1292 am: 07.Januar.2008, 13:08:08 »

Mercurio, das selbe kann man von mir auch sagen, eine seele gefangen in nem Menschlichen Körper.  Eng, obwohl ich ein wenig größer bin als n Mann menschlicherseits. Ich kenne das, aber auch nicht so gut wie du

warte Minrok, will mitkommen *finger heb* darf ich?^^
Gespeichert
Enrahariarin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: schwarze Drachin
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #1293 am: 23.Januar.2008, 19:49:07 »

Volldrache.

Der menschliche Körper umhüllt schützend mein Selbst.
Gespeichert

Selber Schmerzen zu erleiden, bedeutet nicht unbedingt dass man das Leid anderer automatisch versteht...meist ist das Gegenteil der Fall....
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1294 am: 07.Februar.2008, 17:22:46 »

Halbdrache halb Todesdrache halb Mensch
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Mordek Stillstreich
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Orc Schurke
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #1295 am: 24.Februar.2008, 15:09:18 »

hm mal ne frage so nebenbei seit ihr davon überzeugt also mein ihr das ernst das ihr "Fabelwesen" seit oder macht ihr das im zuge eines Rpgs ich will ja nich meckern etc im spiel in der fantasie is ja alles ok aber wen man in echt denkt mein sei ein drache , elfe etc sollte man dringend einen arzt aufsuchen soll nich böse gemeint sein bei den rpgs versetze ich mich auch immer in die person die ich grad spiele hinein aber ich bin nich der meinung das ICH diese person bin ^^

mfg mordek
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1296 am: 24.Februar.2008, 15:13:54 »

Dann bist du wohl im falschen Forum, mein Lieber Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1297 am: 24.Februar.2008, 16:06:47 »

Zitat von: "Mordek Stillstreich"
hm mal ne frage so nebenbei seit ihr davon überzeugt also mein ihr das ernst das ihr "Fabelwesen" seit oder macht ihr das im zuge eines Rpgs ich will ja nich meckern etc im spiel in der fantasie is ja alles ok aber wen man in echt denkt mein sei ein drache , elfe etc sollte man dringend einen arzt aufsuchen soll nich böse gemeint sein bei den rpgs versetze ich mich auch immer in die person die ich grad spiele hinein aber ich bin nich der meinung das ICH diese person bin ^^

mfg mordek


Das RPG-Land ist für Rollenspieler .. wenn man es hart formuliert ... die das DB-Forum auch ...
ABER ... diese sollte jedoch auch versteh das es andere gibt ... im DB-Forum ... die es ernst meinen und nicht nur spielen.

Wenn du nicht bereit bist ... zu akzeptieren ... das es in der Weld der Menschen auch andere gibt ... die sich nicht zu den Menschen zählen weil sie sich „nur“ so wohl fühlen ... tut es mir leit für dich

DU „bist“ ja nicht ... und wirst uns auch nie verstehen können, wenn du nicht so fühlst wie wir ... nie das befreiende Gefühl erleben kannst, einen Ort gefunden zuhaben ... die beschränkende Hülle des menschlichen Körpers verlassen zu können ... Das DB-Forum ist ein Ort für uns ... ein Ort für Wesen /Seelen (oder was weis ich) die sich hier endlich freibewegen können ... ein Zweites Leben, ein VL „virtuell life“ wenn man so will, führen kann ...
Die „menschlichen Ärzte“ „wollen“ uns nur in die Schublade Mensch stecken ... wo kaum einer von und hin gehört ... und einschränkt

Sind alle ... die nicht ich dein Weltbild passen ... die anders sind ... gleich verrück und müssen zum Arzt?
Muss man zum Arzt wenn man in einem männlichen Körper lebt und sich als weibliches Wesen fühlt (als Beispiel)?


Junges Geschöpf!

Woran man Glaubt ist doch auch jedem seine Sache oder?

Ist es Deiner Meinung nach nicht gestattet ... sich als anders zu bezeichnen?
Als Drache , Elf ... ein anderes Wesen

Ohne uns ... die .. de Anders sind ... könntest du hier nicht mal Geschichten verfassen!


Was du hier machst ist deine Sache ... ich sehe zurzeit 3 mögliche Wege

Entweder du akzeptierst das es so ist ... und gewöhnst dich an diesen, für dich scheinbar neuen Gedanken

Oder du bleibst ausschließlich im RPG-Land und weichst dem Großteil von uns aus

Oder .... naja ... alles meiden


Ich für meine Teil werde den Frieden in der DW wahren .. mit Gewalt wenn nötig
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1298 am: 25.Februar.2008, 08:15:34 »

Die meisten Menschen, so meine Vermutung, die die Texte dieses Forums lesen und das Erkennen, was du wohl auch erkannt hast, verschwinden wohl einfach und denken sich ihren Teil.

In deinen Worten steckt eine Botschaft für die es mich nicht wundern würde, wenn du von einige hier in der Luft zerreißen wollen.
Ich für meinen Teil, der auch in der Menschenwelt klar zeigt anders zu sein bin regelmäßig damit konfrontiert schief angesehen zu werden, oder auch gefragt zu werden.
Ich nenne viele Menschen "Freund" und sie alle kennen mein wahres ICH.

Wenn das von deiner Seite alles war, so halte ich nun für das Beste dich zu entscheiden, ob du dich ins RPG Land zurück ziehst, oder du diese Welt verlässt.
Wenn aber Neugier in dir steckt und du es schaffen solltest deine Vorurteile abzulegen, dann bin ich gerne bereit dir hier, oder in einem privaten Gespräch (ICQ, Mail), zu zeigen was es heißt ein Drache zu sein und vielleicht damit einen Menschen mehr davon zu überzeugen, dass wir nicht krank, verrückt oder böse sind, sondern nur einen Zufluchtsort erschaffen haben, denn solange es Menschen wie dich da draußen gibt sind wir nicht in der Lage "frei zu sein".
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1299 am: 10.März.2008, 20:30:42 »

ich verstehe manche wesen nicht wrum sie nicht akzeptieren wie wir sind und wie eir uns fühlen, als was wir uns bezeichnen.
Ich fühle mich nicht wie ein Mensch, auch wenn ich ausehe wie einer, weil ich in ihm gefangen bin.
man sollte jedem sein lassen wie er ist und nicht sagen du musst zum arzt nur weil derjenige anders ist und anders denkt
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS